Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht hier wirklich? Seht Euch das an.

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht hier wirklich? Seht Euch das an.

21.09.2014 um 12:39
@helloleunam
Zitat von helloleunamhelloleunam schrieb:wenn das stimmt dass der teufel diese Musiker für einen Plan gebraucht
... dann gehört dieser Thread nicht in die Verschwörungsrubrik, sondern in Unterhaltung oder ggf. Religion.

Du kannst also selber nicht sagen, wo du da eine Verschwörung siehst?

Anzeige
melden

Was geschieht hier wirklich? Seht Euch das an.

21.09.2014 um 12:39
@helloleunam

Das 2. Video ist einfach nur schlecht, Pardon. Für deine Vermutung/These hättest du dir sicherlich etwas Besseres raussuchen können. Da du das Video anscheinend ernst nimmst bzw. dir daraus die Grundlage für deine "Diskussion" ziehst, muss ich wohl oder übel passen.

Nimmst du "Den Pakt mit dem Teufel abschließen" wörtlich, weil du daran glaubst/überzeugt bist, oder weil es Teil der hiesigen Diskussion sein soll ?


melden

Was geschieht hier wirklich? Seht Euch das an.

21.09.2014 um 12:41
Zitat von helloleunamhelloleunam schrieb:Ja eben das ist ja die Frage :-), wenn das stimmt dass der teufel diese Musiker für einen Plan gebraucht dann muss es ja etwas bezwecken.

Deshalb meine Frage an euch, was ihr dazu meint
Was ich dazu meine? Ganz einfach: es gbt den Teufel nicht, genauso wenig, wie es einen Gott gibt. Deshalb kann weder der Eine noch der Andere einen Musiker, oder wen auch immer, für irgendeinen Plan ge- oder missbrauchen.


melden

Was geschieht hier wirklich? Seht Euch das an.

21.09.2014 um 12:42
@ geeky

Naja die Antwort auf den Grund einer Verschwörung hat man ja nicht, deshalb nennt man es ja auch Verschwörung.

Also finde das passt hier hinein.

Gruss an die Katze


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten