Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die CNN aufnahme oder weiss wo im netz ist

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß, Aufnahme, CNN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
patrebell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die CNN aufnahme oder weiss wo im netz ist

21.02.2005 um 17:43
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)

Viele kennen haarp, ich will nicht darüber sprechen sondern über ein ereignis wo mit einer mobilen haarp anlage stattgefunden hat dazu folgendes:

Während einer Live-Übertragung des amerikanischen Nachrichtensenders CNN aus dem Golfkrieg passierte eine kleine Panne, die Fachleute aufschrecken ließ. Eine über mehrere Minuten fixe Kameraeinstellung zeigte den CNN-Reporter vor einem irakischen Spezialbunker, über dessen Herkunft und Schutzwirkung, selbst gegen Nuklearwaffen zu dieser Zeit einiges in der Presse stand. Aus dem Hintergrund näherte sich ein amerikanischer Kampfhubschrauber mit seltsamen seitlichen Aufbauten der Szene und schwebte für ca. 30 Sekunden über der Bunkeranlage. Dem ebenfalls live gesendeten Ton konnte nur der Lärm der Helikopterrotoren entnommen werden, Lautsprecherdurchsagen waren aus dieser Richtung nicht zu vernehmen. Plötzlich öffneten sich die Türen der licht-, luft- und schalldichten Bunker - made in Germany - und eine Reihe irakischer Soldaten kam mit erhobenen Händen lächelnd (!) heraus. Was war geschehen?
Es darf angenommen werden, dass es sich bei den Aufbauten des Hubschraubers um eine ELF-modulierte Skalarwaffe, ein Skalarinterferometer handelte - mobile HAARP Technologie.
(quelle: http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm (Archiv-Version vom 04.02.2005) )

nun wer hat diese aufnahme oder wer weiss wo mann es im netz findet, ich möchte es unbedingt mal sehen oder iss dass nur ein "märchen" ich habe es schon paar mal gelesen aber nichts gefunden, es muss doch noch irgendwo archiviert sein? danke für eure hilfe !!

Anzeige
melden

Wer hat die CNN aufnahme oder weiss wo im netz ist

21.02.2005 um 20:51
was hat es mit dem lächeln auf sich?

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Wer hat die CNN aufnahme oder weiss wo im netz ist

21.02.2005 um 21:04
also wenn du untern nem heli stehst kriegst du so nen wind ins gesicht das du es automatisch zusammenzeihst - das sieht dann aus als ob man lächelt

Et In Arcadia Ego


melden

Wer hat die CNN aufnahme oder weiss wo im netz ist

21.02.2005 um 21:12
habe das gleiche auch in einem buch von andreas von retyi gelesen -- sehr interresant aber ich würde es mir auch gerne anschauen !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
patrebell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die CNN aufnahme oder weiss wo im netz ist

22.02.2005 um 09:07
na ja dass isch nicht gerade viel bis jetzt, mal schauen...


melden

Wer hat die CNN aufnahme oder weiss wo im netz ist

22.02.2005 um 14:07
Das war doch eine Propagandaaufnahme. Die demoralisierten Iraker ergeben sich den überlegenen Helden. Das war inszeniert. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden
patrebell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die CNN aufnahme oder weiss wo im netz ist

22.02.2005 um 15:02
@leopoldi
denkst du, hast du es denn damals gesehen? oder was weisst du denn darüber, hat keiner ne ahnung hier mann?

infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,
ich brauche infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,infos,
infos,infos,infos,infos,

danke euch


melden
patrebell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die CNN aufnahme oder weiss wo im netz ist

28.02.2005 um 12:51
hallo keiner irgend eine kleinste ahnung??
schade, wär doch geil gewesen


melden

Wer hat die CNN aufnahme oder weiss wo im netz ist

28.02.2005 um 13:14
Ja, habe ich gesehen, mein Posting war ernst gemeint. Vergiß den mobilen Haarpquatsch, es hat damit nichts zu tun.


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: