Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenfassung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharlatanerie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zusammenfassung

05.01.2006 um 10:21
Nur gut, dass keiner mehr weiterfragt, wenn man erstmal Worte wie
brauner Spinner gestreut hat.

Mag sein, dass das ein gutes Buch ist. Es gibt so viele lesenwerte Bücher.
Aber es ist wirklich unwahrscheinlich, dass man in einem Buch mit so einer
Reihe von Themen fundierte Einsichten vermitteln kann.

Als – meiner Meinung nach – relativ umfassende und neutrale Quelle in
wissenschaftlichen u. medizinischen Fragen kann ich nur die Zeitschrift
raum und zeit empfehlen. Ist zugegebenermaßen ziemlich teuer, aber
es gibt auch Bibliotheken, die ein abo haben.

Wer jetzt mit dem Wiki-Urteil zu r&z kommt, dem kann ich nur sagen:
selber lesen bildet.

Anzeige
melden

Zusammenfassung

05.01.2006 um 10:42
@sativa
"selber lesen bildet."

Stimmt schon. Leider kapieren viele nicht was sie da lesen !

NICHTS lebt ewig !


melden

Zusammenfassung

05.01.2006 um 14:22
@leopold
Demnach hast Du es mal versucht?


melden

Zusammenfassung

05.01.2006 um 14:32
Si ! Diversen Schwachsinn von Conrad, Helsing, Harun Yahya und ich kann Sie gar nicht alle aufzählen. Deshalb habe ich mein Urteil gefällt !

Und ja, ich kenne auch schon lange die Geschichte dieses Hamer und seiner "Germanischen neuen Medizin".
Solche Leute muß man aus dem Verkehr ziehen !

NICHTS lebt ewig !


melden

Zusammenfassung

05.01.2006 um 17:22
Nur gut das es hier nicht in erster Linie um Hamer geht.
Sondern um die Wissenschaft im allgemeinen.
Und mit Van Helsing hat das Buch überhaupt nix zu tun, und erst recht nicht mit Conrad.
Wenns um Milliarden Forschungsgelder geht, dann hilft man halt bei seinen Ergebnissen ein bisschen nach.
Falls einige es neulich mitgekriegt haben, da wurde so ein Kloner Geentechniker abserviert, der hat behauptet Stammzellen geschaffen zu haben und wollt damit Krankheiten heilen. Es stellte sich heraus das er das alles gefälscht hatte, und das war nicht irgendein 08/15 Wissenschaftler. Im übrigen hatte der auch tolle Fotos präsentiert.
Hier zum nachlesen: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/artikel.asp?TextID=58622


melden

Zusammenfassung

05.01.2006 um 17:54
Das Buch ist braune Sauce, schaut mal wem er das Buch gewidmet hat......

http://www.google.ch/search?hl=de&q=Dr.+Ryke+Geerd+Hamer&btnG=Google-Suche&meta=

alles klar?

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Zusammenfassung

06.01.2006 um 19:57
So einfach kann recherchieren sein …


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: