Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wahren Weltherrscher

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltherrscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Vom Ersteller selbst für langweilig und nicht diskussionswürdig befunden.
Seite 1 von 1
neo1985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahren Weltherrscher

05.02.2008 um 14:06
Sind WIR!!! Ohne UNS läuft nix!!! Ohne UNS keine Kriegsspielchen!!! Ohne UNS geht einfach gar nix!!!

Das Volk ist und bleibt immer an der Macht auch wenn es manche die Größenwahnsinnig geworden sind nicht glauben wollen!!! z.b.: Tom Cruise, etc.......

P.S.:Soll diesmal kein Revoluzer Thread werden ;-) ich halt mich zurück :D


melden

Die wahren Weltherrscher

05.02.2008 um 14:09
Was hat das in Verschwörungen zu suchen und was soll der Sinn hinter diesem Thread sein?


melden
neo1985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahren Weltherrscher

05.02.2008 um 14:11
Der sinn soll sein das die leute mal die augen aufmachen und was das mit verschwörung zu tun hat, weil es hier ständig um weltherrscher und deren pläne geht aber egal wenns dich stört lösch ihn. ich mach auch nie wieder son thread auf


melden
neo1985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahren Weltherrscher

05.02.2008 um 14:14
Ist sowieso schnell unten weil ist ja langweilig gibbet nicht viel zu reden drüber ist halt einfach so


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Vom Ersteller selbst für langweilig und nicht diskussionswürdig befunden.