Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geheime Akte "Macht und Medien"

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Geheime Akte, Macht Und Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die geheime Akte "Macht und Medien"

21.06.2007 um 11:19
Guten Tag,

ich führte letztens eine kleine Diskussion, es ging um solche Sachen wie Demokratie, Mondlandung, die Macht der Medien, Pressezensur und einiges mehr.
Ich habe mir gutmütig alles angehört, habe nur hin und wieder etwas dazu gesagt, doch ließ mich dieses, nicht wirklich los. Da es für mir in höchstem Masse absurd und weit hergeholt anhört.

Also begann ich mal, ein wenig im Internet zu suchen, und stieß auf folgendes Buch:
Die geheime Akte "Macht und Medien"

Ich habe auch ein öffentliches PDF gefunden, und darin ein wenig gelesen.

http://www.mmgz.de/daten/die_geheime_akte.pdf

Schon die ersten Abschnitte, erinnerten mich direkt an typische Verschwörungstheorien.

Nun weiß ich nicht so wirklich, was ich von diesem Buch halten soll.
Noch viel mehr stellt sich mir die Frage:

Woher will dieser anonyme Autor oder Autoren, diese Informationen haben?
Und weshalb, ist dieses Buch öffentlich Verfügbar, wenn das was darin steht, noch nicht mal von großen Nachrichtenmagazinen in kleinster Weise erwähnt, so ein "Sprengstoff" ist?
Müsste es dann nicht auch "zensiert" werden?

Oder haben wir es hier einfach, wie sagt man heutzutage, mit "Bullshit" zu tun?

Greets:

MC Homer


Anzeige
1x zitiertmelden

Die geheime Akte "Macht und Medien"

21.06.2007 um 11:22
...ich guck nacher mal rein aber ich kann dir gleich sagen: Es wird Zensiert ohne Ende.Mittlerweile leider auchnoch gelogen.


melden

Die geheime Akte "Macht und Medien"

21.06.2007 um 11:31
Habs schnell überflogen steht viel richtiges drin aber im Endeffekt werden (vermutlichbewusst) die falschen Schlüsse gezogen...ein weiteres antisemitisches Pamphlet vonunseriöser Seite her. (Hallo, Deutschland Lied und Reichsflagge auf der Startseite?)


melden

Die geheime Akte "Macht und Medien"

21.06.2007 um 11:33
Zitat von mchomermchomer schrieb:Und weshalb, ist dieses Buch öffentlich Verfügbar, wenn das was darin steht, nochnicht mal von großen Nachrichtenmagazinen in kleinster Weise erwähnt, so ein"Sprengstoff" ist?
weil die zielgruppe gefüttert werden will und weil dietollen autoren ihre konten auffüllen.
wie? das ist mist was ich da erzähle?dieselektüre gibt es doch UMSONST und als pdf-datei zu lesen....die wollen kein geld, diewollen nur aufklären, entarnen..und das ganz umsonst...

ja, aber wer bis zum endeder lektüre liest (ich hab's mir erspart, hab gleich auf die letzten seiten geklickt),der kommt dahinter, wie der hase läuft...willst mehr wissen? haste hunger auf dieverschwörungsthesen bekommen? na dann hol die dir kostenpflichtigenzusatzinfo's.

reines marketing.
ab seite 109 der pdf-datei geht's los.derreinste beschiss und geldmacherei.....nix mit edelmütiger "aufklärung"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Akte "Macht und Medien"

21.06.2007 um 14:33
Aufklärung umsonst gibt's ja nicht mal in der BRAVO.
Es hat eben alles seinen Preis.Und wer so blöd ist, dass er's glaubt, bezahlt 'nen Euro (oder mehr).

Früher inden Kindermärchen hiess es noch: "Wer's NICHT glaubt, zahlt 'nen Taler." Die Zeitenändern sich.


melden

Die geheime Akte "Macht und Medien"

22.06.2007 um 00:55
Link: www.marxists.de (extern)

Eh bei den guten zahlst nix. ;)


melden

Die geheime Akte "Macht und Medien"

22.06.2007 um 01:07
also ich habe mir mal die ganze seite von denen angesehen. eigentlich zahlst du bei denennichts. aber wenn du bei denen auf der hauptseite bist und ein wenig wanderst ziehst dusehr oft die augenbraue hoch. alleine die tipps die sie einem geben wie du deine artikelam besten in die offentlichkeit stellst sind schon alamierend. und sicarius bis auf einenspruch von israelischen extremisten und einem text zum thema judenvernichtung und dasanprangern das man nicht seine freie meinung dazu sagen dürfte wenn sie etwas von dernorm abweicht, habe ich nichts rechtergesinnung gefunden. die artikel sind rechtinteressant geschrieben und mit sicherheit einiges dabei wo der einzelne sich malgedanken zu machen sollte. aber generell sehe ich diese seite als anti brd und antidemokratisch an. eine seite die wohl jeden verschwörungstehoretiker das herz höherschlagen lässt.


melden

Die geheime Akte "Macht und Medien"

22.06.2007 um 01:09
Najo...dieser schleichende Antisemitismus wird schließlich immer beliebter.


melden

Die geheime Akte "Macht und Medien"

22.06.2007 um 01:10
und diese seite ist aus bayern ;-)


melden

Die geheime Akte "Macht und Medien"

22.06.2007 um 02:25
ja wenn ist er sehr unterschwellig angelegt, obwohl ich zugeben muss das mansches wasdort als thema behandelt wird recht interessant ist, wirtschaft und d-mark / euro denkenetc.


melden

Die geheime Akte "Macht und Medien"

22.06.2007 um 02:29
Muß schmunzeln - seit wann werden " geheime Akten " in Foren diskutiert ?

Delon.


melden

Die geheime Akte "Macht und Medien"

22.06.2007 um 03:19
Da musst du dir den link ansehen diese besagte geheime akte ist angeblich dieser hp seitezugesendet worden aus "geheimen quellen" des vatikans? oder aus rom oder so :-)
@Delon das wäre allerdings eine frage die man den hp betreibern stellen könnte. würde michnicht wundern wenn etwas fadenscheiniges zurück kommt.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Akte "Macht und Medien"

22.06.2007 um 03:29
hee warum sagt ihr das is n fake, das kann doch n aussteiger sein oder, ich benutze win98und kann keine pfd öffne nur mit xp und dann müsste ich den rechner neu starten -( ichmach das erst morgen

wenn ich birsantes wissen hätte wurde ich sehen das ich dasin umlauf birnige ohne gled zuverdienen , ich wurde es überall hinschicken,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Akte "Macht und Medien"

22.06.2007 um 03:30
der hatt das ja anonym verschicktt -))


melden

Die geheime Akte "Macht und Medien"

22.06.2007 um 03:33
@Outsider

Die werden schon einige " gute Texte " als Erklärung parat haben!

Delon.


melden

Die geheime Akte "Macht und Medien"

22.06.2007 um 03:35
anonym verschicktt -))

Man machte dann aber sehr anonym auf sich aufmerksam^^

Delon.


melden

Die geheime Akte "Macht und Medien"

22.06.2007 um 03:42
zu anonym


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Akte "Macht und Medien"

22.06.2007 um 03:45
und an die falschen, er hätte es streuen an die medien und anti gruppen, wenn er es ernstmeint, damit keiner damit profit macht, aber das ist nur der auf bau einer legende wievan helsing der auch anonym wa und jetz geschäftsman ist, thumbs down


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: