Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leere Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geht wieder.
Seite 1 von 1

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 09:15
Was ist passiert?

Der Thread: "Warum man so gerne Gott abstreitet" hat keine Seiten mehr außer die letzte.

Gestern wollt ich mal nachlesen und stellte fest, das ich egal auf welche Seite ich außer der letzten auch möchte nichts geht.

Da wird doch frei Meinung unterdrückt, das riecht böse nach einer Verschwörung.

:)

Anzeige
melden

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 09:15
Denn letzten Post habe ich auch nicht gesetzt. Seltsam....


melden

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 09:25
Tatsache.
Nur die letzte Seite funzt...
Vielleicht nur ein Server-Problem?


melden

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 10:08
hmm...seltsam seltsam...ma dns fragen...


melden

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 10:10
hehe - ich habe des öfteren probleme mit der allmy-seite ganz generell. diese seite kannnicht angezeigt werden heissts dann. der rest des internets funzt - nur die allmy seitenicht.


melden

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 10:17
Keine Verschwörung
Gott hat sie hinweggefegt, wegen zuviel Dünnpfiff der gepostetwurde.


melden

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 10:25
@breimader

das is nichts neues. Das liegt an dem serverwechsel. Aber ganze seitensind noch nicht verschwunden.

Die andere Sache kannst du umgehen indem du in dieDatei
C:\WINNT\system32\drivers\etc
85.124.89.204 www.allmystery.de
einfügst,dann dürfte es nicht mehr passieren...

PS: beachte die anweisungen


melden

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 11:29
Erinnert mich irgendwie an meinen 9/11 Thread der "aufeinmal" weg war...


melden

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 11:31
Das kam doch schon öfter vor, bei einer gewissen Seitenanzahl (um 50 herum) ist plötzlichalles weiß, der letzte Thread wurde nach ein paar Postings auch wieder "normal", undfalls nicht: der Admin wirds richten können.


melden

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 11:38
einfach mal bei den mods anfragen


melden

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 11:45
@nocheinPoet


<<Da wird doch frei Meinung unterdrückt, das riecht bösenach einer Verschwörung.<<

das riecht nach unbezahlten Programmieren, dielieber ihre Spielereien implementieren als die vorhandenen Grundfunktion Bug-frei zukriegen.

Leider, leider ist das so in Allmy.


melden

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 11:48
Seite 2 vom "Eine Frage"-Fred funzt auch net mehr.


melden

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 11:51
Hi sollte wieder alles gehen.


melden

Threadseiten verschwunden, die Verschwörung...

03.06.2007 um 11:52
dann mach den thread doch zu, chef


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: geht wieder.