Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Micheal Jordan und Levitation

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
monarchie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Micheal Jordan und Levitation

29.06.2005 um 02:34
Also ich hab mir ja schon diesen Thread gelesen, wo drinn steht, dass Micheal Jordon angeblich ein Alien sein soll (was ich als sehr unwahrscheinlich empfinde). Aber glaubt ihr, dass Micheal Jordon bis zu einen Gewissen grad levitieren kann, ohne das er selber davon bescheid weiß? Weil seine Sprünge sind ja auch schon ziemlich "ungewöhnlich".

Grüße,
Monarchie

Anzeige
melden

Micheal Jordan und Levitation

29.06.2005 um 02:40
<"glaubt ihr, dass Micheal Jordon bis zu einen Gewissen grad levitieren kann">

Nö - DER nicht! Aber er ist ein begnadeter Sportler!
Hast Du schon mal die Sprünge große Tänzer gesehen? Da glaubst Du auch sie könnten levitieren. Aber es ist das Ergebnis hervorragender Körperbeherrschung.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Micheal Jordan und Levitation

29.06.2005 um 05:12
@monarchie: jafrael hat es schon angesprochen.
Schau Dir mal eine grosse Primabalerina an. Was die auf die Bühne legt, ist auch scheinbar nicht von dieser Welt.
Aber es ist einfach "nur" das Ergebniss von viel Talent, aber noch viel mehr knochenhartem Trainig, das unglaublich viel Schweiss und auch Blut kostet. Genauso wie bei Micheal Jordan.
Diese Menschen sind absolut aussergewöhnlich, aber wirklich keine Aliens. Sie haben halt Alles in ihren Traum gesteckt. Mehr, als viele Menschen durchzuhalten vermögen, aber trotzdem innerhalb der menschlichen Fähigkeiten.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Micheal Jordan und Levitation

29.06.2005 um 09:44
Jo, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Micheal Jordan und Levitation

29.06.2005 um 23:52
Wenn man nach Indien geht, sieht man viele Männer (ich meine nicht die Schaufakire mit den Nagelbetten), die viel Schmerz aushalten können! Genauso ist es mit der Levitation: Jeder kann es, aber nur wenige wissen, wie! Ich leider auch nicht!


melden

Micheal Jordan und Levitation

29.06.2005 um 23:56
Und leider macht es auch nie einer vor...warum nur?

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Micheal Jordan und Levitation

30.06.2005 um 00:05
Weil vieles ist betrug...aber ich weis es nicht bevor ich es sehe..viele sagen sie kønnen es und manche ahben auch wirkliche wunder gesehen aber ich galub es ist selten das man solche wunder sieht..den die meisten machen nur geld daraues um andere mit sowas zur verarschen.

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Micheal Jordan und Levitation

30.06.2005 um 00:29
@Treadstarter

Es gibt genügend Sportler aus unterschiedlichsten Sportarten, die immer in der Lage sind aussergewöhnliches zu Leisten, und Micheal Jordan ist ja bekanntlich der Beste in seiner Zunft. Es bedarf nicht immer übermenschliche Kräfte oder auch der Status Alien, auch wenn die Behauptungen recht amüsant ist, um Leistungen auf höchstem Niveau zu vollbringen.

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Micheal Jordan und Levitation

30.06.2005 um 00:33
Monarchie
du bist ein alien du willst es nur auf die sportler schieben =P


melden

Micheal Jordan und Levitation

30.06.2005 um 06:27
Warum sinken eigentlich die 100-Meter-Lauf-Weltrekorde seit Anfang des 20. Jahrhunderts so drastisch? Das kann doch nicht nur an Regeländerungen liegen? Werden Sportler auf Psi-Kräfte trainiert?

Da gab es einmal einen Psycho-Doktor, der angeblich die Schachweltmeisterschaft zwischen Anatoli Karpow und Viktor Kortschnoi entschieden hat... negative Energie usw...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Micheal Jordan und Levitation

30.06.2005 um 06:33
und jetzt entschuldige dich bei Michael Jordan!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: