Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bald mehr flüche als "normale" wörter?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche, Beleidigungen, Beschimpfungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bald mehr flüche als "normale" wörter?

15.05.2004 um 00:17
Hi,


ich glaube meine Schulklasse kann man "Paradies der Schimpfwörter" nennen.
Jeden Tag , die ganze Zeit fliegen in meiner Klasse Schimpfwörter umher!

Sachen wie "Motherfu****" oder"Bitch,Schlampe.."..naja ok..die lehrer machen nix dagegen.
Vorgestern wars heftig.
Im Englischunterricht haben die Jungs dauerns richtig pornografische sachen durchs Klassenzimmer gebrüllt.Könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Und uns Mädels damit beschimpft und so sachen.Also das ist ja schon krank!Oder,wie seht ihr das.


lg.


__________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Kennzeichensammler - du auch ?

Schaut mal rein:-) http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)


Anzeige
melden
beschwörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bald mehr flüche als "normale" wörter?

15.05.2004 um 00:25
ok, ich habe nun lange gewartet bis ich antworte, aber ich bin püberrascht von euch!!!ist schon geil, wie viele flüche es gibt!!!
denkt ihr niocht, dass man den ausländern wenigstens richtig fluchen beibringen soll ,dann können die wenigstens fluchen und müssen nicht mit so abgehackten wörtern herumsprechen!???


melden

bald mehr flüche als "normale" wörter?

15.05.2004 um 00:42
Wozu soll fluchen gut sein?

Ok manchmal rutscht mir auch mal ein "depp" oder ein "ar***" heraus,passiert glaube ich jeden mal.
Aber ist schon peinlich,wenn man in der stadt jemanden hört der "motherfu****" rumbrüllt , oder?


lg.

__________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Kennzeichensammler - du auch ?

Schaut mal rein:-) http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden

bald mehr flüche als "normale" wörter?

15.05.2004 um 01:04
@enki
<>Hab da mal einen poltischen witz gebracht, der halt zum forum passt, aber der trottel hats nicht geschnallt und eigenmächtig gelöscht.
Aber stellt daraufhin SEIN thema, wo´s um alberne talksshows geht in das Politikforum -was bitteschön hat DAS darin zu suchen, hmm?
Gleiches recht für alle -das muß er noch lernen. <>

Unterlass deine Rachegelüste. Wenn du immer noch schmolst, das deine unproduktive Thread niedergestreckt wurde, dann eröffne sie endlich im Unterhaltungs Bereich neu. Solltest du das nicht tun, verbitte ich mir jede Anmaßung dieser Art. Du weißt warum sie gelöscht wurde und wenn du es nicht akzeptieren willst, dann flenn weiter. Spamerei wird nunmal unterbunden, davor ist keiner gerettet.



Adios.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.



melden

bald mehr flüche als "normale" wörter?

15.05.2004 um 13:46
Also ich als 15 jährirger jugendlicher aus der schweiz, muss zugeben das ich sehr viel fluche.
Aber:
Wenn es alle 10 jahre neue flüche gibt, ist es eigentlich egal, denn es gibt täglich neue "saubre" wörter! Darum ist es mir recht egal wenn es immer mehr flüche gibt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: