Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische laute Knalle in meiner Stadt

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knall Sehr Laut Großstädte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diesmal hat es lange überlebt, das Mondpferd
Seite 1 von 1
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische laute Knalle in meiner Stadt

29.07.2014 um 15:41
es sind weder Blitzeinschläge noch Böller. Ich weiss dass in der nähe eine Baustelle ist und dass es so einen Thread bereits über Berlin gibt.

was kann sowas lautes verursachen. ??? eben wieder. gestern Abend auch. war irgendwie unheimlich....

ich schließe Starrenschreck auch aus. und Polenböller auch :D

es sind mind. 130 dezibel.


melden

komische laute Knalle in meiner Stadt

29.07.2014 um 15:43
@FlyingSmurf
Is ne eisenbahn bei dir in der nähe? Das hatte ich früher in der nacht auch immer als ich einen Bahnhof in der nähe hatte.


melden
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische laute Knalle in meiner Stadt

29.07.2014 um 15:44
@interrobang
völlig ausgeschlossen!! nie und nimma


melden

komische laute Knalle in meiner Stadt

29.07.2014 um 15:45
Hast du eine Heizung? Eine Wasserleitung? Vielleicht spielen die Leitungen wieder verrückt?

Womöglich wird auch nur auf einem sehr alten Bett geknallt.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diesmal hat es lange überlebt, das Mondpferd