Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bitcoin und die Blüten-Theorie

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Bitcoin, Ethereum, Coin, Blüten, BTC, Blüten-theorie
Seite 1 von 1

Bitcoin und die Blüten-Theorie

19.04.2018 um 19:49
Finde leider nicht den uralten Artikel den ich vor ca. 7-8 Jahren gelesen habe, aber weiß noch genau wie über das BTC geschrieben wurde und das man mit der Blüten-Theorie die Gemühter versucht hat zu beruhigen. Hat einer Ahnung von ihr und kann vielleicht sagen wie möglich sie zurzeit ist?


melden
Anzeige

Bitcoin und die Blüten-Theorie

19.04.2018 um 19:51
HurrjOoOriginal anzeigen (2,5 MB)


melden

Bitcoin und die Blüten-Theorie

30.01.2020 um 10:08
denis069 schrieb am 19.04.2018:Finde leider nicht den uralten Artikel den ich vor ca. 7-8 Jahren gelesen habe, aber weiß noch genau wie über das BTC geschrieben wurde und das man mit der Blüten-Theorie die Gemühter versucht hat zu beruhigen.
Sprichst Du von der Tulpenmanie oder Tulpenblase?
denis069 schrieb am 19.04.2018:Hat einer Ahnung von ihr und kann vielleicht sagen wie möglich sie zurzeit ist?
Wenn Du mich fragst ist das eine Spekulationsblase die wahrscheinlich bei einer Hyperinflation platzt, wenn das Schuldgeldsystem zusammenbricht, denn wenn der Wert des Geldes sinkt, ist das mit den Kryptowährungen wie Bitcoins auch so, auch wenn der Preis bis zum Mond geschossen wurde.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt