weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomrakete über Genf?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Raketen, Luftraum
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Fallout hat TE ausradiert
Liberratio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:12
0,1377807136,imageHallo,

Ich saß vor ein paar Stunden im Flugzeug und habe ein undefinierbares Objekt neben uns fliegen sehen. Das war genauso schnell wie das Flugzeug, vielleicht ein bisschen langsamer. Schaut euch das Foto an!!!



Bin jetzt mal auf die Antworten gespannt.


melden
Anzeige

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:13
Kondensstreifen!?

ich würde mal annehmen das eine Atomrakete anders aussieht ^^


melden

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:14
Ich würde mir denken wenns ne Atomrakete gewesen wäre wir jetzt nicht mehr hier schreiben würden.


melden

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:14
Und über die Schweiz fliegen keine Atomraketen.
Das sieht eher aus, wie ein Düsenjet.


melden

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:15
Wenn es eine wäre... liefe N-TV mit einer 72 stunden reportage darüber


melden

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:15
Also ne Atomrakte war das sicher nicht, eher noch ein Kondsstreifen wie schon erwähnt wurde.


melden
Liberratio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:15
Hat aber ein Düsenjet einen schwarzen Kondensstreifen ?


melden

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:17
ich bedien mich mal an allmy


melden
Liberratio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:19
Warum ist das ein schwarzer Kondensstreifen???


melden

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:19
Raketen haben auch keine schwarzen Kondensstreifen, also doch ein Flieger.


melden

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:19
@Liberratio
da musst du einen flugzeug experten fragen


melden
Kobalt666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:20
Also jetzt muss ich doch mal sagen, dass dieses 'etwas' mit sicherheit kein Flugzeug ist, da es dafür erstens zu klein und 2. zu nah am anderen Flugzeug ist.
Eine Atomrakete kann es nicht da das selbstverständlich in aller munde wäre dennoch bleibt die Frage offen was 'es' ist.

Mfg kobi


melden

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:21
vllt ja ein UFO
anYyEmb 460sa


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:21
Liberratio schrieb:Warum ist das ein schwarzer Kondensstreifen???
Der ist doch garnicht schwarz.

@Paterson


Das Gif ist ja genial. :D

Ich krieg mich grad nicht mehr.


melden
Kobalt666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:22
Mit der geschwindigkeit einer boing :D


melden

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:22
gibt es eine nachgewiesene geschwindigkeit für Unbekannte flugobjekte?

eine UFO radarkontrolle?


melden
Kobalt666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:24
Nein aber denkt ihr vllt dass eine intelligenz die fähig ist einen antrieb zu bauen der unsere erde erreicht ohne dass wir es bemerken oder die entfernung erahnen können nicht im stande ist die geschwindigkeit einer einfachen boing 737 zu übertreffen.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:24
Mal so eine Frage. Irgentwann muss diese Rakete ja auf dem Boden aufschlagen. Sein Ziel treffen.
Warum höre ich also nicht etwas von einem nuklearen Schlag ? :D

Oder kreist sie immer noch dort oben rum?


Ich tippe auch auf Kondensstreifen. Warten wir ab was die Experten sagen.

Vielleicht eine neue Chemtrail Sorte :ask:
Schoko evtl.


melden

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:25
Experten? ^^


melden
Kobalt666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:26
Natürlich ist das ein kondensstreifen aber das heisst nicht dass es keine rakete sein kann. Die frage ist für mich allerdings nicht ob es eine rakete ist, sondern was es ist.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:27
Ja. Die User hier die so viel von Flugzeugen verstehen, weil sie teilweise selber in der Branche arbeiten. Vielleicht sollte der TE mal ''schwarze Kondesstreifen'' googlen.

Weil UFO oder Atomrakete dürfte wohl kaum ernst gemeint sein...


melden

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:27
ich sehe das jetzt mal so

wie nahe ist denn "neben unserem Flugzeug"?

kann auch sein das dieses "etwas" auch so weit weg ist das es klein erscheint


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:30
Ich habs. Da sind ein paar Vögel durch.


melden
Kobalt666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:30
Ich saß auch in dem Flugzeug und glaubt mir es war sehr nahe. Es hat eine kurve nach rechts oben gemacht und sich dann auf der bildhöhe eingependelt


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atomrakete über Genf?

29.08.2013 um 22:35
Kobalt666 schrieb:Also jetzt muss ich doch mal sagen, dass dieses 'etwas' mit sicherheit kein Flugzeug ist, da es dafür erstens zu klein und 2. zu nah am anderen Flugzeug ist.
Wie groß ist es denn und wie weit ist es entfernt?

Wie hast Du Größe und Entfernung gemessen?

Und was ist eine boing?

Meinst Du eine Bong?


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden