Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thunder Buddy (TED)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TED ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Thunder Buddy (TED)

16.11.2012 um 19:09
Hi,
wie schon im Titel erwähnt, geht es um den Film TED. Ich kenne ihn leider nicht, daher ist meine Frage, wie kann man Thunder Buddy (ja, Donnerbrüder) am ehesten "übersetzen".

Zum Hintergrund: Ein Freund meinte zu mir, ich sei sei seine Buddy, seine Thunderbuddy. Kann man das eher als beste Freundin verstehen oder was anderes? (Wir kennen uns noch nicht soo lange)....
Erklären wollte er mir das nicht, er grinste nur.

Also los, Männer, wie ist das gemeint wenn ihr das zu einem Mädel sagt?

Mfg

Anzeige
melden

Thunder Buddy (TED)

16.11.2012 um 19:12
Kumpel ganz einfach^^


melden

Thunder Buddy (TED)

16.11.2012 um 19:15
ich würde mal einfach auf gute/beste freunde tippen :D


melden

Thunder Buddy (TED)

16.11.2012 um 19:49
@Spirit83

Wir mögen dich so sehr - das wir nicht friend-zoned werden wollen :P:


melden

Thunder Buddy (TED)

16.11.2012 um 20:10
Er will was von dir.

Zieh dich das nächste mal einfach vor ihm aus. Der Rest kommt von alleine.


melden

Thunder Buddy (TED)

16.11.2012 um 20:22
@Spirit83
Er mag dich einfach.
Mehr ist da nicht zu sagen


melden

Thunder Buddy (TED)

16.11.2012 um 21:18
@rutz
Das klappt bestimmt immer :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Better off Ted - Die Chaos AG
Filme, 1 Beitrag, am 22.02.2013 von Gaius_Gizus
Gaius_Gizus am 22.02.2013
1
keine Antworten