Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Ranma 1/2 Folgen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ranma1/2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Ranma 1/2 Folgen

06.11.2012 um 21:07
insbesondere geht es um die folgen 50-161 in deutscher sprache ohne untertitel.
zum sofort downloard ohne sich erst anmelden zu müssen, und natürlich gratis und am stück, also nich gesplittet

danke schon mal

Anzeige
melden

Suche Ranma 1/2 Folgen

06.11.2012 um 21:15
so bin schlauer geworden.
nun weiß ich warum es nur 80 folgen in deutscher sprache gibt:
der synchronsprecher ist gestorben.

dann soll das doch bitte ein anderer machen, bei den gelbköpfen hat marge ja auch ne neue stimme


melden

Suche Ranma 1/2 Folgen

06.11.2012 um 21:59
Warum unbedingt in Deutsch?
Wenn du die Folgen unbedingt schauen willst, dann eben mit Untertitel....wenns nicht anders geht. Die Serie läuft seit Jahren nicht mehr, glaub kaum, dass die das nochmal ankurbeln.

Ansonsten, kauf dir die Mangas, die sind toll. Hatte die früher mal ^^


melden

Suche Ranma 1/2 Folgen

07.11.2012 um 08:46
50-80 hätte ich zu hause liegen :D ab da gibts nimmer in deutsch, wie du ja schon herausgefunden hast :D


melden

Suche Ranma 1/2 Folgen

27.10.2013 um 20:10
@the.smoker
Kann's auch in Englisch sein? Hätte da ne Adresse!


melden

Suche Ranma 1/2 Folgen

29.10.2013 um 19:42
@Zetterz
danke :)
aber mittlerweile hab ich mich mit den untertiteln angefreundet


melden

Suche Ranma 1/2 Folgen

30.10.2013 um 21:03
@the.smoker
Dieser Kanal hat alle Folgen auf Englisch online. http://www.youtube.com/user/AnimeXHunterRX?feature=watch

Ich bin übrigens grad bei Episode 120. ;)


melden

Suche Ranma 1/2 Folgen

30.10.2013 um 22:08
@Zetterz
schade das ich damals der meinung war,
englisch brauch ich eh nie :D

dann wünsch ich dir viel spaß mit den weiteren folgen :)


melden

Suche Ranma 1/2 Folgen

30.10.2013 um 22:15
@the.smoker
Hab ich auch. :) War einer der Ur - Animes. One Piece Naruto und co. haben alle schon von Ranma geklaut. ;)


melden

Suche Ranma 1/2 Folgen

25.08.2014 um 17:50
http://www.gogoanime.com/?s=Ranma+1%2F2

Hier ist ein link

Aber mit eng untertitel. Die filme sind auf eng


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: