Hallo zusammen,

ein Bekannter brachte mich letztens darauf. Ich hatte in der Zwischenzeit ganz vergessen, wie die Abkürzung lautete und musste etwas danach suchen. Der UCC ist quasi das Handelsgesetzbuch der USA. Interessant, wie man das auf die ganze Welt abstrahieren kann, ist hier nachzulesen:
https://revealthetruth.net/2014/05/17/die-ucc-connection-wie-der-uniform-commercial-code-heimlich-die-welt-eroberte/ (Archiv-Version vom 20.10.2016)

Es ist interessant, wie die Leute, die an sowas glabuen, ticken. Die Personen, von denen ich weiß kamen über Chemtrails und BRD-GmbH zum "Gelben Schein" (Nationalitätenfeststellung) und beschäftigen sich jetzt mit diesem an den Haaren herbeigezogenen Mumpitz.Das grenzt schon an absoluten Realitätsverlust. Es werden immer abstrusere und abenteuerlichere Verbindungen zusammengesponnen...

Ich frage mich, ob ich es irgendwie schaffe, die Jungs wieder einzunorden. Wenn's nur irgendwelche Leute wären, wäre es mir egal, aber es handelt sich um gute Freunde und Bekannte aus meiner Jugend, die jetzt leider langsam aber sicher in den Wahn abdriften.