Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Zeitschrift

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitschrift, Leser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Ein Thread reicht über das Thema!
Seite 1 von 1

Eigene Zeitschrift

01.06.2014 um 21:54
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir überlegt erstmal online ein Magazin ( Zeitschrift ) zu erstellen und zu verkaufen. (Das geht wirklich :)
Ich habe mir als Thema so überlegt, das ich so in Richtung Mystherie gehe, das heißt : Verschwörungstheorie, Bigfoot, verlassene Orte, übermenschliche Kräfte usw. Also was über Fabelwesen mysterien Legenden und so weiter. Denke mal dass sich so etwas in Deutschland gut verkauft. Einen passenden Namen habe ich bisher noch nicht gefunden ( würde mich auch über vorschläge freuen ).
Ich hatte mir überlegt, dass auch die Leser über Themen in dem Magazin entscheiden können, und Leserbriefe einreichen können, die auch veröffentlicht werden können.
Also was denkt ihr? Würde sich so eine Zeitschrift gut vermarkten, das heiß, würde es sich lohnen?
Würde mich auch freuen wenn schonmal jemand so einen Gedanken hatte und man sich vielleicht mal austauschen kann oder vielleicht sogar zusammen arbeiten könnte?

P.S. Bin zwar erst 16 aber denke mal das man seine Träume verwirklichen muss. :)


melden

Eigene Zeitschrift

01.06.2014 um 21:56
@Terces

Gibts doch schon am Kiosk. Zeitschriften von Galileo Mystery oder Welt der Wunder. Da gehts genau um solche Themen.


melden

Eigene Zeitschrift

01.06.2014 um 21:57
Solche Zeitschriften gibt es schon und gut verkaufen? Weiss ich nicht. Hier in NL tun sie das nicht, auf die breite Masse. Was willst du in deinem Magazin denn sagen, was nicht 1000 Verschwörungstheoretiker nicht schon vorher gesagt haben? Die Zielgruppe dafür würde doch ausschließlich diejenigen sein, für die das alles kalter Kaffee ist.


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Ein Thread reicht über das Thema!