Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sentimentalcorp.com

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sentimentalcorp Verschwörung Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sentimentalcorp.com

06.09.2014 um 19:48
Ich bin heute über diese Seite gestolpert und ich weiss nicht ob das wieder ne Unterweltssekte ist oder was anderes

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sentimentalcorp.com

06.09.2014 um 19:50
Kann es sein, dass du dich vertippt hast bei der URL? :ask:


melden

Sentimentalcorp.com

06.09.2014 um 19:51
Die URL ist falsch. Richtig:
http://www.sentimentalcorp.org/


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sentimentalcorp.com

06.09.2014 um 19:52
This page no longer exists

It never did exist

You were imagining things again

Seek professional help
Klingt nach einer Spasseite :Y:


melden

Sentimentalcorp.com

06.09.2014 um 19:54
Die Seite wirkt auf mich wie ein schlechter Witz. Diese Videos sind auch ziemlich komisch.
Sieht aus wie die Webseite des Seapunk-Fanclubs.


melden

Sentimentalcorp.com

06.09.2014 um 20:03
Naja ich hab auf YouTube Videos gefunden die eine ziemlich krasse Aussage haben Randy Prozac ist angeblich der Gründer dieser Seite ihr müsst mal eyes of Randy Prozac eingeben


melden

Sentimentalcorp.com

06.09.2014 um 20:08
Ist von einem Videokünstler (ursprünglich einer Künstlergruppe), der sich dem "Absurdismus" verschrieben hat.

http://absurdistvideoart.com/goat-worship/
Wikipedia: Videokunst


melden

Sentimentalcorp.com

06.09.2014 um 20:14
Aber diese aussagen dir er hat


1x zitiertmelden

Sentimentalcorp.com

06.09.2014 um 20:22
Zitat von KasakuyaKasakuya schrieb:Aber diese aussagen dir er hat
Die sind bewusst überzogen und verzerrt.

Wikipedia: Absurdes Theater
http://www.pohlw.de/literatur/theater/absurd.htm


melden

Sentimentalcorp.com

07.09.2014 um 00:44
Ich weiß nicht er hat mit machen Themen recht wie mit facebook und so


melden

Sentimentalcorp.com

07.09.2014 um 00:46
@Kasakuya
Und mit was soll er da recht haben?


melden

Sentimentalcorp.com

07.09.2014 um 02:48
Die einzig wahre Internet-Religion ist der Lainismus.
http://fauux.neocities.org/invlain.html
http://www.mebious.co.uk/


melden

Sentimentalcorp.com

07.09.2014 um 09:09
https://www.youtube.com/watch?v=cDuJupdR6F0


melden

Sentimentalcorp.com

07.09.2014 um 10:04
Das ist einfach ein Kunst Projekt .... wenn man es so nennen will und der eigentliche Verantwortliche wohl selbst nicht weiß dass das unter Kunst läuft.
Er nimmt einfach nur irgendwelche Klischees und macht dazu billige Videos.

Dazu noch der Akteur als voll kaputter Clown,kopiert aus Haus der 1000 Leichen....
total bekloppt.

Hier noch mehr solcher mist:
http://wwwwwwwww.jodi.org/
http://magibon.com/index.html
http://973-eht-namuh-973.com/coloured%20site/start/i_thought/1.htm

usw.

Wenn du davon mehr haben willst such bei 4chan/x/ erster Eintrag. Da haste dann alle beisammen


melden

Sentimentalcorp.com

07.09.2014 um 10:06
Projekt hin oder her, im Endeffekt hat der Typ absolut Recht. Er verpackts halt so, wie die Menschheit sich das absolut nicht wünscht, weil sie solche Dinge mit Angst und Panik verbinden.

Vieleicht sollte ich auch mal sowas machen. Ich kann auch Aufklärungspropaganda ;)


melden

Sentimentalcorp.com

07.09.2014 um 10:37
https://www.youtube.com/watch?v=KrRmsSp6guk


melden

Sentimentalcorp.com

07.09.2014 um 10:38
Mir geht es ja nicht um die Kunstaspekte sondern eher die Aussagen


1x zitiertmelden

Sentimentalcorp.com

07.09.2014 um 11:53
@Kasakuya
Zitat von KasakuyaKasakuya schrieb:Mir geht es ja nicht um die Kunstaspekte sondern eher die Aussagen
Warum sollte deiner Meinung nach das eine vom anderen getrennt betrachtet werden, wenn derjenige, der es Aufführt, es ja gerade nicht getrennt betrachtet haben möchte?


melden

Sentimentalcorp.com

07.09.2014 um 12:54
@CarlSagan Weil Kunst und Politische Aussagen zwei Verschiedene Sachen sind und wenn ich auf diese Seite gehe sehe den bezug zu den Illuminatenorden und viele andere Sachen die Verstörend sind


1x zitiertmelden

Sentimentalcorp.com

07.09.2014 um 13:45
@Kasakuya
und vermutlich will der künstler damit auf reale dinge anspielen. künstler sind da oft schwer zu verstehen.


Anzeige

melden