Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nebenwirkungen von Substanzen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nebenwirkungen, Substanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Nebenwirkungen von Substanzen

31.01.2016 um 10:10
Liebe Leute,

ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit sehr interessiert bei div. Diskussionen mit.

Nun zu meiner eigentlichen Frage oder meiner Überlegungen zu diesem Thema.

Ich rauche seit ca. 2 Jahren intensiv grüne frische Luft (ich hoffe jeder versteht mich).
Anfangs nur ab und zu relativ sporadisch. Heute und seit ungefähr 1 Jahr intensiver.

Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel darüber gelesen, dass es unter Konsumenten schon mal vorkommt, das diese einen Art Neigung zur überdurschnittlichen Duschhitze entwickelt haben.
Sprich sie duschen sich sehr gerne heiß und sogar oft so heiß das es dabei auch schon zu Verbrennungen kommen konnte.

Noch etwas habe ich gelesen, dass es vorkommen könnte das man dieses normale Hungergefühl nicht mehr hat, dass einem sogar oft schlecht vom Essen wird und man sogar nur mehr isst im berauschtem Zustand.

Nun meine Frage, konnte eines dieser 2 Vorkommnisse schon jemand von euch beobachten? Oder sogar eventuell andere Nebenwirkungen beobachten?

Noch etwas, zu der Wahl der Kategorie..
ich habe diese Kategorie gewählt weil es 1. keine Rubrik GESUNDHEIT gibt :/ und ich dachte mir es ist nicht 100 % widerlegt das jeder Konsument diese Nebenwirkungen je bekommen hat od bekommen wird, also dachte ich die Rubrik Verschwörungen passe da eventuell.

ich freue mich auf Antworten :)

alles Liebe.


1x zitiertmelden

Nebenwirkungen von Substanzen

31.01.2016 um 10:12
Guck doch einfach mal hier, gibt genügend Threads zum Thema Schlüsselwort: Gras
Zitat von ganesha_ganesha_ schrieb:weil es 1. keine Rubrik GESUNDHEIT gibt :/
Das ist auch gut so.


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen