Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir schon in der Endzeit ??

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Hoffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Wird hier bereits diskutiert: Können wir noch normal weiter leben
Glitzerkissen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:28
Ich meine die Zeichen sind eindeutig! Und in der Offenbarung steht es auch...
Meine Frage nun erleben wir das noch mit ? Die ganzen kriege dann das Bargeld verbot man kann einfach nicht mehr weg sehen. Selbst an den Menschen heute sieht man es wie gesagt. Frauen kleiden sich wie Männer Männer wie Frauen. Es wird so viel hurerei begangen wie noch nie und die Menschen denken nur an sich selbst!!! Wir stehen einer schrecklichen Zeit gegenüber habe ich das Gefühl.
Ich habe mein Leben Jesus übergeben und dies empfehle ich jedem!! Bereue deine Fehler .... kann ich noch eine Ausbildung anfangen ? Kinder in die Welt setzen ?
Kann ich noch in Ruhe leben oder muss ich mich für den Krieg vorbereiten ?
Erleben wir es noch mit

Anzeige
melden

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:29
computer sagt nein


melden
Glitzerkissen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:34
Ich mache mir wirklich meine Gedanken !!!


melden

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:38
dann erkläre. wo herrscht bargeldverbot?
welche "Hurerei" meinst du?


melden
Glitzerkissen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:39
Das Bargeld verbot soll es bald geben. Hurerei, sexuelle Ausschweifungen überall!!!


melden

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:40
Alte Texte können nicht die Zukunft voraussagen. Also zu deiner Frage: Nein. Wir leben nicht in der Endzeit.


melden
Glitzerkissen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:40
Also kann ich noch eine Familie gründen. ?


melden
Glitzerkissen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:41
Ich drehe wirklich langsam durch 😞


melden

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:42
beweise fuer das verbot?

menschen denken schon immer nur an sich selbst. selbst die selbstlosesten taten haben egoistische grundgedanken.

und ich bin aus der kirche ausgetreten, wieso sollte ich mein leben einem toten übergeben? ;)


melden
Glitzerkissen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:42
Du solltest dein Leben Jesus übergeben !!! Er ist für uns am Kreuz gestorben


melden

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:43
gibt es dafuer gute gruende?
ich finde nicht dass er fuer "uns" gestorben ist


melden
Glitzerkissen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:44
Denk was du wlllst ich bleibe dabei und übergebe mein Leben Jesus !!!!


melden

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:44
@Glitzerkissen

Du meinst vielleicht die Zeiten und die Zeichen der Zeit so zu deuten, aber das liegt nur daran, dass Du andere Zeiten nicht kennst. Meinst Du nicht, dass z.B. die Menschen im Wahnsinn des zweiten Weltkriegs noch mehr berechtigt gewesen sind, zu glauben, dass die Endzeit herangebrochen war? Oder im 30 jährigen Krieg, der kein Ende zu nehmen schien?

Und dennoch war das nicht der Fall.

Aus gutem Grund heisst es daher:
Er aber sprach zu ihnen: Es gebührt euch nicht, zu wissen Zeit oder Stunde, welche der Vater seiner Macht vorbehalten hat
Apg. 1,7

Wir sollen uns nicht darüber den Kopf zerbrechen. Nimm Dir da lieber Martin Luther als Beispiel und pflanze einen Apfelbaum.


melden
Glitzerkissen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:45
Aber in der Offenbarung steht etwas mit dem Mahnmal (rfid Chip )


melden

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:46
Nunja, wenn du dazu aufrufst wir sollten unser Leben geben, hast du bestimmt mehr zu bieten, als Verbote die es nicht gibt, Menschen die sich so anziehen wie sie wollen und Egoisten?


melden
Glitzerkissen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:46
@Lessy denke was du willst


melden

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:47
@Glitzerkissen
Tue ich, aber du koenntest auch antworten?


melden
Glitzerkissen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:48
Ich wollte nur andeuten das es schon komisch ist....
Das der rfid Chip da ist und in der Bibel in der Offenbarung steht man solle das Mahnmal nicht annehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Und danach kommt der anti christ


1x zitiertmelden

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:50
Es ist schon immer komisch - aber einen Chip als Mahnmal und damit den Weltuntergang zu assoziieren ist etwas weit hergeholt


melden
Glitzerkissen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir schon in der Endzeit ??

31.07.2017 um 11:51
Schließe die Augen nicht vor der Wahrheit ....


Den es steht auch ohne ihn kann nichts gekauft oder verkauft werden.( bargeldverbot)


Anzeige

melden