Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der RIFD Chip ab 2018 Pflicht?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hasswur Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, keine Quelle, kompletter Blödsinn... noch was?
Seite 1 von 1
Glitzerkissen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der RIFD Chip ab 2018 Pflicht?

08.07.2017 um 02:25
Ich habe gerade gelesen das das Mahnmal (rfid Chip) ab 2018 langsam Pflicht werden soll. Ich werde diesen Chip niemals annehmen!!! Denn jeder der das tut der nimmt den teufel an und kommt in die Hölle.

Stimmt es wirklich das der rfid Chip bald kommt ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wird der RIFD Chip ab 2018 Pflicht?

08.07.2017 um 04:29
Zitat von GlitzerkissenGlitzerkissen schrieb:Ich habe gerade gelesen das das Mahnmal (rfid Chip) ab 2018 langsam Pflicht werden soll
Quelle?


melden

Wird der RIFD Chip ab 2018 Pflicht?

08.07.2017 um 06:54
Rfid Chips gibt's doch schon ewig. Wegfahrsperren vom Auto funktionieren unter anderem so. Ich weiß nicht, Was daran nun schlecht sein soll


melden
Glitzerkissen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der RIFD Chip ab 2018 Pflicht?

08.07.2017 um 07:05
Oh man wenn ich mir deine Verdummung anhöre müssen die Medien ganze Arbeit geleistet haben !

Denn nimmst du das Zeichen des Tieres (666) an dann bist du ewig in der Hölle!


melden

Wird der RIFD Chip ab 2018 Pflicht?

08.07.2017 um 07:34
Zitat von GlitzerkissenGlitzerkissen schrieb:Stimmt es wirklich das der rfid Chip bald kommt ?
Jop, hab ihn schon gesehen. Kleines Wunderding :-) Hauptsache der ist dann irgendwann auch mit meinem Gehirnimplantat kompatibel.


melden

Wird der RIFD Chip ab 2018 Pflicht?

08.07.2017 um 09:44
Das haben schon die Spinner Sasek, Marsson, Vogelsang, Hamer und weitere Vögel aus dieser Szene behauptet !
Nichts ist davon je eingetreten !

Jetzt noch ein evanglikaler Bezug ?! Das Mal des Tieres, ernsthaft ?!
@Glitzerkissen
Du darfst nicht so aufregende Filme wie "Das Omen" schauen, wenn du das psychisch nicht verkraftest !


melden

Wird der RIFD Chip ab 2018 Pflicht?

08.07.2017 um 09:56
@Suppenhahn
@StUffz
@McMurdo
Es geht wohl um diesen "Verein":
Die Anti Genozid Bewegung (AGB) ist eine Aktion aus dem Dunstkreis der Sekte Organische Christus-Generation, die generell die Anwendung von RFID-Transpondern als Anzeichen eines bevorstehenden Massenmordes an Christen ansieht. Angeschlossen ist eine Zeitung namens Anti Zensur Zeitung.
https://www.psiram.com/de/index.php/Anti_Genozid_Bewegung (Archiv-Version vom 20.04.2019)

Die "Organische Christus-Generation" ist, wie nicht anders zu erwarten, der Sasek Verein.


melden

Wird der RIFD Chip ab 2018 Pflicht?

08.07.2017 um 10:07
@che71
Die "Organische Christus-Generation" ist, wie nicht anders zu erwarten, der Sasek Verein
der Sasek?

Wikipedia: Ivo Sasek


melden

Wird der RIFD Chip ab 2018 Pflicht?

08.07.2017 um 10:39
Das ist sozusagen eine Sasek-"Erfindung":
Die AGB folgt den Lehren von Ivo Sasek - einem evangelikalen Schweizer Laienprediger, der inzwischen seine eigene religiöse Strömung mit dem Namen Organische Christus-Generation betreibt. Sasek ist auch der Gründer der Anti-Zensur-Koalition, deren Webseite auf den gleichen Namen angemeldet ist wie die der Anti-Genozid-Bewegung.
https://www.psiram.com/de/index.php/Anti_Genozid_Bewegung (Archiv-Version vom 20.04.2019)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, keine Quelle, kompletter Blödsinn... noch was?