Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberger

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilderberger Nwo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: SuFu benutzen, es gibt schon Threads über das Thema!
Seite 1 von 1

Die Bilderberger

13.08.2014 um 17:48
Die Bilderberger

Die Bilderberger sind wohl das Zentrum aller Geheimvereinigungen, kaum einer hat schon einmal von ihnen gehört, was wohl daran liegt weil die Mitglieder, die wohl mächtigsten und einflussreichsten Personen der westlichen Welt sind. Vergessen Sie die Freimaurer, die Illuminati oder Skull and Bones… Das Einzige was wirklich Einfluss und Bedeutung für uns hat, ist das was auf den jährlichen Treffen der Bilderberger entschieden wird.

 Das erste Treffen der Bilderberger fand vom 29. bis zum 31. Mai 1954 im niederländischen Hotel „de Bilderberg“ statt (Daher auch der Name Die Bilderberger). Ca. 80 Teilnehmer aus aller Welt waren daran beteiligt, natürlich nur die Höchsten der Höchsten.

 
Ins Leben gerufen wurde dieses Treffen von einem Herrn namens Joseph Hieronim Retinger welcher ein sehr einflussreicher Mann seiner Zeit wahr, obwohl er niemals viel Geld oder ein hohes Amt hatte, doch die Elite schien ihn zu mögen weil sein Verstand messerscharf war und er enorm viele Ideen hatte welche den hohen Herrn anscheinend zusagten.

 Das eigentliche Ziel von Joseph Hieronim Retinger war es, mit Hilfe dieser Treffen Europa zu vereinigen und eine Verständigung sowie Zusammenarbeit zwischen den USA und Europa einzuleiten.

 Er wusste natürlich, dass dies nur möglich war, wenn er die mächtigsten Persönlichkeiten beider Seiten zunächst gemeinsam an einen Tisch brachte, um dann zu versuchen, sie möglichst auf ein einheitliches Ziel zu konzentrieren.

 · Es sollte eine internationale Versammlung sein welche jedoch unabhängig von jeder Nationalität, Regierung und politischer Partei agiert.

 · Jeder Teilnehmer sollte als Privatmann vor Ort sein und daher nicht als Repräsentant eines Landes oder einer Regierung fungieren.

 · Sozusagen ein privates Treffen der Mächtigsten unter neutralen Bedingungen.

 Der ursprüngliche Plan Retingers war es, mit Hilfe dieser Treffen dafür zu sorgen, dass die mächtigsten Persönlichkeiten der westlichen Welt beginnen gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

Damit auf diesem Wege Spannungen und Missverständnisse untereinander gelöst werden konnten.

 Er dachte sich, wenn die Mächtigsten unter neutralen Umständen an einem Ort versammelt sind und somit offen und ehrlich in lockerer Atmosphäre miteinander reden konnten, das es dann weniger Probleme unter der Elite geben wird.

 Denn ein Jeder von ihnen sollte als Privatperson erscheinen und somit offen und ehrlich dem Anderen seine persönliche Meinung sagen können,

ohne irgendwelche politische Konsequenzen deswegen erwarten zu müssen.

 Zudem sollten während der dreitägigen Treffen gemeinsame Pläne geschmiedet werden, die dem Wohl aller Menschen dienen sollten. Er hat also genau das Gegenteil von dem gewollt, was mit der Zeit aus diesen Treffen geworden ist.

 Gute Absichten grausame Folgen

Das Fatale an diesen Treffen war nämlich, dass diese Elite zwar im Laufe der Zeit anfing gemeinsame Interessen zu entwickeln und somit auch ihre Zusammenarbeit begann, doch hatten nur die Wenigsten von ihnen solche ehrenvollen Ziele, wie sie sich Retinger ursprünglich einmal gedacht hatte. Im Gegenteil war es jetzt nämlich so, dass durch diese Treffen wo so viel Macht konzertiert war, ein gigantisches nicht aufzuhaltendes Monster entstand.

 Wirklich überraschend war dies natürlich nicht, wenn sich einmal im Jahr jeweils für drei Tage die Führungselite zu einem „Kaffeekränzchen“ versammelte um sich gegenseitig auszutauschen und gemeinsame Pläne zu schmieden.

Doch vielleicht war Retinger einfach zu blauäugig und hat zu sehr an das Gute im Menschen geglaubt.

 Im Laufe der Jahre hat sich natürlich einiges geändert, mittlerweile kann man wohl eher behaupten, dass dieses Treffen nur noch dazu dient, um die Interessen der Rothschilds sowie Rockefellers umzusetzen:

Die Kontrolle über die Welt.

Allgemein wird sowieso davon ausgegangen, dass neben der festen Stammbesetzung der Bilderberger nur noch solche Personen eingeladen werden welche ihre Loyalität für die Rothschilds bereits unter Beweis gestellt haben. Und wie Sie sich sicher vorstellen können, sind das nicht gerade wenige (ca. 120 Personen bei jedem Treffen der Bilderberger) denn jeder möchte ja schließlich ein Stück oder zumindest ein Krümel von der Welt abhaben. Personen die diese Ziele nicht unterstützen wollen oder aus denen keinen Nutzen mehr gezogen werden kann, bekommen einfach keine Einladung mehr zu diesem Treffen.

 Die Ziele der Bilderberger

Die Bilderberger / Rothschilds wollen in erster Linie nur Eines erschaffen „eine neue Weltordnung“ welche von einer Superregierung, bestehend aus der Elite der westlichen Welt geleitet wird.

!!!Das bedeutet letztendlich, von ihnen selbst!!!

 Dazu benötigen sie:

· Eine einzige Weltwährung zur besseren Kontrolle des Geldes. (Der Euro war hierzu erst der Anfang.)

 · Eine einzige Supernation bestehend aus den USA und Europa. (Die Gründung der europäischen Union am 1. November 1993 fand allein für dieses Ziel statt.)

 · Absolute Gleichstellung und Kontrolle der Bevölkerungen. (Nationalitäten sollen abgeschafft werden.)

· Vollkommende Überwachung aller Menschen. (Auch diese Umsetzung befindet sich bereits im vollen Gange.)

 · Abschaffung der Demokratie. (Wobei dies ja schon längst gelungen ist.)

· Verhinderung einer zusammenhaltenden Selbstbewussten sowie kritisch denkenden Bevölkerung.


melden

Die Bilderberger

13.08.2014 um 17:54
Auch hier bitte die Sufu benutzen, das Thema wird bereits in einigen anderen Threads diskutiert.
Schlüsselwort: Bilderberger


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: SuFu benutzen, es gibt schon Threads über das Thema!