Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir bald so machtlos wie Ameisen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ameisen Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Sind wir nicht, der TE hat sich schon verabschiedet
Seite 1 von 1
Sabonä Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir bald so machtlos wie Ameisen?

11.10.2014 um 00:35
wir die Bauern & die Regierung unsere Königin für die wir sterben.

Ich möchte hier eine Diskussion starten die es ja vll. schon das eine oder andere mal gab.

Mir geht es um die Regierungen und ihren drang nach Kontrolle, das deutsche Medien Lügen & bewusst lenken/täuschen
Das die US Regierung immer mehr Kontrolle hat & Deutschland Sie unterstützt
Das der technische Stand immer größer wird & somit es immer mehr Kontrolle gibt.

Die ganze Kontrolle die Regierungen haben haben die durch Technik und Macht haben die schon, aber der Fortschritt wird nicht stoppen, es werden gerade ja auch an Autos mit Autopilot gebastelt.

Aber wann geht alles zu weit? Jetzt oder dann erst wenn die unsere Autos wann es ihnen immer passt zu lenken?
Jetzt oder dann wenn es soviele Gesichtssensoren an den Städten angebaut werden sodass man immer weis wann jemand wo war.

Ich bin kein guter Redner, was sagt ihr dazu? mutieren wir zu Ameisen?


melden

Sind wir bald so machtlos wie Ameisen?

11.10.2014 um 00:40
Besser so.

In der Massenwelt wird die Gesellschaft profitieren, wenn ein Grossteil wie Schafe gezuechtet wird.
Das ist nur ein Schritt zu einer futuristischen Androidenwelt, in der Menschen mitsamt Gefuehlen und Kreativitaet keine Rolle mehr spielen!


melden

Sind wir bald so machtlos wie Ameisen?

11.10.2014 um 00:48
Innerhalb des Ameisenvolkes gibt es zumindest immer währenden Frieden. Der Preis dafür ist der Verlust der Individualität.


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Sind wir nicht, der TE hat sich schon verabschiedet