weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Westernmusik

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Western

Westernmusik

18.11.2012 um 19:53
Hallo,
ich wollte mal so in die Runde fragen, welche Westernlieder ihr so mögt.
Also ich mag die Kompositionen von Ennio Morricone.


melden
Anzeige

Westernmusik

18.11.2012 um 19:53
bombodobombodobombodobom bonanzaaaaaaaaaaa


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Westernmusik

18.11.2012 um 19:54
Johnny Cash :lv:


melden

Westernmusik

18.11.2012 um 19:54
@BarbieUndKen
neee
dadadada dadada dadada Bonanzaaaa^^


melden

Westernmusik

18.11.2012 um 19:55
Man ich finds cool, dass sich überhaupt Leute zu dem Thema melden und sich dafür interessieren. :D


melden

Westernmusik

18.11.2012 um 19:56


melden

Westernmusik

18.11.2012 um 19:57


melden

Westernmusik

18.11.2012 um 19:57


Das mag ich unter anderem gerne hören.


melden

Westernmusik

18.11.2012 um 19:58


melden

Westernmusik

18.11.2012 um 19:59


melden

Westernmusik

18.11.2012 um 20:00
@Jofe
Boah High Noon issn geiler Film. Okay, die anderen zwei (The Good, the bad, the ugly und Mein Name ist Nobody) auch.
Und die Szene aus Spiel mir das Lied vom Tod ist ja wohl super.


melden

Westernmusik

18.11.2012 um 20:59
Einer der wohl besten Western



melden

Westernmusik

18.11.2012 um 21:00
@-ripper-
Ja, Rio Bravo ist mein Lieblingswestern. Einfach klasse! John Wayne spielt so gut, wie in Charakterrollen, obwohl es nicht wirklich eine ist.


melden

Westernmusik

18.11.2012 um 21:02
@Gibson

Jop, meiner auch



melden

Westernmusik

18.11.2012 um 21:03



Die Endszene... Klassiker der Filmgeschichte von John Ford! Alles in einer Einstellung ausgedrückt ;)


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Westernmusik

19.11.2012 um 09:21
@Mereel
Gleich nach Ennio Morricone....
Dimitri Tiomkin

Tausend Meilen Staub (Rawhide)
Titelmelodie sang Frankie Laine mit seiner schönen Stimme



melden

Westernmusik

19.11.2012 um 11:32
@Birkenschrei
@Gibson
@-ripper-
@Jofe
@schnitzelolga
@Plop
@BarbieUndKen
Ich danke euch allen für diese rege Anteilnahme an diesem Thread. Ich hätte echt nicht gedacht, dass so viele sich dazu melden würden und auch noch ernsthaft was posten. :) Schön, dass es noch andere Menschen gibt, die Western mögen und auch ihre Musik.


melden

Westernmusik

19.11.2012 um 11:35
@Mereel
ja ok der bonanza song is nicht wirklich ernst gemeint^^
aber dennoch oute ich mich mal als country musik fan
Ich mag Tom Astor und war sogar in voller montur mal auf seinem konzert ;D



hier sein berühmtester song ^^


melden

Westernmusik

19.11.2012 um 11:39
@schnitzelolga
Boar das kenn ich auch. :D Schönes Lied. Hab ich im Kiga mal angestimmt und die Kleinen habens auch mitgeträllert. :D


melden
Anzeige

Westernmusik

19.11.2012 um 12:32
Es geht nichts über Ennio Morricone *.*

Wobei mir da auch Un Amico in den Sinn kommt. Und nein... nicht wegen Inglorius Basterds :D


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden