Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alan Greenspan und der Temple of Seth

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alan Greenspan und der Temple of Seth

04.12.2006 um 17:33
Hallo zusammen,

als ich gestern noch ein wenig durch die Sender zappte, bliebich in der Hoffnung auf Einschlafhilfe bei Alexander Kluges "3nach9" auf Sat1 hängen. ZuGast war ein rauschebärtiger Herr namens Josef Dvorak, seines Zeichens selbternannter"Satanologe". Während dieser ein wenig aus dem Nähkästchen plauderte, kam er über die"Church of Satan" auf Michael Aquino und den "Temple of Seth" zu sprechen. Ich glaubtemeinen Ohren nicht zu trauen, als Dvorak so nebenbei erwähnte, Alan Greenspan, ja der seija auch da Mitglied und überhaupt, Sozialdarwinisten unter sich und so. Das der ex Chefder amerikanischen Notenbank Mitglied in einer satanistischen Sekte sei, schien HerrnKluge nicht weiter zu interessieren, er ging leider nicht weiter darauf ein.

Weiß jemand etwas genaueres darüber? Ich habe heute gesucht, aber nichts gefunden.Die Bücher von Josef Dvorak stehen mir zur Zeit leider nicht zur Verfügung, obwohl michdas ganz schön neugierig gemacht hat.

Gruß,
Q.

Anzeige
melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

04.12.2006 um 18:55
ich möchte dich ja jetzt nicht schockiere, aber die mächtigsten menschen der welt treffensich jährlich in bohemian grove um ihren satanistischen ritualen nachzugehen und um dasweltgeschehen zu steuern.



http://video.google.de/videoplay?docid=1557513752286923372&q=bohemian+grove


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

04.12.2006 um 19:02
Bohemian Grove ist auch nur nen Zeitvertreib...für Reiche versteht sich!

Ne Modefür Mächtige sozusagen....so wie wir in nen Fußballverein gehen oder so!


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

04.12.2006 um 19:10
Hier auf Allmy gibt es einen sehr langen und ausführlichen Thread über den BG. Sehrinformativ! ;)


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

04.12.2006 um 19:14
"Um den 3. Weltkrieg zu beginnen, hat es gereicht – und auch für viel weitergehende
Geldoperationen. Seit dem 11. 9. druckt die Federal Reserve Bank, in der Finanzwelt
auch „der Tempel“ genannt – ob in memoriam der heiligen Tempelritter oder wegen
der Orakelsprüche ihres Oberpriesters Alan Greenspan („Wenn Sie mich verstanden
haben, habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt“) ist unklar –, die FEDalso
druckt seit dem Anschlag täglich ca. 1 Milliarde US-Dollar und entwertetden oh-
nehin überbewerteten Dollar damit nunmehr im Turbostil einerBananenwährung
– eine gigantische Inflationswelle, The Inflation Tsunami,rollt auf die Vereinigten Staaten."


Hab dazu jetzt auch nicht wirklichetwas gefunden aber ich fand das Zitat von Herrn Greenspan ganz nett!


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

04.12.2006 um 19:37
Habe leider nur herausgefunden das der Tmple of Seth so nicht mehr existiert, aber jetztunter dem Namen "storm" weiter arbeitet...
Außerdem ist der Tmple of Seth eineSplittergruppe von der "Church of Satan"

HIER NEN DT. LINK VON DER SATANSKIRCHE(GLAUB ICH)

http://members.chello.at/herbert.paulis/Csig.htm (Archiv-Version vom 08.12.2006)


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

04.12.2006 um 19:48
Hier ein auffallend neutraler Wiki Artikel (mit Links)

"Temple of Set"

Vielleichtgibt die englische Wiki mehr her.


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

04.12.2006 um 20:17
aber scheint dir ja auch keine neue erkenntnis gebracht zu haben, sonst hättstgepostet...


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

04.12.2006 um 20:23
Nee, guck dir den Müll an:

Michael Aquino


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

04.12.2006 um 20:35
haha, das habe ich auch gesehen... der josef dvorak sieht aus wie der weihnachstmann! :)

aber wen wundert's, dass sich leute wie greenspam in solchen vereinigungentreffen... da merkt man doch schon, wie die ticken!


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

04.12.2006 um 23:18
Auf jeden Fall nicht richtig!


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

04.12.2006 um 23:48
Wenn man sich näher mit ein Satanismus beschäftigt wird einen sofort auffallen das dasgesamte Konzept des Satanismus, so wie LaVey ihn begründete und verstand, auf das Ziel“Macht & Geld” ausgerichtet ist. Ein Satanist sieht keinen tieferen Sinn in seinen Leben,und versucht dieses darum durch materiellen Besitz zu bereichern. Eine solche“Philosophie” dessen Säulen Materialismus, Sozialdarwinismus, Antichristentum,Elitedenken und Hedonismus sind, wirkt natürlich auch auf Lobby-Kappitalisten undGeldwechsler anziehend (Aber hauptsächlich auf Jugendliche mitMinderwertigkeitsgefühlen).
Abendländer


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

06.12.2006 um 22:58
würde gern wissen was mein freund @PolyPhone hierzu sagen würde :)


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

07.12.2006 um 00:26
Daran sieht man wer Alexander Kluge und 10to11 öfters sieht.

Den rauschebärtigenFettsack triffst Du dort jede Woche. Mal als selbsternannter Satanologe, mal alsehemaliges Mitglied von Hitlers U-Bootflotte, mal als vormaligen russischenPartisanengeneral und auch mal sehr konspiturativ als Spitzengeheimagent.


Alles Fake und Satire im Kluge-Style, der vom Gelegenheitszuseher kaum erkannt werdenkann, auch weil sein schauspielender Counterpart so herrlich real klingenden Schwachsinnplapert. Mich wundert das dazu nicht schon mehr Threads eröffnet wurden.


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

07.12.2006 um 00:38
Link: www.kluge-alexander.de (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2006)

@darthhotz

DARAUF wartete ich seit 2 Jahren schon! Aber meist schalten wohlunsere VT-Freunde bei Kluge gleich ab, weils zu schwierig klingt. Also kriegen die solcheFeinheiten gar nicht mit. Eigentlich schade, weil sie auf diese Art die schön-schrägenAuftritte des Schriftstellers Peter Berling (Autor schöner Grals-Romane) verpassen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alan Greenspan und der Temple of Seth

07.12.2006 um 02:50
@jafrael: Diese Sendung muß man einfach lieben *g*


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

07.12.2006 um 02:54
@Sidhe

So isses! Aber man sollte sich dafür hüten zu glauben das wäre nun"Doku" -gg*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alan Greenspan und der Temple of Seth

07.12.2006 um 03:01
Nun als ich es das erste Mal sah, dachte ich das wohl auch, ich hatte einfach keineAhnung was das denn war. Der leicht rundliche Mann kam mir etwas verwirrt vor, er hatteeine Narrenkappe auf und redete sehr eigenartig *gg*
Irritierend waren für michanfangs die unten laufenden Texte, aber insgesamt schaue ich es mittlerweile ab und angerne, ist halt was ganz eigenes :o)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alan Greenspan und der Temple of Seth

07.12.2006 um 03:06
Im Bild festgehalten ;)


Berling Peter 1


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

07.12.2006 um 10:04
Link: de.wikipedia.org (extern)

Nein, nein, der war nicht gemeint. Und natürlich hiess die Sendung nicht "3nach9",sondern es war wahrscheinlich "10to11". Irgendwie kann ich mir diese nichtssagendenFormatnamen nicht merken...

Josef Dvorak existiert tatsächlich und erbeschäftigt sich wirklich mit Satanismusforschung

Wikipedia: Josef Dvorak


melden

Alan Greenspan und der Temple of Seth

07.12.2006 um 19:13
@Quaoar
Naja wenn das bei Wicki steht muss das ja stimmen... :D

Ne Spaßbeiseite .., Ausnahmsweise mal auf Wicki verlass ...

Da habt ihr en Bild:
/dateien/gg32716,1165515234,dvorak


Anzeige

melden