weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nuclear security summit 2014

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Nuclear Security Summit
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag

nuclear security summit 2014

02.05.2014 um 00:35
Vor geraumer Zeit, sah ich in der Röhre komische Symbole beim Sicherheits Treffen in der Niederlande. Wollte nur mal eure Meinung über mögliche Spekulationen einholen!


melden
Anzeige
melden

nuclear security summit 2014

02.05.2014 um 01:02
Hä???


melden

nuclear security summit 2014

02.05.2014 um 01:05
@DeMikail
Als Atomgipfel wird die internationale Konferenz Nuclear Security Summit (wörtlich: Nuklearer Sicherheitsgipfel) bezeichnet
Wikipedia: Atomgipfel
Manchmal hilft Google einfach weiter... nix mit Verschwörung.
Und das Logo ist halt ein Logo.


melden

nuclear security summit 2014

02.05.2014 um 01:28
Komisch, dass nur weiße dieses Symbol tragen


melden

nuclear security summit 2014

02.05.2014 um 01:34
2014 nuke security summit1
nur komisch das Obama es auf diesem Photo trägt...


melden

nuclear security summit 2014

02.05.2014 um 01:48
@Subcomandante
Das ist nciht dieses dreieckige Abzeichen, sodnern nur die viereckige amerikanische Flagge
Muss man wissen - man sieht auch, das die Farbe anders ist als beid en anderen
Die anderen Anhänger sind gleblicher


melden

nuclear security summit 2014

02.05.2014 um 01:56
@RobbyRobbe
Dann sind aber diverse Politiker mit orangenem Kringel auch falsch ausgezeichnet. Die Frau links hinter Mutti z.B. hat einen Anstecker, der zum Blazer passt und nicht gelblich schimmert.
Bei Obama geb ich Dir Recht, der trägt die Fahne.

PS: Trägt Mutti den Button?


melden

nuclear security summit 2014

02.05.2014 um 02:04
@Subcomandante
Womöglich nicht - vermutlich hat Pofalla das für beendet erklärt oder sie ist nicht so weiß wie wir alle dachten (wie man auch im Beweisfoto sehen kann)

werden-wir-alle-afrikaner


melden

nuclear security summit 2014

02.05.2014 um 20:55
@Subcomandante

Hatte ich auf eine Verschwörung angedeutet bzw tendiert ? Nein, ich wollte bloß Informationen hierüber erfahren, da zumal mir die ganze Symbolik als Rätsel erscheint.

Beim 2. Link (Bild 2) habe ich Gerüchte gehört, dass die Symbole in der innen Seite des kreisförmigen 'Tisches' ägyptischer Darstellung entsprechen. Stimmt etwas hinter dieser Behauptung, was meint ihr dazu?


melden

nuclear security summit 2014

02.05.2014 um 21:14
@DeMikail
Dann ist der Thread wohl in der falschen Rubrik?!
Die Infos zum Gipfel hast Du ja jetzt und kannst weiterrecherchieren.
Das Logo wird sich irgendeine PR-Agentur für viel Geld ausgedacht haben. Zumindest scheint es das Logo speziell für den Gipfel in Den Haag zu sein.
2010 sah das Logo so aus:
nuclear-security-HA-Sport-Washington

Schau Dir die Symbole im Tischinneren (die Du meinst) mal genau an, dann beantwortet sich Deine Frage nach ägyptischen Symbolen von alleine...


melden

nuclear security summit 2014

02.05.2014 um 23:02
DeMikail schrieb:Beim 2. Link (Bild 2) habe ich Gerüchte gehört, dass die Symbole in der innen Seite des kreisförmigen 'Tisches' ägyptischer Darstellung entsprechen.
Aber ja! Insbesondere das altägyptische Moped sowie der weltbekannte altägyptische Heißluftballon sind dort ja abgebildet. Das KANN gar keinen anderen Ursprung haben!!1!!2!


melden
kannnichsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nuclear security summit 2014

03.05.2014 um 01:57
@Subcomandante
Subcomandante schrieb:2010 sah das Logo so aus
Da hat doch sogar die amerikanische Presse drüber berichtet:

http://mediamatters.org/video/2010/04/14/fox-amp-friends-sees-muslim-image-in-logo-for-n/163159

GENIAL

Aber cooles corporate design bei 2014
http://www.lava.nl/projects/view/340/NSS-2014/english


melden

nuclear security summit 2014

03.05.2014 um 15:09
@kannnichsein

Von einem Design-Standpunkt aus finde ich das jetzt nicht besonders überzeugend, so sahen sachen zuletzt in den 80ern aus... ausgenommen Architektur-Bücher, die lieben solcherart Titelbilder.

Wieso haben übrigens Designagenturen zu einem hohen Prozentsatz so schlecht gestaltete Webseiten...? Fällt mir immer wieder auf - besonders lustig wird's dann, wenn sie selbst auch Webdesign anbieten.


melden

nuclear security summit 2014

03.05.2014 um 15:46
RobbyRobbe schrieb:Komisch, dass nur weiße dieses Symbol tragen
Ist nur dann komisch, wenn man an diese falsche Sichtweise glaubt. Realität sieht anders aus:

62002904.1.edit


nuclear summit 2403 840 634 100


melden

nuclear security summit 2014

03.05.2014 um 15:55
@DeMikail
@RobbyRobbe

Ihr könnt ja mal bei der Design-Agentur Lava in Amsterdam nachfragen, ob sie Illuminaten sind: http://www.lava.nl/contact//english/
The Nuclear Security Summit will take place in The Hague in 2014. The NSS is a world top, organized every two years since 2010, with leaders from more than fifty countries. The summit is about reducing nuclear materials, and improving the security of nuclear materials, and to prevent nuclear terrorism. The design should communicate what it is about, without arousing fear or protest. The design should show cooperation between countries and organizations, and include the three terms 'nuclear', 'safety' and 'top' without using clichés. Finally, the design must make the Netherlands look good as host of this event. And not exuberant. And be sustainable. After studying nuclear fission and the schematic representations of it, we came on the track of the current design. We created a grid of triangles in which all three themes fit, that visualizes connections and, not unimportant: it works well, as well as dynamic style, as in the logo.
http://www.lava.nl/projects/view/340/NSS-2014/english


melden

nuclear security summit 2014

03.05.2014 um 16:26
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:Ihr könnt ja mal bei der Design-Agentur Lava in Amsterdam nachfragen, ob sie Illuminaten sind
Natürlich sind sie das. Wer würde sonst öffentlich ein Symbol benutzen, welches einer Pyramide ähnelt?
So etwas gibt es nicht ohne Illuminaten im Hintergrund. Bleib mal realistisch. :D :aluhut:


melden
kannnichsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nuclear security summit 2014

04.05.2014 um 02:23
@Thawra
Thawra schrieb:Von einem Design-Standpunkt aus finde ich das jetzt nicht besonders überzeugend, so sahen sachen zuletzt in den 80ern aus... ausgenommen Architektur-Bücher, die lieben solcherart Titelbilder.
Gerade Aufträge von Seiten der Regierung müssen halt etwas straighter und subtiler gestaltet sein.
Thawra schrieb:Wieso haben übrigens Designagenturen zu einem hohen Prozentsatz so schlecht gestaltete Webseiten...? Fällt mir immer wieder auf - besonders lustig wird's dann, wenn sie selbst auch Webdesign anbieten.
Weils auf die Vita/Partner/Portfolio ankommt...


melden

nuclear security summit 2014

04.05.2014 um 02:30
@kannnichsein
kannnichsein schrieb:Gerade Aufträge von Seiten der Regierung müssen halt etwas straighter und subtiler gestaltet sein.
'Subtil' ist 80er-Jahre-Stil nicht unbedingt.
kannnichsein schrieb:Weils auf die Vita/Partner/Portfolio ankommt...
Die Webseite ist das primäre Aushängeschild. Wieso man sich da nicht die Mühe machen sollte und jemanden anstellen, der was von Design versteht, erschliesst sich mir nicht.


melden
Anzeige

nuclear security summit 2014

04.05.2014 um 09:25
@Thawra
Thawra schrieb:Die Webseite ist das primäre Aushängeschild. Wieso man sich da nicht die Mühe machen sollte und jemanden anstellen, der was von Design versteht, erschliesst sich mir nicht.
Nach 2 Jahren Tätigkeit in einer Kommunikations- und Designagentur wundert mich das nicht im geringsten. :D


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
NWO Pläne17 Beiträge
Anzeigen ausblenden