weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

illuminaten als Nachbar n

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati Nachbar Aluhelm
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte beachte bei der Eröffnung eines Threads, zuvor die Suchfunktion zu Rate zu ziehen, ob das Thema nicht schon vorhanden ist. Wenn die Hürde überwunden ist, nutze bitte eine Rechtschreibhilfe, ohne scheinst du Probleme zu haben dich verständlich auszudrücken.
Seite 1 von 1

illuminaten als Nachbar n

07.10.2013 um 15:04
Hallo allmistery,
iich kenn mich hier nicht so gut aus also verzeiht mir gelegentliche fehler.
aber jetzt zum eigentlichen Thema, seit d letzten freitag wohne ich jetzt in meiner nezen wohnung am anfang war alles gut doch Samstag bemerkte ich merkwürdige zeichen unter dem Teppich wie dreiecke oder augen uch fragte much was es ist und hab gegoogled ich kam darauf das es zeichen von illuminaten sein könnten. ich fand es zwar unheimlich aber dachte mir jetzt leben sie ja nicht mehr hier also kein Problem ich wollte das alles vergessenund ging mich bei den nachbarn vorstellen doch als och klingelte machten sie die tür auf sagten sie seien keinen illuminaten und knallten die tür wieder zu ich glaube sie haben meine Gedanken gelesen . ich probierze es mit allen mitteln doch selbst ein aluhelm hat nicht geholfen denn immer wenn sie mich sahen habem sie mich auf meine gedanken angesprochen . wie wird mann illuminaten los gibt es sowas wie ein illuminaten fänger bitte helft mir.
schonmal danke im voraus.


melden
Anzeige
exilantiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

illuminaten als Nachbar n

07.10.2013 um 15:06
Fotos bitte.


melden
exilantiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

illuminaten als Nachbar n

07.10.2013 um 15:07
:troll:


melden

illuminaten als Nachbar n

07.10.2013 um 15:08
Du kleiner Troll :-) Illuminaten wenn es sie geben sollte, würden das nicht so offensichtlich zur Show stellen


melden

illuminaten als Nachbar n

07.10.2013 um 15:10
Durchreisender schrieb:Du kleiner Troll :-)
Wenn er wenigstens schreiben könnte.
Aber er hat es schon in der Überschrift verbockt.


melden

illuminaten als Nachbar n

07.10.2013 um 15:11
Ich hatte das auch mal. Meine Nachbarn konnten auch meine Gedanken lesen!


melden

illuminaten als Nachbar n

07.10.2013 um 15:12
steiner23 schrieb:ch probierze es mit allen mitteln doch selbst ein aluhelm hat nicht geholfen
Der hilft nur bei den Ausserirdischen und nicht bei den Illuminaten.
Es wäre besser Hausaufgaben zu machen, statt hier einen Thread zu eröffnen über den Nachbarn.


melden

illuminaten als Nachbar n

07.10.2013 um 15:12
Beschreibe es bitte genauer... Mein Vater war Illuminat, bis er von einem Scientologen getötet wurde


melden

illuminaten als Nachbar n

07.10.2013 um 15:14
Scientology ist auch eine anderebstufe des bösen


melden
Anzeige

illuminaten als Nachbar n

07.10.2013 um 15:15
Du musst mehr Alufolie nehmen


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte beachte bei der Eröffnung eines Threads, zuvor die Suchfunktion zu Rate zu ziehen, ob das Thema nicht schon vorhanden ist. Wenn die Hürde überwunden ist, nutze bitte eine Rechtschreibhilfe, ohne scheinst du Probleme zu haben dich verständlich auszudrücken.
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden