Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Television Werktags Total toll

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Television Manipulation Billig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll
Seite 1 von 1
Alienweizen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 21:50
.high five.

mal ne doofe Frage. Warum ist das Fernsehen unter der Woche so behindert? vor allem bis Feierabend? Steckt da ne Verschwörung dahinter? Nach Feierabend illäuft zwar auch viel Müll, dennoch liegen dazwischen Welten.

Und wo sind all die igenialen e Talkshows hin.

Eiglt. juckt mich das TV nicht die Bohne.


dahinter stecken doch manipulative Absichten oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 21:52
na, die gucken halt, wie Allmy seine Quoten schafft und bringen dann Zeug auf demselben Niveau


1x zitiertmelden

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 21:53
@Alienweizen
Damit will man Typen wie Dich zu minderbemittelten Threads animieren!
Tust Du Dich mit dem denken wirklich so schwer?
„Doofe Fragen“ (Zitat) stellt man in der Rubrik Unterhaltung.
Lass den Fred verschieben … :vv:


melden

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 21:54
Ich finde das Abendprogramm am Wochenende viel bescheidener !

Das war früher irgendwie besser :-/


melden

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 21:54
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:na, die gucken halt, wie Allmy seine Quoten schafft und bringen dann Zeug auf demselben Niveau
:troll:
@Alienweizen
*facepalm*

Das gute Zeug wird an Abend ausgestrahlt, weil da mehr Leute zuschauen...


melden

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 21:55
Es gibt Dokumentationen und recht interessante Magazine bzw Talksendungen.
Ich für meinen Teil hab mich nach ner Zeit auf dokumonster.de beschränkt, oder
ich habe mir Filme per Internet angeseheh, bezahlt natürlich.
@Alienweizen


melden

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 21:55
Was bin ich froh, dass ich meinen Fernseher abgeschafft habe.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 21:55
Zitat von AlienweizenAlienweizen schrieb:Eiglt. juckt mich das TV nicht die Bohne.
dennoch schaust du es vor "Feierabend" und machst dir Gedanken drüber...

ich mach mir nur Gedanken über Dinge die mich jucken ;)

ich schau kein TV, solln se senden was se wollen...


melden

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 22:02
du guckst noch fern? ich habe mir das längst abgewöhnt.
allenfalls ist der bildschirm an einem fernseher noch von interesse. über den, kann ich dann selbst entscheiden welche art von informationen (oder unterhaltung) ich noch an mich heran lasse.


melden
Alienweizen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 22:12
@tic

was ist se.. eine Spezialeinheit? haha, gucke nur ganz selten mal Tierdokus oder Spongebob vormittags. Hab aber auch schon alle durch.

@Scissors
du kannst aber niemals mit genauster wahrscheinlichkeit vorhersagen, welche Informationen dich nachträglich manipulieren und welche nicht. Von was für einer Unterhaltung sprichst Du da eigtl? Od. hast Du da Buttons auf der Matte, wo du zw. allen Kinofilmen hin und herzappen kannst?


1x zitiertmelden
Alienweizen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 22:14
und worin liegt eigtl. das Problem 24st. am Tag topUnterhaltung zu liefern. Es gibt auch viele aNachtschichtler...


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 22:17
Zitat von AlienweizenAlienweizen schrieb:oder Spongebob vormittags
hm .. Spoiler



11 34




melden

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 22:17
dahinter stecken doch manipulative Absichten oder?

Natürlich stecken hinter dem TV manipulative Absichten, was sonst ?

Übrigens nicht nur Werktags sondern immer.


melden

Television Werktags Total toll

22.02.2014 um 22:33
@Alienweizen
ich gehe nicht davon aus, dass ich unmanipulierbar bin. gerade deshalb verzichte ich auf fernsehen, weil es meist nur dazu führt, dass man sich schlapp davor setzt, und nach dem konsum allzu oft ein unbeschreiblicher frust zurückbleibt.

ich habe auch keine feudale einrichtung die es mir erlauben würde auf knopfdruck sämtliche filme reinzuziehen. ich brauche weder das eine noch das andere.

ist mir danach einen film zu sehen, dann besorg ich mir den film in ner videothek. ist mir nach information, oder nach einer sendung (die mir von jemanden empfohlen wurde), dann nutze ich das www und andere medien, oder diskutiere mit freunden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll