Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung durch Merkel-Regierung.

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel überwachung Bigbrother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 13:44
Ist es nicht traurig, daß sich die Merkel Regierung von der BigBrother Regierung um Busheinlullen läßt, und jetzt doch unsere Daten immer mehr gespeichert werden und SMS, Mailsund Anrufe gespeichert werden?
das kann doch eigentlich nicht sein.
DerEin-Welt-Staat rücktb immer näher, siehe auch Rußland mit seinem vorgehen gegenDemonstranten. Noch ist das bei uns undenkbar, aber wie lange noch?
Die Schrittewerden langasam ausgeführt, aber sie werden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 13:47
Die wissen, dass die Orbs die Sonne aufheitzen, ist jetzt gut...machMittagsschlaf...
Zitat von indigokölnindigoköln schrieb:Der Ein-Welt-Staat rücktb immer näher, siehe auch Rußlandmit seinem vorgehen gegen Demonstranten.
Wie meinen? Zusammenhang?


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 14:07
@indigoköln

LOL;;
Zitat von indigokölnindigoköln schrieb:siehe auch Rußland mit seinem vorgehen gegenDemonstranten
Und du glaubst auch noch dieser Panikmache, verursacht durchwestliche Medien, welche DICH anscheinend mehr kontrollieren als die gesamte"Eine-Welt-Staat" Regierung.
Die Demonstrationen waren von Anfang an auf einbestimmtes Gebiet beschränkt. Das Betreten eines anderen, verbotenen Gebietes war vonAnfang an untersagt. Die Demonstranten haben dies nicht befolgt und außerdemSicherheitskräfte provoziert und beschimpft. Folglich mussten sie die Konsequenzen fürihre eigene Dummheit tragen. Das war überhaupt nicht wild und auch keine großeSache.
Zitat von indigokölnindigoköln schrieb:Noch ist das bei uns undenkbar, aber wie langenoch?
Was soll das?
Deutsche Augenzeugen, welche ebenfalls bei denDemonstrationen in Moskau dabei waren und alles aus sicherer Entfernung beobachtenkonnten haben gesagt, dass diese Veranstaltung überhaupt nicht so dramatisch war, wie siedurch die Medien präsentiert wurde. Außerdem wurde, von eben diesen Deutschen Augenzeugenbehauptet, dass Demonstrationen in Deutschland viel brutaler verlaufen.


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 14:14
indigo legt sich aber richtig ins zeuch..........!!!


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 14:16
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25098/1.html


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 14:18
Es gibt nur ein dazu zusagen : .........:D


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 14:22
Hat da einer nen paar Quellen oder Infos über das Thema? Was wird gespeichert? Wie lange?Wofür? Usw.


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 14:22
Es sind wirklich paranoide Zustände festzustellen, im Bericht von Heise ist auch noch derLink http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/390/108282/.


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 14:24
@antifajojo

Menschen die nach Informationen rufen, sind einfache Beute.


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 14:40
Ich bin enttäuscht, ich dachte wirklich deutsche Politiker hätten begriffen was einRechtsstaat ist...


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 15:02
wir werden schon jahrzehnte überwacht


ob grün schwarz oder rot


keiner wird daran was ändern


auch nicht derdatenschutz


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 15:04
Spielt doch keine Rolle ob wir überwacht werden wende nichts illegal machst kanns dirdoch egal sein


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 15:07
@tombstone glaub kaum das du noch NIE etwas illegales gemacht hast

sonst würdeich ja schon im knast sitzen oder geld hergeben müssen :(


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 15:08
Was ändern können nur die Menschen selbst, geschenkt gibt es nichts, aber sie ergebensich lieber und das, weil sie sich selbst zum Untertan (Abhängigen) machen und verzichtenwollen sie auch auf nicht, nur damit würde das System verändert werden können.


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 15:10
s


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 15:10
Oh ist das ne Beschuldigung ich würde niemals was ........ Tschüss :D

Neinernsthaft natürlich bin ich kein Engel sollte man uns wirklich überwachen dann werden diedich nicht gleich überfallen nur weil du sagst die Amis sind böse man sollte das hiernicht so ernst nehmen


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 15:18
Ich soll meine Privatsphäre nicht ernst nehmen?
Wenn wir uns jetzt nicht gegen denWahnsinn wehren, dann ist es womöglich bald sehr schwierig. Ich will keineZukunftsprognose stellen, doch Macht wird nur sehr ungern hergegeben und es könnte dochsein, dass die Menschen das heutige System nicht mehr mögen. Willst du dich aufÜberwachung und Wahlcomputer verlassen? Ich nicht!


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 15:25
Ganz ehrlich heutzutage gibt es keine Privatsphäre. Ích glaub du wärst geschockt wenn duwüsstest das du jeden Tag überwacht wirst. Und was soll man denn dagegen tuen?


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 15:36
Legal - Illegal = gut - böse ??

Nein! Der Staat bestimmt was legal ist undder wird von der Wirtschaft und von eigenen Interessen geleitet!

Wofür wurdenGrundrechte aufgestellt wenn man sich mit Tricks umgehen kann?
Sind die nur zum schönaussehen da? Dann wär das schon wieder Heuchlerei


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 15:53
mal sehen wanns die erste festnahmen gibt weil user auf aljazeera.com (beispiel)
surften ^^
schäuble wäre dann wohl direkt für eine abschiebung richtungguantanamo.
ciaoi


melden

Überwachung durch Merkel-Regierung.

19.04.2007 um 15:56
@tombstone
"Ganz ehrlich heutzutage gibt es keine Privatsphäre. Ích glaub du wärstgeschockt wenn du wüsstest das du jeden Tag überwacht wirst. Und was soll man denndagegen tuen? "

Z.B. sich für eine Wahl mit menschlicher Auszählung einsetzen,Bargeld benutzen etc.. Sehr hoch schätze ich die ein, die gegen solche Bestimmungenklagen, sie opfern Zeit und Geld. Respekt!


Anzeige

melden