Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker Selbstmord bei Ungehorchsamkeit ?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politikerselbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Politiker Selbstmord bei Ungehorchsamkeit ?

17.05.2006 um 12:26
Kennedy:
Wollte keine Luftunterstützung in die Schweinebucht schicken...

Ergebnis: Er ist tot.

Schröder:
Wollte keineTruppen in den Irak haben und hat sich gegen die USA gestellt.

Ergebnis:2005 Politischer Selbstmord

Blair
Schickte Soldaten in den Irakstellt sich somit gegen Europa ...

Ergebnis: Nur knapp wieder gewählt unddieses Jahr auf Komulaner Ebende Totale Niederlage ...

Werden Politiker dienicht das machen was Ihre Bosse sagen so bestraft ?


Anzeige
melden

Politiker Selbstmord bei Ungehorchsamkeit ?

17.05.2006 um 12:37
prom.... Wer sind denn die Bosse?

m.m.m.


melden

Politiker Selbstmord bei Ungehorchsamkeit ?

17.05.2006 um 12:45
What weiß ich wie die Bosse heißen ... das ist eine Theorie und die hat lücken ...


melden

Politiker Selbstmord bei Ungehorchsamkeit ?

17.05.2006 um 12:49
"Hitler: Hat Soldaten nach Polen geschickt und fast ganz Europa eingenommen!"
Merkstdu, was ich meine?
Solche Kriegsverbrecher wie Blair haben vielleicht ein paar JahreMacht, und gehen dann als Mörder in die Geschichte ein. Ist es das wert?
Soll man füreine Stunde Macht das Gute in sich aufgeben, falls es vorhanden war?

Kennedy,John F. - ermordet, weil er die Politik der grauen Eminenzen nicht wollte
King,Martin L. - ermordet, weil er sich für die Gleichberechtigung der Schwarzen eingesetzthat
Koch, Karl - ermordet, weil er zuviel wußte
Spencer, Diana - ermordet, weilsie einen Moslem heiraten wollte

Natürlich, sie waren alle gegen das Regime undin allen Fällen haben die Behörden schlampig ermittelt und waren wahrscheinlich in dieErmordung verstrickt.
Aber wie sind sie in die Geschichte eingegangen? Als Helden!

Verstehst du, was ich meine? Soll man regimetreu sein und als Mörder in dieGeschichte eingehen, oder für die Freiheit kämpfen und als Held gefeiert werden?


Die kommen nicht immer durch, und wenn irgendwann die Wahrheit herauskommt, dannsind die dran...


Also - nein, politischer Selbstmord ist es nur, wenn mandie Freiheit verteidigt!


melden

Politiker Selbstmord bei Ungehorchsamkeit ?

17.05.2006 um 12:49
mmh, schröders rücktritt als politischen selbstmord zu bezeichnen *grübel*
naja,trifft schon zu, zumind. bei schröder

aber deine theorie kann ich nichtunterstützen prom


melden

Politiker Selbstmord bei Ungehorchsamkeit ?

17.05.2006 um 12:54
Das war kein Rücktritt sondern eine Abwahl.

Die Theorie taugt nix :)


melden

Politiker Selbstmord bei Ungehorchsamkeit ?

17.05.2006 um 13:00
"Werden Politiker die nicht das machen was Ihre Bosse sagen so bestraft ?"

Sicherlich nicht. Wenn sie Entscheidungen im Sinne des Volkes fällen, werden sie auchnicht abgewählt. Die "Bosse", wer immer sie sind, können mich ja nicht zwingen einenPolitiker nicht zu wählen.

Auffällig ist allerdings die gesteuerte Meinungsmachein den Medien, sowohl bei den Privaten wie zum Teil auch bei den öffentlich rechtlichen.Das hier schon lange nicht mehr neutral berichtet wird, merkt sogar der berühmte Blindemit Krückstock !

@anonymus
Ich wußte gar nicht das Schröder zurückgetretenist. Ich dachte immer er wäre abgewählt worden. ;)


melden

Politiker Selbstmord bei Ungehorchsamkeit ?

17.05.2006 um 13:00
für mich is das n rücktritt, der hat die vertrauensfrage gestellt und wusste schon vorherwas passiert


melden

Politiker Selbstmord bei Ungehorchsamkeit ?

17.05.2006 um 13:06
Das war kein Rücktritt sondern eine Abwahl.

Sicher ? und wie hat er denMisstrauensantrag verloren ?


melden

Politiker Selbstmord bei Ungehorchsamkeit ?

17.05.2006 um 13:14
verdammt, sry

hab grad was durcheinander gebracht^^

shit


melden

Politiker Selbstmord bei Ungehorchsamkeit ?

17.05.2006 um 13:49
Kann passieren. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: