Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verachtung der Ehre für den Tatkräftigen

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Her Und Hin
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Satire?
Seite 1 von 1

Verachtung der Ehre für den Tatkräftigen

19.04.2016 um 22:56
Nun ja über die Mondlandung von Apollo kann spekuliert werden, bis eine andere Nation hin fliegt und die Landung bestätig oder verwirft.

Was würde wohl die Allgemeinheit Amerika mitteilen, sollte die Mondlandung nicht statt gefunden haben.

Wie würde der Erbringer der Nachricht von der Allgemeinheit qualifiziert?

Besteht überhaupt ein Interesse?


melden
Anzeige

Verachtung der Ehre für den Tatkräftigen

19.04.2016 um 23:04
Was?


melden

Verachtung der Ehre für den Tatkräftigen

19.04.2016 um 23:04
Was möchtest du diskutieren?

Was passiert, wenn eine andere Nation zum Mond fliegt und dann behauptet, die Amis seien nicht dort gewesen? Wem glauben wir dann, welcher Nation?


melden

Verachtung der Ehre für den Tatkräftigen

19.04.2016 um 23:09
Dunkel ist des Inhalts Sinne.


melden

Verachtung der Ehre für den Tatkräftigen

19.04.2016 um 23:10
Unverständlich.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verachtung der Ehre für den Tatkräftigen

19.04.2016 um 23:10
Man kann nur sehr schwer bis gar nicht verstehen was du meinst bzw diskutieren willst.
Sieht mehr so aus als hätte deine Katze ein kurzes Nickerchen auf deiner Tastatur gemacht...


melden

Verachtung der Ehre für den Tatkräftigen

19.04.2016 um 23:10
@schluesselbund

Übrigens um zu überprüfen ob die Amerikaner auf dem Mond waren muss niemand hinfliegen.
Dafür reicht ein Starker Laser weil die Amis oben Reflektoren hinterlassen haben.

Ohne diese würde der Laser nicht zurückreflektiert..das wird er aber.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verachtung der Ehre für den Tatkräftigen

19.04.2016 um 23:17
                                                                                                                                                                                                                                                                        


                                      

                                                                                                                                                                                              


melden

Verachtung der Ehre für den Tatkräftigen

19.04.2016 um 23:29
@emz
Beispielsweise, oder gesellschaftliches Ansehen

@SOAK
Wenn du den letzten Artikel nicht verstehst, dann weiss ich auch nicht. Kann ja sein, dass ich den ET am falschen Ort gesetzt habe.


melden
Anzeige
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verachtung der Ehre für den Tatkräftigen

19.04.2016 um 23:36
@schluesselbund

Wow, du kannst ja doch schreiben.
Warst vorhin wahrscheinlich auf der flucht vor DENEN, versteh ich doch, da kann der Satzbau schon mal durcheinander geraten...


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Satire?
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden