Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bohemien Grove Okkultismus Politik Deutschland 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

13.06.2009 um 19:52
Ich weiss das in Deutschland auch Heidnische Kult Plätze exzestieren. Was mich interesiert
: Weiss jemand von euch wo bzw ob sie von Okkulten Eliten missbraucht werden, um
dort Initiationsriten abzuhalten.
Und wenn ja von welcher Org. ... .
gibt es sowas wie Bohemien Grove in der BRD?
Da der Bohemien Grove nur auf die Höchste Elite Abzielt.
Vermute ich das es sowas auch in der EU oder BRD geben muss,
ohne jetzt über das Bilderberg Treffen disskutieren zu müssen.
Es geht mir um den Okkultismus und der Politischen Elite in der BRD -
Tipp:
Helmut Schmidt "Menschen und Mächste" schreibt (ab Seite 276) über den Bohemien Grove
und um das zu verdeutlich was ich fragen möchte der Film
(kann Triggern deshalb erst "bitte"bitte bitte ab 16)

http://video.google.com/videoplay?do...24814937461776

thx im voraus
GrandWizard

Anzeige
7x zitiertmelden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

13.06.2009 um 20:22
"Das geht sie einen Dreck an"...und dich geht es ebenfalls einen Dreck an,hierzulande ist es nicht verboten sich zu treffen und Satan zu beschwören.Ja sowas ähnliches gibts auf Ulla Klingbeils Hutpartys,aber wen interessierts,du bist nicht eingeladen

www.welt.de/print-welt/article261940/Das_gibts_nur_einmal_Hutparty_im_Omnibus.html


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

13.06.2009 um 20:30
Hier trifft sich regelmäßig die Bundesliga-Elite, allerdings habe ich keine Ahnung wer da wenn missbraucht.


/dateien/gg54533,1244917844,mue


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

13.06.2009 um 20:37
Dies sind meine Götzentempel

http://www.stadiumguide.com/noucamp.htm

http://www.stadionsuche.de/stadioninfos/stadionbilder/180/stadioninfo_180_4.jpg (Archiv-Version vom 01.08.2016)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

13.06.2009 um 20:54
Also ich versteh noch nicht mal die Frage...

Aber die AllianzArena ist ziemlich cool, im alten Olympiastadion hats ja immer gezogen wie Hechtsuppe!


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

14.06.2009 um 00:19
@GrandWizard
Zitat von GrandWizardGrandWizard schrieb:Helmut Schmidt "Menschen und Mächste" schreibt (ab Seite 276) über den Bohemien Grove
und um das zu verdeutlich was ich fragen möchte der Film
(kann Triggern deshalb erst "bitte"bitte bitte ab 16)
der link zum film funzt net, wäre nett wenn du den nochmal richtig postest.
jep, schmidt war gast im grove.

ansonsten ist die atlantik-brücke e.v. interessant zu recherchieren.

okkultisch... da fallen mir in erster linie kindesmissbrauchsringe ein und satanisten.

http://plutokraten.blogspot.com/


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

14.06.2009 um 02:50
@Warhead
was für niedliche Worte der Verfürung, ich steh nicht auf kl. K. F***.
Und mit nicht-Veganern würde ich kein Bett teilen.
Mir geht es darum das G W Bu. Jr gegen die Homo`s eine Hexenjagd veranstaltet und
selber in einem Rosa Roten Porno mitmachen würde ... was habt ihr was ihr nicht zeigen könnt,
eine schlechte Rolle ?
Ich würde Menschen inklusive mir mal den Spiegel vor halten und schauen wie viele
weglaufen. Wenn es spass macht anderen ein Schatten einzujagen, haaa ...
lachen ist das Zauberwort ... ich Sonne mich auch mal gerne, nur lieber unter einem klarem Himmel
unter der Sonne.
sry GrandWizard
Thx für alle die Keine Angst haben ...


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

14.06.2009 um 03:14
@lesslow
hallo
ich hoffe das dass nur einmal wieder a sample voilà (thx langweilige nacht)
: nach Monaten habe ich ihn hier gepostet und er ist tot, wie die sch*-:++*
die einige, mit sich rumschleppen.
Sei frei über All und mit etwas Druck und Energie enstehen Berge,
versetzen könnt ihr diea dann selber
(wir sind keine Sklaven)
thx für tipp ich schick ihn dir per Nachricht
über einen andern Spot *(g


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

14.06.2009 um 03:34
thx @ leachim, wow ist das ein Himmel ist jemand mal aufgefallen *g ... gefallen ...


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

14.06.2009 um 13:18
Okkultismus? Da fällt mir so ein Verein ein, der behauptet er könnte kleine Kekse in das Fleisch eines vor 2000 Jahren verstorbenen Tischlers verwandeln.

Aber im Wesen ist der Bohemian Grove das, was hier die Studenverbindungen sind: Ein Ort an dem sich 'Konservative' mal ordentlich besaufen können und ein paar Seilschaften anleihern.

Hier der Link auf dem ursprünglich verwiesen wurde (schonwieder jemand der probleme beim copy & past hat ? Der Link wurde ursprünglich im infokriegforum gepostet)

http://video.google.com/videoplay?docid=-7827124814937461776

Und meine Meinung zum Link: Bisher wurde nie ein Fall von satanisch-rituellen Missbrauch in Deutschland bewiesen, trotz der Zeuginnen (welche komischer Weise immer von den selben Therapeuten zu kommen scheinen). Das Thema schein mir oftmals fälschlich dazu gebraucht Satanisten zu diskreditieren und erscheint mir so eher wie eine Hexenjagd.


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

14.06.2009 um 16:04
@GrandWizard

aus seitens der kirche früher wurden auf die meisten okkulten bzw. heidnischen Kult plätze Kirchen oder Dome errichtet, damit diese die energien an sich ziehen, genauso wie am anfang die römisch-katholische kriche auf isis und marien-tempeln kirchen und dome errichten liess...

setzt einfach vor den grossen kathedralen eine kamera und du wirst wissen wer wo ein und ausgeht und riten abhält. nein scherz bei seite, ich glaub kaum das dir einer darauf eine antowrt abgeben wird, wer diese elite ist und wo sie sich treffen.

würdest du deinen geheimbund und deine geheimen treffs einen nichtdazugehörigen mitteilen? überleg doch mal.


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

14.06.2009 um 16:56
Zitat von GrandWizardGrandWizard schrieb:Da der Bohemien Grove nur auf die Höchste Elite Abzielt
Wie definiert man diese höchste Elite?


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

14.06.2009 um 17:31
Eben so...schwammig,schwabbelig,amorph und möglichst wolkig das man sich sonstwas drunter vorstellen kann,sogar den Dorfschultzen


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

14.06.2009 um 20:28
@ leachim aus LeistungsOrientierter oder Funktioneler Betrachtungsweise
... und warum ist sie eine Hexe ? Hhhm ... weil sie wie eine Hexe ausieht ... !? Habt ihr sie so angezogen ...
ich dacht das ich hier mal so fragen ...
was für euch der Tod bedeutet, hat er überhabt eine bedeutung ...
ist es relevand was einige menschen etragen müssen ohne beteiligt zu sein. ich meine weder verfolgt noch ruhe findent, ich meine nicht die Ramonez, laute Musik ist eine sache. Soll jedoch danach nur Ruhe folgen.
Oder die totale Vernichtung ... eine sich selbt. Im dem man die Ruhe nicht zulässt. Den Tot wahr nehmen heist meiner Schlussfolgerung nach Ruhen.
Und Eliten Solten sie wie Laute Musik erklingen, oder zuversicht durch die
relevans einer Beteiligung. An einer öffentliche Angelegenheit.
Unter der Unterschrift wir dann zuLeben vermögen.
thx


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

14.06.2009 um 20:32
@Warhead
also ich würde mir ja gerne mal so ne satansbeschwörung anschauen. die kriche des satan hat wenigstens ne ganz vernünftige lebenseinstellung *g*

bei uns feiern höchstens die grufties orgien auf dem friedhof


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

14.06.2009 um 20:45
hhhm oder was bedeute die grosse Spinne in der Hopie Prophezeiung, das Internet hm, Satelliten oder Seilschaften auch Eliten. Umsponnen wie eine Spinne das ""Opfer"": ja wir sind es, genau ... das ist damit gemeit :
Babylon will sell your soul.
nur so am rande eingebracht.


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

14.06.2009 um 22:27
Also um zum Wesenlichen Thema zurückzukommen

'Okkulte Orte' in Deutschland wären
*die Wewelsburg
*die Externsteine
*das Völkerschlachtdenkmal

manche Leute behaupten auch das der Pergamon-Altar in Berlin ein okkulter Ort sei, weil Pergamon in der Johannesoffenbarung (2, 12-17) als Ort an dem der Thron des Teufels steht beschrieben wird. (ganz in der nähe wohnt auch die Kanzlerin und hat auch die Atlantik-Brücke im Magnus-Haus ihren Sitz). Daneben steht dann gleich noch Ishtar-Tor aus Babylon ;)

Fällt jemanden noch was ein?


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

15.06.2009 um 01:42
Merkel wohnt direkt gegenüber,ein Haus zur linken hat Weizsäcker sein Büro,ein paar Häuser weiter zur Rechten de Maiziere


melden

"Bohemien Grove" auch in der BRD ???

15.06.2009 um 08:57
@james1983
Langweilige Angelegenheit,ich war mal bei einer,aber sie haben mich rausgeschmissen weil ich dauernd lachen musste


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: