Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlfälschung?

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Dikussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Wahlfälschung?

18.07.2015 um 16:14


Anzeige
melden

Wahlfälschung?

18.07.2015 um 16:15
Seit Jahren regieren immer die selben 2 Parteien, glaubt ihr an Wahlfälschung?


melden

Wahlfälschung?

18.07.2015 um 16:17
Nein.


melden

Wahlfälschung?

18.07.2015 um 16:19
Ich versteh das nicht, warum seit Jahrzehnten im diese 2 Parteien die eh schon verrückte Politik in Deutschland bestimmen


1x zitiertmelden

Wahlfälschung?

18.07.2015 um 16:22
Zitat von cxnoscxnos schrieb:Ich versteh das nicht, warum seit Jahrzehnten im diese 2 Parteien die eh schon verrückte Politik in Deutschland bestimmen
was für eine "verrückte" politik?


melden

Wahlfälschung?

18.07.2015 um 16:23
Ich lasse meine allgemeine Meinung über deutsche Politik etc. erstmal beiseite.

Wieso ist unsere Politik "verrückt"? Die größte Aufgabe der Politiker ist es Deutschland abzusichern.
Da es uns in erster Linie (Im Vergleich zu anderen Ländern) sehr gut geht und sowohl In- als auch Außenpolitik
gut geregelt wird, kann ich deine Aussage nicht verstehen.

Und ob die Wahlen manipuliert werden - weiß ich nicht. Ist nicht meine Gehaltsklasse.


melden

Wahlfälschung?

18.07.2015 um 16:27
@Druggy Meinst du? Also das wir mit Länder verbündet sind, die schwere Menschenrechtsverletztungen begehen würde ich nicht als eine "gute" Außenpolitik werten. Vorallem das von Deutschland aus Drohnen in anderen Ländern gesteuert werden und Zivilisten bombardieren oder an Saudi Arabien tolle Waffen und Panzer zu verkaufen, hmmm aber wenn du meinst


melden

Wahlfälschung?

18.07.2015 um 16:36
Das liegt daran, dass wir unter Amerikas fuchteln stehen. Wie ich bereits gesagt habe - die Aufgabe unserer Politiker ist es Deutschland abzusichern, nicht den Weltfrieden zu bringen. Ich teile deine Meinung darüber, dass es menschenrechtlich verwerflich ist, aber das steht hier nicht zur Debatte. Es geht darum, dass unsere Politik sich darum kümmern muss, dass es Deutschland gut geht - das hat oberste Priorität. Man kann es sehen wie man will, aber wir leben auf der Sonnenseite und eben dies liegt an unseren Bündnissen. Ich bezweifle stark, dass Deutschland diesen Wohlstand, den wir momentan haben, alleine stämmen könnte. Und Waffen werden an weit aus mehr Länder exportiert, als an Saudi Arabien..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Dikussionsgrundlage