Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Sophie ein Dämon?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessen Sophie Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Sophie ist in der Tat ein Dämon. Im Buch "Dämonenblut" von Nadine Wittorf. :-)
Seite 1 von 1

Ist Sophie ein Dämon?

05.09.2015 um 22:01
Hallo also ich bin stella & bin 14 Jahre alt.
Ich träume jetzt bestimmt schon seid einem Monat von einer Sophie. Ich kann sie aber nie sehen ich höre sie immer nur.
Sie sagt jedesmal: ich bins Sophie hab keine Angst und vertrau mir
Dann steh ich auf einmal in einem Raumwo eine pPerson drin steht dann erzählt sie über diese Person. Sie sagt auchimmer das sie ein teil von mir ist & ich nichts dagegen tun kann.
Und am meisten wundert mich das ich eig immer eine sehr fröhliche Person war. Immer jedem helfen wollte egal wem wann wo und wie ... Doch in letzter Zeit ist mir alles egal und ich werde seehhrr schnell aggressiv...
Meine Freundesagen immer ddas ich mich vor eine leere wand stelle und Sachen flüstere doch ich kann mich da nie dran erinnern.
Mein Stiefvater sagt ich hätte ihn geschlagen aber DSS weiß ich auch nicht!
Ich habe es meiner mum schon erzählt dochsie glaubt mir kein wWort und schimpft dann!
Kann mit jemand helfen??? Wer ist Sophie???

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist Sophie ein Dämon?

05.09.2015 um 22:03
wtf? ich versteh nichts, sorry.


melden

Ist Sophie ein Dämon?

05.09.2015 um 22:04
Ich kenne keine Sophie.

"Auch klasse", User die einen Thread erstellen und sofort wieder verschwinden.


melden

Ist Sophie ein Dämon?

05.09.2015 um 22:09
Wenn Sophie sagt, dass sie ein Teil von dir ist, und du dich an Verhalten deinerseits nicht erinnern kannst, das noch dazu stark von deinem Normalverhalten abweicht, entwickelst du womöglich eine Persönlichkeitsspaltung. Damit würde ich zum Arzt. Keine Verarsche.

Wikipedia: Dissoziative Identitätsstörung

Wenn es so ist, ist das wirklich ernst, und du solltest so schnell wie möglich eine Behandlung einleiten. Lies mal den Artikel und guck, ob du deine Lage darin wiedererkennst. Ich hoffe es ist nicht der Fall.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Sophie ein Dämon?

05.09.2015 um 22:09
Zitat von StellaNeo2011StellaNeo2011 schrieb:Mein Stiefvater sagt ich hätte ihn geschlagen aber DSS weiß ich auch nicht!
Zitat von StellaNeo2011StellaNeo2011 schrieb:Ich habe es meiner mum schon erzählt dochsie glaubt mir kein wWort und schimpft dann!
und dein Stiefvater spricht nicht mit deiner Mutter?


für den Fall das der Beitrag über meinem nicht zu trifft, besorg dir nen Liter Weihwasser und besauf dich oder leg dir ne Knoblauchkette um Hals..


melden

Ist Sophie ein Dämon?

05.09.2015 um 22:40
@StellaNeo2011

Leidest du Vielleicht unter einer Persönlickeitsstörung? Möglicherweise Disoziativ?
Sollte dich nicht beleidigen aber es tut gut mit Psychatern darüber zu reden.


melden

Ist Sophie ein Dämon?

05.09.2015 um 22:43
Zitat von StellaNeo2011StellaNeo2011 schrieb:Kann mit jemand helfen???
Hier mit Sicherheit nicht.

Wie bereits beschrieben wurde, könnte Dir Dein Arzt Deines Vertrauens sicherlich helfen zu ergründen, woher Dein Wesenswandel kommt.


melden

Ist Sophie ein Dämon?

06.09.2015 um 00:18
@StellaNeo2011
Eine weitere Anfrage ist immer eine gute Alternative. :)
http://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-besessen-ist-sophie-ein-daemon (Archiv-Version vom 31.03.2016)
:troll:


melden

Ist Sophie ein Dämon?

06.09.2015 um 03:11
Ja, Sophie ist ein Dämon, geh zum Exorzisten ...


melden

Ist Sophie ein Dämon?

06.09.2015 um 11:56
#dissoziativerdachbodendennis


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Sophie ist in der Tat ein Dämon. Im Buch "Dämonenblut" von Nadine Wittorf. :-)