Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Europa im griff der Klimakontrolle von der USA UND RUSSLAND ?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Klima Kontrolle Klima Krieg Klima Waffe
Diese Diskussion wurde von Tröti geschlossen.
Begründung: Wird bei Bedarf neu erstellt.
Seite 1 von 1

Europa im griff der Klimakontrolle von der USA UND RUSSLAND ?

07.06.2019 um 02:30
Es ist jetzt nur eine Frage... aber hat jemand von euch schonmal daran gedacht das es Evtl. Russland und der USA in die Hände spielen würde wenn Europa genau so Klima problematische Effekte hätte wie sie selbst .. Bei Russland wär das die Kälte und bei der USA die Hitze und Tornados.Nehmen wir mal an das diese 2 Länder über die Fähigkeit verfügen das Klima zu verändern. Was würden SIE tun ? Würden wir das Missbrauchen um unsere Stellung auf der Kugel zum Vorteil zu verändern ?? Eigentlich ist es wie bei jeder Waffe die wir kennen .. Jeder der sie hat Benutzt sie auch... Ist auf jedenfall was ich so mitgekriegt habe ...


melden
Anzeige

Europa im griff der Klimakontrolle von der USA UND RUSSLAND ?

07.06.2019 um 02:40
Es ist jetzt nur eine Frage... aber hat jemand von euch schonmal daran gedacht das es Evtl. Russland und der USA in die Hände spielen würde wenn Europa genau so Klima problematische Effekte hätte wie sie selbst .. Bei Russland wär das die Kälte und bei der USA die Hitze und Tornados.Nehmen wir mal an das diese 2 Länder über die Fähigkeit verfügen das Klima zu verändern. Was würden SIE tun ? Würden wir das Missbrauchen um unsere Stellung auf der Kugel zum Vorteil zu verändern ?? Eigentlich ist es wie bei jeder Waffe die wir kennen .. Jeder der sie hat Benutzt sie auch... Ist auf jedenfall was ich so mitgekriegt habe ...

Es ist halt so .. Im moment krieg ich hier bei Unserem Haus mit das sich die Sonne ganz Stark verändert ... Ich hab in dem Haus nun 37 Sommer hinter mir und kann sagen ich weis wie die Sonne ein Fenster durchdringt.... Es ist aber jetzt so das ich einfach sagen muss .. Irgendwas verändert sich an der Welt gerade.. Und es ist nicht so als würd dich jemand mit einer Feder Streicheln... Es kommt mir jeden Tag schneller und Brachialer vor. Wem von euch gehts auch so ? Es ist wie ein Gefühl das mich nicht los lässt .... Darum wollt ich hier mal Nachfragen obs jemandem genau so geht ?? Ist der Klimawandel doch Krasser als wir annehmen ?


melden

Europa im griff der Klimakontrolle von der USA UND RUSSLAND ?

07.06.2019 um 06:17
Zakka schrieb:Bei Russland wär das die Kälte und bei der USA die Hitze und Tornados.Nehmen wir mal an das diese 2 Länder über die Fähigkeit verfügen das Klima zu verändern. Was würden SIE tun ?
Russland würde dann vermutlich etwas gegen die Kälte und die USA etwas gegen die Hitze und die Tornados dort tun.


melden

Diese Diskussion wurde von Tröti geschlossen.
Begründung: Wird bei Bedarf neu erstellt.
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt