Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streik der Öffi´s in NY

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
googlnator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streik der Öffi´s in NY

20.12.2005 um 18:55
wäre wohl auch ne kluge idee gewesen, wenn die amerikanische regierung für den heutigen tag konkrete informationen über einen terroranschlag gehabt hätte z.b in der u-bahn.... einfach nen streik einlegen um den terroristen die chance zu nehmen möglichst viele menschen zu verletzen....

kann jemand meinem gedankengang folgen.... ;)

Anzeige
melden

Streik der Öffi´s in NY

20.12.2005 um 18:57
nein

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streik der Öffi´s in NY

20.12.2005 um 19:15
>>>für den heutigen tag ???<<<


Nichts ist die Unendlichkeit

Wenn Spammen eine Tugend wäre, stünden wir im Paradies



melden

Streik der Öffi´s in NY

20.12.2005 um 19:52
Ist gemeint, dass die US-Regierung selbst heimlich den Streik veranlasst haben soll, um einen geplanten UBahn-Anschlag zu vertuschen und gleichzeitig zu verhindern?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Streik der Öffi´s in NY

20.12.2005 um 19:56
Link: stern.de (extern)

Ganz New York ist auf den Beinen

Erstmals seit 25 Jahren sind in New York die Mitarbeiter der öffentlichen Nahverkehrsbetriebe in den Streik getreten. Sieben Millionen Menschen waren von der Arbeitsniederlegung betroffen. Die Protestaktion soll die Stadt pro Tag bis zu 400 Millionen Dollar kosten. Wie lange der Streik dauern wird, steht noch nicht fest.

Erstmals seit 25 Jahren sind in der US-Metropole New York die Mitarbeiter der öffentlichen Nahverkehrsbetriebe in den Streik getreten. Millionen Menschen, die alltäglich auf die U-Bahnen und Busse der Stadt angewiesen sind, hingen daraufhin fest oder mussten auf Alternativen wie Fahrgemeinschaften ausweichen. Betroffen waren kurz vor dem Weihnachtsfest vor allem Berufspendler und Schüler, aber auch Touristen. Viele behalfen sich mit Fahrgemeinschaften und nutzten Taxis. Bürgermeister Michael Bloomberg verurteilte den Streik aufs Schärfste. Den streikenden Fahrern von Bussen und U-Bahnen könnten nun Bußgelder drohen, da es ihnen als Angestellten im öffentlichen Dienst die Arbeitsniederlegung nicht erlaubt ist. Es wird befürchtet, dass die Protestaktion die Stadt pro Tag bis zu 400 Millionen Dollar kostet. Täglich nutzen rund sieben Millionen Fahrgäste die U-Bahnen und Busse in New York.

Man sollte sie alle ins Gefängnis stecken"

"Man sollte sie alle ins Gefängnis stecken", sagte ein 53-jähriger Mann voller Wut mit Blick auf die Streikenden. Er stand vor der Station Times Square, die mit rotem Klebeband abgeriegelt war. "Sie hätten einfach ihre Arbeit machen sollen. Das hier macht nur alle Leute unglücklich." Am Morgen war das gesamte Bus- und U-Bahnsystem zunächst lahm gelegt. Die Polizei richtete umgehend Kontrollpunkte ein, um Fahrzeuge mit weniger als vier Insassen gar nicht erst ins Zentrum vorzulassen. Das erwartete Verkehrschaos in der Innenstadt blieb daher weitgehend aus. Taxis und Autos mussten indes bis zu 40 Minuten warten, um an den Kontrollpunkten vorbei in die Straßen Manhattans zu kommen. Viele Pendlerbusse, Vorstadtzüge und Fähren fuhren noch. Einige große Unternehmen hatten individuellen Pendelverkehr eingerichtet und holten ihre Arbeitnehmer von zentralen Stellen in der Stadt ab.



melden

Streik der Öffi´s in NY

20.12.2005 um 19:56
Ich kann mich diesen Mann nur anschließen !
Die arbeiten im Öffentlichendienst haben eine sichere Stelle !
und vorallem wann die Streiken kurz vor Weihnachten einfach nur :{


melden
googlnator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streik der Öffi´s in NY

20.12.2005 um 20:08
@Tahiri

genau das meinte ich... ;)

könnte doch was dran sein oder? wäre für etwaige terroristen eine ideale zeit zum zuschlagen...

im weihnachtsgetummel sind mehr menschen denn je unterwegs... ausserdem würde ein graviernder anschlag das weihnachtsfest überschatten...


melden

Streik der Öffi´s in NY

20.12.2005 um 20:18
Link: www.silive.com (extern) (Archiv-Version vom 24.03.2006)

wen es interessiert, der NYPD Polizeifunk

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Streik der Öffi´s in NY

20.12.2005 um 20:20
Ja, aber die Amerikaner würden das sicher so riesengroß rausposaunen, dass die so nen Terroranschlag verhindern, aber vielleicht wird ja gerade dass in den nächsten Tagen in den Nachrichten und Zeitungen kommen. Ich glaub aber eher an einen wirklichen, nicht von der Regierung organisierten Streik.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Streik der Öffi´s in NY

20.12.2005 um 20:33
Hat mich auch schon gewundert das es in den ganzen Jahren keine Streiks gegeben hat man schaue mal in anderen Länder.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streik der Öffi´s in NY

20.12.2005 um 20:33
Link: www.earthcam.com (extern)

Joar, in NY ist richtig was los auf der Strasse.

Seht selbst

www.earthcam.com/usa/newyork/timessquare/index.php?cam=4

Nichts ist die Unendlichkeit

Wenn Spammen eine Tugend wäre, stünden wir im Paradies



melden

Streik der Öffi´s in NY

20.12.2005 um 20:36
da ist immer was los

Bin da stammgast auf der seite :D

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streik der Öffi´s in NY

20.12.2005 um 20:42
@googlnator

Das könnte sein, aber erfahren würden wir das wohl nie. Um auf deine erste Frage zu Antworten.


Nichts ist die Unendlichkeit

Wenn Spammen eine Tugend wäre, stünden wir im Paradies



melden

Streik der Öffi´s in NY

21.12.2005 um 12:48
Streik der Öffi´s in NY

Heute dort und morgen hier...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Streik der Öffi´s in NY

24.12.2005 um 14:50
na seit gestern ist der streik ja nun zuende.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Streik der Öffi´s in NY

24.12.2005 um 15:12
Ich kann mich diesen Mann nur anschließen !
Die arbeiten im Öffentlichendienst haben eine sichere Stelle !
und vorallem wann die Streiken kurz vor Weihnachten einfach nur

Ja, besser wie in der guten alten Zeit, Armee anrücken lassen, und auf die Streikenden schießen lassen... :-/

Ich finde das mehr als niveau und geschmacklos.

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt." - Siddhartha Gautama

"Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein." - Siddhartha Gautama



melden

Streik der Öffi´s in NY

24.12.2005 um 15:14
das einzig gute an dem streik war. das man mal wieder gesehen hat wie abhängig wir doch von anderen menschen sind. auch wenn wir es meist nicht wahrhaben wollen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Streik der Öffi´s in NY

24.12.2005 um 15:16
Der Streik war illegal !!


-kikuchi-
what ?

Fröhliche Weihnachten euch allen. Entschuldigt wenn meine post's euch genervt haben. Danke den Moderatoren das Ihr mich ertragen habt und mich nur 1 Tag gesperrt habt und 2 Verwarnung bekam.
Gott schütze dieses Forum :)



melden

Streik der Öffi´s in NY

24.12.2005 um 15:18
wissen wir doch alle.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Streik der Öffi´s in NY

24.12.2005 um 15:51
@Prometheus

ganz einfach, das schießen auf streikende hat in der usa tradition, kannst ja mal ein bisschen im geschichtsbuch blättern. ich denke du hast keinen schimmer unter was für bedingungen die leute da arbeiten?!

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt." - Siddhartha Gautama

"Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein." - Siddhartha Gautama



melden

Streik der Öffi´s in NY

24.12.2005 um 16:00
@-kikuchi-
siehe Gangs of New York ?

Mein erster Beitrag bezieht sich darauf, das sie wenigstens nicht gefeuert werden können und den Winter als Streikzeit auszusuchen ist naja GEMEIN.

Fröhliche Weihnachten euch allen. Entschuldigt wenn meine post's euch genervt haben. Danke den Moderatoren das Ihr mich ertragen habt und mich nur 1 Tag gesperrt habt und 2 Verwarnung bekam.
Gott schütze dieses Forum :)



Anzeige

melden