Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Person Undercover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Wenigstens einen kleinen Anflug von Realität sollte das Thema besitzen, so dass man darüber irgendwie diskutieren kann. Das ist hier leider nicht gegeben.
Seite 1 von 1

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

23.10.2016 um 19:09
Eine PU (Person Undercover) soll eine Person in einem Staat sein, die nicht einmal selbst weiß, dass sie die Person Undercover ist.

Ne, echt ich habe mal von einer PU gehört. Diese Person wird von der Polizei und der Justiz geschützt und hat irgendwie die Aufgabe, den Staat oder das Land mit ihrere Anwesenheit zu stabilieren oder zu unterstützen, indem sie Impulse gibt.

Diese PU ist umfassend ausgebildet. Ein extremes Empfinden für Gerechtigkeit ist ihr eigen.

Sie ist intelligent und in ihrem Verhalten absolut korrekt. Ihr Wort hat Gewicht bei Polizei und Justiz.

Habt ihr auch schon einmal von einer PU gehört?

Anzeige
2x zitiertmelden

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

23.10.2016 um 19:17
ich bin so eine person aber leider weiß ich nichts davon :troll:


melden

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

23.10.2016 um 19:18
@Lightness
Noch nie davon gehört.. Woher hast du das? Wie soll die Person irgendwas beeinflussen wen sie selber davon ja nichts weiß?


melden

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

23.10.2016 um 19:18
Wie kann diese Person denn Ausgebildet werden ohne das sie etwas davon weis? Und Gedanken bzw Erinnerungen löschen funktioniert ja wohl auch nicht, da ja die ganze Ausbildung dann für umsonst gewesen ist. Also nein, noch nie gehört...


melden

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

23.10.2016 um 19:23
Und wird sie bezahlt? Und wie soll ihr Wort bei Justiz und Gericht Gewicht haben, bzw. wie soll es gehört werden?
Und google weiß nicht einen link dazu?
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: noch nie gehört.


melden

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

23.10.2016 um 19:23
Sowas wie ein Schläfer oder was ?


melden

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

23.10.2016 um 19:30
@Lightness
Kannst Du bitte irgendwas zu verlinken, damit man weiß, woher Du das hast und was Du meinst?
Sonst wird eine Diskussion zu dem Thema unmöglich


melden

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

23.10.2016 um 20:57
Zitat von LightnessLightness schrieb:Diese PU ist umfassend ausgebildet. Ein extremes Empfinden für Gerechtigkeit ist ihr eigen
Dann wird sie aber nicht in Deutschland von der deutschen Justiz geschützt
:troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

23.10.2016 um 21:09
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Dann wird sie aber nicht in Deutschland von der deutschen Justiz geschützt
Aber vielleicht von Chip und Chap, den "Ritter des Rechts". :troll:


melden

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

23.10.2016 um 21:48
Hab bisher nur von Polyurethan gehört.


melden

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

24.10.2016 um 03:25
Warum soll eine PU nicht wissen, daß sie ne PU ist?

Für mich klingt das, als habe sich das wer ausgedacht, der selber gerne genau das wäre. Und sich erklären muß, wieso es das nicht weiß.

Wie die kindliche Phantasie, das Kind reicher/bedeutender/prominenter Eltern zu sein, das auf der Säuglingsstation verwechselt wurde, aber sicher bald von den wahren Eltern gefunden wird. Hauptsache, den Selbstwert aufpolieren.


melden

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

24.10.2016 um 03:28
Sehen die PUs auch noch blendend aus, sind blitzgescheit und bei Frauen total beliebt?


melden

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

24.10.2016 um 08:36
Zitat von LightnessLightness schrieb:Habt ihr auch schon einmal von einer PU gehört?
Nein. Und so etwas gibt es in einem Rechtsstaat auch nicht.
Es wäre schlicht ein systematischer Fehler, eine unkontrollierbare Person über das Gesetz und die "normalen" Abläufe zu stellen. Wer gewährleistet denn, dass sie wirklich so integer ist und es auch bleibt?

Du hast eine Wunschvorstellung nach einer Art Korrektiv. Etwas, das eingreift, wenn der Staat versagt. Ein Batman, sozusagen.
Man könnte es auch beim wahren Namen nennen: Selbstjustiz.


melden

Habt ihr schon mal von einer PU gehört?

24.10.2016 um 09:13
@Lightness
So eine Art Einmanngerechtigkeitsliga...wie heisst diese Science Fiction Dystopie aus der du das her hast?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Wenigstens einen kleinen Anflug von Realität sollte das Thema besitzen, so dass man darüber irgendwie diskutieren kann. Das ist hier leider nicht gegeben.