Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach den Toren zur verschiedenen Dimensionen

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Tor befindet sich in meinem Hasenbau - ist Mist, weil ständig Möbel verschwinden oder kleine Mädchen reinfallen.
Außerdem nervt mich dieser verflixte Türknauf.
Seite 1 von 1
Vassago1204191 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach den Toren zur verschiedenen Dimensionen

03.04.2016 um 18:06
Man hörte mal von Wesen aus andren Welten zu Besuch gekommen sind jedoch durch ein Tor das zur andren Dimensionen führt.
Wo sind diese Tore ist das nur ein Mythos? oder steckt etwas Wahrheit dahinter?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach den Toren zur verschiedenen Dimensionen

03.04.2016 um 18:11
@Vassago1204191

Vielleicht wäre es gut, wenn du einen Link mit beifügst.
Dann könnten wir sehen wo du die Info her hast.
:)


melden
Vassago1204191 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach den Toren zur verschiedenen Dimensionen

03.04.2016 um 18:18
das würde ich gerne aber es ist 8 Jahre her wo ich ein Tor zu andren Welt suchte und fand was über Gnome und Elfen usw. irgendwo in Norwegen oder so?


melden
Vassago1204191 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach den Toren zur verschiedenen Dimensionen

03.04.2016 um 18:19
den link kann ich dir daher nicht geben. weil ich ihm nicht mehr weis. außer das er auf Wikipedia war.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach den Toren zur verschiedenen Dimensionen

03.04.2016 um 18:21
@Vassago1204191

Ok, vielleicht findest du ja noch etwas darüber, oder es meldet sich noch ein User der etwas mehr wissen darüber hat.

Ich bin im Winter in Norwegen, da werde ich die Augen mal offen halten.

Viel Spaß noch hier im Forum.


melden

Auf der Suche nach den Toren zur verschiedenen Dimensionen

03.04.2016 um 18:54
@Vassago1204191
Wars vielleicht Island, klingt nach der "Elfenbeauftragte" Erla Stefánsdóttir (1935-2015).

Wikipedia: Erla Stefánsdóttir
In seinem Buch Neues von der Elfenfront – Die Wahrheit über Island schildert Müller in der Saga von der Elfenbeauftragten die Geschichte, wie die deutschen Medien aus seiner „Elfenbeauftragten“ in reiner Sensationsgier schließlich eine „Elfenministerin“ schufen
Der Spiegel 2007, Verborgene Welten in Island der Troll im Stein
Sie kennt das Tor zur Elfenwelt: einen mit Runen bemalten Stein auf dem Friedhof. Und auch wenn sie es noch nie gesehen hat, ist sie sich sicher, dass Elfen unter dem Bäumen am Stadtteich Tjörnin nachts Reigen tanzen und dabei Blumen- und Steinkreise hinterlassen.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/verborgene-welten-in-island-der-troll-im-stein-a-504090.html

Der Spiegel 2003, Isländische Mythen: Erla und die Elfen
Näheres über Erla Stefánsdóttir
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/islaendische-mythen-erla-und-die-elfen-a-247954.html


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Tor befindet sich in meinem Hasenbau - ist Mist, weil ständig Möbel verschwinden oder kleine Mädchen reinfallen.
Außerdem nervt mich dieser verflixte Türknauf.