Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Edge of Wonder...wtf?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung/youtube
Seite 1 von 1

Edge of Wonder...wtf?

29.07.2019 um 20:17
Verschwörungen werden in letzter Zeit immer ansprechender und poppiger präsentiert. Keine älteren Herren mehr die vor wackeliger Kamera Dinge auf ihre Tafel im unaufgeräumten Keller schreiben, sondern junge Hippe Leute mit Pop-referenz-T-shirts die entspannt und bemüht witzig den größten Blödsinn vortragen den die Menschheit hervorgebracht hat, als sei es ein Lets Play oder ein extended unboxing video.
. Ein besonders auffälliges Beispiel scheint mir
Edge of Wonder

https://www.youtube.com/channel/UCxC2RlwWGHnwXanvHNBmw2w/videos

Vom politischen her ist man dort im Q/Trump Lager beheimatet und das Mantra ist in etwa: Die Allianz kämpft tapfer gegen die Dunklen Cabale und so ziemlich alle Mysterien der letzten 1000 Jahre haben mit den Cabalen zu tun.
Die Show hat ein relativ hohes Niveau und ausser den für die Lösung des Rätsels wichtigen Details wird hier auch relativ viel recherchiert bzw. präsentiert.
So z.B. geht man beim Thema Vampire auf Fälle ein...wobei manchmal sogar die naheliegende Lösung angedeutet, aber natürlich verlacht wird auch lässt man hier Details bewusst weg (z.B. das festgestellt wurde das die "aus dem Grab gestiegenen" kranke waren und die Veränderungen am Leichnahm mit den Faulerscheinungen zu tun haben)...was mich immer ein bisschen daran zweifeln lässt ob es sich um enthusiastische Überzeugungstäter handelt und nicht um smarte Trickbetrüger. Ich wüsste nicht wie man bei dieser Recherchetiefe solche "Details" übersehen haben könnte oder warum man es dem angeblich nur am aussergewöhnlichen interessierte Publikum nicht präsentieren sollte.
Egal ob Werwölfe, Vampire, Serienmörder, Chemtrails oder Aliens. Sie haben Prominente Gäste wie Laura Eisnhower, David Wilcoks oder Michael Salla.
Nun habe ich meine ganz eigenen Verschwörungs-Theorien wie so eine gut gemachte, aufwendige Show zustande gekommen ist, und warum hinter allem und jedem eine Verschwörung gesehen wird...nur auffälligerweise nie hinter dem was das Trump lager treibt (ausser natürlich die Quitter).

Aber bevor ich mit womöglich falschen Anschuldigungen um mich werfe...weiß jemand aus welcher Ecke die Jungs kommen bzw. wie die von 0 auf 100 gekommen sind?

Bonusfrage:
Falls ihr die Show auch guckt...was ist eure Lieblingsfolge?
(Meine Persönliche Lieblingsfolge ist die in der David erzählt wie die Waldbrände in Kalifornien eigentlich ein Angriff des Deep States auf Alienkolonien in Paradise waren weil die Aliens die Alllianz unterstüzten wollten...knapp gefolgt von der Folge mit den Roboraptoren der Kabale...beide Instant Klassiker)



melden
Springmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edge of Wonder...wtf?

25.08.2019 um 22:10
Super Nonsense, hab auch paar folgen geguckt 👍



melden

Edge of Wonder...wtf?

25.08.2019 um 22:14
Kanal ist mir aufgefallen als sie 2-3000 Subscriber hatten, sind dann inenrhalb kürzester Zeit ziemlich explodiert. Mir scheint es aber eher so als ob sie nur über alle möglichen Verschwörungstheorien berichten um Klickes zu generieren und Kohle zu machen.



melden
Springmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edge of Wonder...wtf?

25.08.2019 um 22:16
Wer will kein geld verdienen



melden

Edge of Wonder...wtf?

25.08.2019 um 22:17
@Springmann
War ja auch nicht negativ gemeint ;)



melden
Springmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edge of Wonder...wtf?

25.08.2019 um 22:19
Ja kam vllt zu schroff rüber 🤷‍♂️



melden

Edge of Wonder...wtf?

26.08.2019 um 22:38
@Valtegro
Weisst du zufällig mit welchem Video es für die Jungs durch die Decke ging?



melden

Edge of Wonder...wtf?

27.08.2019 um 04:21
@Cyranosaurus

So genau hab ich den Channel auch nicht verfolgt, hab mir mal an nem Abend paar Videos reingezogen und ab und an mal draufgeschaut weils in den Vorgeschlagenen Videos von YouTube kam. Hab da eben nur recht rasante Sprünge bemerkt da ich nur alle heilige Zeit mal draufgeschaut habe, auch letztens fast etwas erschrocken das sie schon bei 350k+ subs sind.

Aber vielleicht hilft dir ja das etwas:

https://socialblade.com/youtube/c/theedgeofwonder



melden

Edge of Wonder...wtf?

27.08.2019 um 06:26
Die Moderatoren Ben Chasteen und Rob Counts arbeiten auch für die Epoch Times (* **), ihr YT Kanal wird auch von Epoch Times/NTD produziert und promotet.
One such show is "Edge of Wonder," a verified YouTube channel that releases new NTD-produced videos twice every week and now has more than 33 million views. In addition to claims that alien abductions are real and the drug epidemic was engineered by the “deep state,” the channel pushes the QAnon conspiracy theory, which falsely posits that the same “Spygate” cabal is a front for a global pedophile ring being taken down by Trump. [...] Meanwhile The Epoch Times has promoted "Edge of Wonder" content in dozens of Facebook posts, still visible on its official Facebook page. (Anmk.: Mittlerweile gelöscht)
Trump, QAnon and an impending judgment day: Behind the Facebook-fueled rise of The Epoch Times
https://www.nbcnews.com/tech/tech-news/trump-qanon-impending-judgment-day-behind-facebook-fueled-rise-epoch-n1044121

Ausserdem arbeiten sie mit David Wilcock und Corey Goode zusammen die schon länger auf der Q, Pro-Trump Schiene sind:
David Wilcock and Corey Goode Hail Trump as Hero Purging Evil Satanic Freemason Liberal Democrats
http://www.jasoncolavito.com/blog/david-wilcock-and-corey-goode-hail-trump-as-hero-purging-evil-satanic-freemason-libera...



melden

Edge of Wonder...wtf?

27.08.2019 um 14:10
@sarkanas
Danke...die Info hilft mir weiter



melden

Edge of Wonder...wtf?

27.08.2019 um 14:18
@Valtegro
Danke....deren Webseite ist schon ein bisschen verdächtig...Impressum ist eher vage.



melden
Springmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edge of Wonder...wtf?

27.08.2019 um 21:33
@sarkanas
Coole sache, gute infos, was ist dein Lieblings yt channel für vt



melden

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort