Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Elite (Politiker) entführen Kinder für Sex und Rituale?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elite Rituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das ganze nochmal mit vernünftiger Quellenangabe.
Seite 1 von 1

Die Elite (Politiker) entführen Kinder für Sex und Rituale?

03.05.2016 um 18:41
Ich habe gelesen, dass ein Mitarbeiter von Disney namens Jeffrey Epstein minderjährige Mädchen missbraucht hat. Er ist Finanzier, Multimillionär und verurteilter Pädophiler. In seinem Adressbuch stehen die Handynummern von Prinz Andrew und Bill Clinton. Er hat Kontakt zu dem englischen Königshaus, zu Prinz Andrew und Alan Dershowitz. Ein 16- Jähriges Mädchen behauptete, sie wäre neben anderen Mädchen zu Virgin Island gebracht worden, um dort als Sexsklavin verkauft zu werden. Sie sagte, dass dort viele andere Politiker und Multimillionäre waren.

Quelle : Spiegel.de/huffingtonpost.de/dailymail.de

Es gibt auch anderen Berichte, dass Kinder in Amerika plötzlich verschwunden und nicht mehr aufgetaucht sind. Denkt ihr, dass diese Kinder von der Elite entführt worden sind?
Was ist eure Meinung dazu?


1x zitiertmelden

Die Elite (Politiker) entführen Kinder für Sex und Rituale?

03.05.2016 um 18:46
Ich würde es nicht kategorisch ausschliessen. Das Pädophilie auch in elitären Kreisen durchaus verbreitet ist, ist ja kein Geheimnis.

Hast du denn mal nen Link zu der Aussage des 16 jährigen Mädchens? Das würde mich sehr interessieren.


melden

Die Elite (Politiker) entführen Kinder für Sex und Rituale?

03.05.2016 um 18:52
Warum sollte dies exklusiv der "Elite" vorbehalten sein?
Klar, den Finger auf die anderen und "die da oben", aber selber seine Nachbarn nicht kennen.


melden

Die Elite (Politiker) entführen Kinder für Sex und Rituale?

03.05.2016 um 18:55
Zitat von serenairinaserenairina schrieb:Quelle : Spiegel.de/huffingtonpost.de/dailymail.de
Diese Quellenangabe ist noch schlechter als überhaupt keine.


melden

Die Elite (Politiker) entführen Kinder für Sex und Rituale?

03.05.2016 um 18:57
@serenairina

Ich habe dich hier angeschrieben also schreib auch in deinem Thread.

Deine PN werde ich nicht lesen.


melden

Die Elite (Politiker) entführen Kinder für Sex und Rituale?

03.05.2016 um 19:00
Hallo serenairina...

Ich hab mich vor einiger Zeit mit dem Thema beschäftigt. So neu ist das nicht. Ich will mich mal kurzfassen und meinen Eindruck dazu schildern. Pädophilie scheint ein weitverbreitetes Phänomen zu sein. Es zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten und Kulturen. Bei uns in der westlichen Welt ist es strafbar und meiner Meinung nach zu recht! Es gibt unzählige Berichte zu dem Thema und vieles wird versucht zu vertuschen...alleine das ist schon ein Hinweis auf das Ausmaß des Problems. Man wird nicht als Pädo geboren sondern vielmehr entwickelt man sich dazu...wenn man es so will ist es eine Enwicklungsstörung und wird bei uns als Krankheit anerkannt. Den meisten Pedos ist bewusst das ihre Gelüsste nicht richtig sind und nicht jeder der diese Störung hat wird auch zu einem Täter. Es gibt so gut wie keine Quellen die belegen in wie weit das in der Politik verbreitet ist..hier mal was erscheckendes aus England http://www.welt.de/politik/ausland/article134848435/Britische-Elite-versinkt-im-Abgrund-der-Schande.html

... ich denke das reicht fürs erste...jeder sollte selbst entscheiden wie weit er in die Materie abtaucht...denn es könnte sein das es zu schockierend ist was man findet. lg


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das ganze nochmal mit vernünftiger Quellenangabe.