Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirchen brennen !

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brennen, Kirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirchen brennen !

11.02.2006 um 12:53
@portogeld usw.
In Hamburg sitzt vielleicht die deutsche Nachrichtenagentur, denke ich mir mal...

@Topic
Sollen wir jetzt auch immer einen Thread aufmachen, wenn in Deutschland was brennt? Das ist eine Serie von Brandstiftungen, und irgendwann wird man die Täter schnappen und dann gibt es ein paar Jahrzehnte hinter Gittern!

In Deutschland gab es sogar welche, die haben hunderte Ladendiebstähle begangen und es wurde kein Thread deshalb aufgemacht...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!


Anzeige
melden

Kirchen brennen !

11.02.2006 um 13:17
In Deutschland gab es sogar welche, die haben hunderte Ladendiebstähle begangen und es wurde kein Thread deshalb aufgemacht...

Ein Skandal Conspiration :) das könnte daran liegen das keiner einen aufmachen wollte ...
bzw. Mach doch wer verbietet es dir ? ;)

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Kirchen brennen !

11.02.2006 um 22:41
Na das wurde auch mal Zeit, wir haben viel zuviele davon! ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Kirchen brennen !

12.02.2006 um 11:27
Lucid

du Osterhase.....ich komme aus der Schweiz und bin ausländischstämmig, also laber nicht son Käse bidde... und mit solchen kruden Ansichten, lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster......
Also dann nehm ich dich gleich bei der Nase.......kannst du Schweizerdeutsch, wenn nicht: dann lernen oder raus........
Opfer seines eigenen Schwachsinnes...

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Kirchen brennen !

12.02.2006 um 13:34
@stizza
nicht aufregen, so viele Eier hat der gute nonlucid doch gar nicht. ;)

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Kirchen brennen !

12.02.2006 um 14:02
Vielleicht waren das "radikale Moslems", die jetzt alle christlichen Kirchen
in der westlichen Welt anzünden!? Als Rache für die Mohamed Karikaturen.


melden

Kirchen brennen !

12.02.2006 um 14:50
na und,versicherungen zahlen,dann jibbet halt neue


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchen brennen !

12.02.2006 um 20:46
Stizza:
du Osterhase.....ich komme aus der Schweiz und bin ausländischstämmig, also laber nicht son Käse bidde... und mit solchen kruden Ansichten, lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster......
Also dann nehm ich dich gleich bei der Nase.......kannst du Schweizerdeutsch, wenn nicht: dann lernen oder raus........
Opfer seines eigenen Schwachsinnes...

Grüezie !

Ich kann schwyzerdütsch perfekt verstehen und meine Gastgeber verstehen mich ebenso , ich bezeichne meine Gastgeber auch nicht als "Scheine" wie das der grossteil der Türken mit ihren Gastgebern tun ! Ich kenne die Schweizer Geschichte und informiere mich über die Landespolitik ! Ich hab freude an der Deutsch-Schweizer Verbundenheit in Kultur und Religion , letztlich waren wir es ja die Germanen welche die Helvetier in ihre heutigen Berge vertrieben haben ! Das Schillerjahr wurde gebührlich dem Anlass , vielerorts hier in der Schweiz gefeiert !
Meine Schweizer Kollegen reden ganz offen und unverfroren über ihr Aufbegeheren gegen das Verhalten und Benehmen vieler Ausländischer Mitbewohner und dabei geht es keineswegs um deutsche "Ausländer" !
Kurzes Statement eines schweizer Kollegen (Kaderposition)
"Wenn morgen der Befehl kommen würde : Gewehre raus aus dem Schrank und jeden Ausländer erschiessen ... alle würden mitmachen ! (zu meiner Beruhigung klammerte er Europäer aus ) uff !

Schaut euch das bekloppte Deutschland doch mal an ....Pisa lässt grüssen !
Da sitzen Fremdsprachige Kinder mit gegensätzlicher Kultur in deutschen Schulen und verstehen die Lehrer nicht ... deutsch Jugendliche reden als hätten sie einen Döner verschluckt !
An der Stelle könnte ich HASSREDEN halten ..aber äbe , lass mal ... die Geschichte steht bereits fest

Wiederlurge Stizza !


melden

Kirchen brennen !

12.02.2006 um 22:02
@Glorian

Für dich immer noch Suebe, aber ohne Tempel und Religion kommt keine Gesellschaft gut aus. Jedenfalls die meisten und Ausnahmen sind eben nicht die Regel...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Kirchen brennen !

13.02.2006 um 07:34
Lucid

du bist sehr krank! Vielleicht mal die braune Sauce aus deinem Hirn operativ entfernen lassen...

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchen brennen !

13.02.2006 um 09:06
Stizza :

mehr hab ich jetzt nicht erwartet ,deine Software im Kopf arbeitet im genormten Bereich !

Ich bin stolz Deutscher zu sein...das macht mich noch lange nicht zu einen Menschen mit brauner Sauce im Kopf !
Und wenn du schon so helle bist und über mich richtest solltest du vielleicht an deinen Heilmethoten etwas ändern.

Guten Tag


melden

Kirchen brennen !

13.02.2006 um 17:05
genormter Bereich hahahaha.......sehr gut du Super-Leuchte
du liest aber schon was du geschrieben hast???? DU bist der, der verurteilt. Aber über ein "genormtes" Taktgefühl scheinst du ja eh nicht zu verfügen, darum eigentlich hoffnungslos, dein Fall.. Ich weiss nicht, was für "schlimme" Erfahrungen du mit Ausländern (ja ich weiss, die Nordeuropäer sind für dich ja keine "Ausländer")gehabt hasr, aber du scheinst mir, als ob du nur überein stark beschränktes Bewusstsein verfügst.... aber keine Bange, solche Subjekte mit demselben merkwürdigem Gedankengut (oder soll ich sage Gedankenschlecht........oh sorry ich urteile ja beinahe wieder...) gibt es leider genügend, beinahe schon virulent.

"peple fear what they dont understand, hate what they can conquer.....

wohl bekomms ;(

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Kirchen brennen !

13.02.2006 um 21:14
Oh,shit ,schon wieder mal einer der auf was stolz ist, für das er nix kann.
Ich nehme an, nonlucid, Du fühlst keinen Schmerz zwischen Deinen Ohren !

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchen brennen !

13.02.2006 um 22:14
Stizza;


ist ja nun nicht das erste mal das du mir klar machst wie du meiner Meinung gegenüberstehst !
Sehr wohl weiss ich was Taktgefühl bedeutet , als Kadermitarbeiter in einem 5 Sterne Hotel möchte ich wohl im Bilde sein !

Wenn du an mein Tackgefühl appellierst musst du mir bitte sagen für was , deiner Meinung nach , mein Tackt zu wünschen übrig lässt ?
Im übrigen verurteile ich die Verbrechen des Nationalsozialismus und gehe nicht mit seinen Ansichten konform ! Rechtsradikalismus und Neonazismus in Deutschland oder anderswo sind das falsche Signal und hegen erheblichen Zweifel an einen gereiften Umgang mit unserer Geschichte !


" Ich weiss nicht, was für "schlimme" Erfahrungen du mit Ausländern (ja ich weiss, die Nordeuropäer sind für dich ja keine "Ausländer")gehabt hasr, aber du scheinst mir, als ob du nur überein stark beschränktes Bewusstsein verfügst..."


Nur soviele: Mein Bruder verliebte sich wärend einer Geschäftsreise , in seine Türkische Mitarbeiterin...
Beide mussten bei Nacht und Nebel Augsburg verlassen , die gesamte Türkische Familie war alarmiert worden und verfolgten beide von nun an ...Telefonanrufe mit Morddrohungen ...eine endlos lange Reihe von Umzügen von Stadt zu Stadt ...!
Freunde arbeiten bei Mercedes in Stuttgart ...berichten mir von der internen Türkenmafia die deutsche gezielt mobben und zum Ausstieg nötigen !
Russen bekommen Häuser und Unsummen an Euro hinterher geworfen , von Schulden welche das deutsche Volk zu tragen hat ... 60-70% der Straftaten gehen auf Ausländerkonten , Aggresives Verhalten in deutschen Landen geht doch , bitte um fair zu bleiben , zu einem über die Toleranzgrenze hinausgehend, von Ausländern aus !
Ihr tut ja gerade so als wäre die Völkerwanderung aus der Türkei und Russland etc. eine Gottgewollte und nätürlich Sache ... eben nicht sie ist künstlich Geschaffen und das allein reicht um es ernsthaft zu hinterfragen !

Mit Sicherheit bin ich stolz darauf deutscher zu sein zaphodB. und das ist mein gutes Recht ...wenn du nicht stolz auf das Land deiner Väter und deren Väter bist dann bedauere ich das sehr !
Nie , niemals habe ich je behauptet das dieser Stolz nicht gewisse Dinge Ausklammert !
Die Amerikaner haben ganze Volksstämme von der Erde getilgt ...und ? hörst du sie ja sagen Ich bin stolz Ami zu sein bis auf die Scheisse in Vietnam, Cuba, Grenada, die ganzen Rothäute etc. !
Oder der Russische Bär , wenn er von Väterchen Russland redet ..voller Vaterlandsstolz .... "stolz ja ABER nicht für die Millionen Tote unter Stalin , der Fasching in Afgahnistan etc" !
Was soll das, nur weil ich Goethes Federkiel nicht geführt habe , darf ich nicht stolz darauf sein aus dem gleichen Holz geschnitzt zu sein ? Hä ?


melden

Kirchen brennen !

13.02.2006 um 22:45
Alles Panikmache... irgendein geistig behinderter der jetzt denn hass auf den islam ausnutzt...

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?



melden

Kirchen brennen !

13.02.2006 um 23:21
"irgendein geistig behinderter der jetzt denn hass auf den islam ausnutzt..."


Amen

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchen brennen !

13.02.2006 um 23:40
Rassisten vom allerfeinsten ! echt lecker ...ihr seit mir zu dumm , nur wie erklär ich euch das jetzt ?

Nee das Forum ist voller Selbstüberschätzer , welche sich zu lange in solchen Foren rumtreiben und kein wirkliches wissen suchen , geprägt von einer systematischen Volksverdummung und fanatischer Ignoranz ihren ureigenen Wurzeln gegenüber ! Das ist als wenn man seinen Grosseltern ins Gesicht spuckt und sagt sie seien die bösen bösen Deutschen und ihr die Enkel und Söhne und Töchter von einem Deutschland was länger viel länger Kultur und Geschichte hat wie nur 33 - 45 !
Es sind genügend selbstredente Bweise im Netz unterwegs ..Jüdische Rabbis in den USA sagen es selber : Deutschland hat keinen Grund wie ein geschundenes Vieh durch die Geschichte getrieben zu werden um eigene Last auf deren Rücken gezielt zu platzieren ! Statt desen sollen wir wieder unser Haupt heben dürfen und nebenbei gesagt ist vielen modernen Juden die Zitronenpresse=Deutschland selber peinlich !
Ich lass mich doch nicht von irgend welchen pseudo Mysteryfans hirnlos nennen ! Sorry das geht echt zu weit , das hier ist das aller letzte - nicht all-mystery !

NOCHMAL : ICH BIN KEIN NAZI ICH BIN NICHT STOLZ AUF DIE ZEIT 1933-1945 ! ICH LEHNE JEDE GLEICHSTELLUNG MIT FASCHISTEN ; NEONAZIS UND RECHTSRATIKALISMUS !!


eigentlich dachte ich man findet Leute in einem Forum was sich dem Mysterium angenommen haben und die Formel : "Nichts ist wie es scheint , Wie oben so auch unten " kennen und sie auch umsetzen ... im Kopf !

und Tschüss ihr Aktivisten der ersten Stunde !


melden

Kirchen brennen !

14.02.2006 um 00:16
Der begriff RASSIST ist dir nicht geläufig oder?

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....



melden

Kirchen brennen !

14.02.2006 um 00:19
@lucid
----
Nee das Forum ist voller Selbstüberschätzer , welche sich zu lange in solchen Foren rumtreiben und kein wirkliches wissen suchen , geprägt von einer systematischen Volksverdummung und fanatischer Ignoranz ihren ureigenen Wurzeln gegenüber
----
weisst du eigentlich wofon du redest? Ich geb dir recht!!!!!!!!!!!




"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....



melden

Kirchen brennen !

14.02.2006 um 00:20
wovon.... is klar.. gell?!

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....



Anzeige

melden