Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stufen der Security

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Securitys, Sicherheit. Geheimnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
JLJDA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stufen der Security

18.06.2009 um 12:30
Hallo

Einführung:

Geheimnisse sind schon uralt, und schon immer wurden diejenigen die Geheimes Wissen besitzen von anderen, eher Austehenden, beschützt. Und manchmal handelte es sich nicht mal um ein Geheimes Wissen, sondern nur um eine Vermutung, doch war man von dem Wissen so sehr überzeugt, das diejenigen um ihren Tod fürchten mussten, oder sich bedroht fühlten.
Das Wissen ist insofern nur so Geheim wie die die es Geheim halten können, und viele mussten dafür sterben, für das Wissen? oder nur eine Vermutung darüber?
Es gibt Wissen das man eigentlich man anderen Teilen sollte, als es zu stehlen und denjenigen dafür zu beseitigen.
Anderes Wissen jedoch ist so Brisant und unmoralisch das die Verantwortlichen nicht aus Selbstsucht, sondern aus Angst vor den Konsequenzen darüber, es zurückhalten.
Aber darum soll es nicht gehen.

Zum Thema:

Ich habe, so glaube ich, ein System entdeckt das die, eher uneingeweihten, diejenigen unverantwortlichen, diejenigen die man meist kaum, oder garnicht bemerkt, die sich aber ganuso im Hintergrund halten wie diejenigen verantwortlichen, in Stufen der Geheimnisshaltung stecken, und wohl eben auch für den Geheimdienst arbeiten oder freiorganisiert sind, aber eher eine unparteiliche und ungeordnete Rolle spielen:
Die Security, die Beschützer, die schwarzen Männer mit Krawatte und einem Ohrstecker, die sich für jeden auch noch so umoralischen Politiker, und Drahtzieher hinter der Verschwörung, welche auch immer, eine Kugel einfangen würden.
Sie arbeiten für eine Geheimgesellschaft, oder dem Geheimdienst, oder einer anderen Organisation, und beschützen die Lügner, verleugner, vielleicht sogar Mörder, ob sie immer wissen wenn sie da gerade behüten?
Die kleinste und eher drittwichtigste Security-Einheit sind wohl die Bodyguards, oder Personenschützer, also diejenigen die sich jeder leisten kann der mehr als 60.000 Dollar oder Euro im Jahr verdient, und sich bedroht fühlt, wie beispiel Banker, Stars, oder Geschäftsmänner, vielleicht der Kopf einer Mafia Organisation.
Sie fangen sich für jeden eine Kugel ein, und geraten dabei meist in kleine persönliche Kriege. Ehekrieg, Fanatische Fans, oder aufdringliche Journalisten.
Hier gibt es aber glaub ich, noch eine Nebenrolle.
Die Kopfgeldjäger, die sowohl beschützen als auch überführen können, sie werden meist von der örtlichen Polizei oder auch dem FBI gerufen, wenn denen Beweise für eine überführung fehlen.
Dann gibt es die zweitwichtigsten Personenschützer: Die Security.
Sie arbeiten im eigentlichen Sinne genauso wie die Bodyguards, ich denke hier gibt es eine nicht allzu unwichtigen unterschied, zwischen den beiden Organisationen.
Sie beschützen die Politiker, Scheichs, Könige, oder andere wichtige Staatsangehörige.
Halten sich auch im Hintergrund und sind auch leicht zu bemerken, dürfen aber auch nicht mit jedem über die persönlichkeiten desjenigen den er beschützt mit Journalisten oder anderen austehenden reden.
Sie werden meist vom CIA, BKA, oder FBI gerufen, und dürfen nicht aus freien stücken handeln, ihnen wird genau vergeschrieben, wie sie sich verhalten dürfen, wo sie stehen sollen, ohne die gründe zu hinterfragen. Bei den Bodyguards ist das fast genauso, nur das sie noch teilweise eigene entscheidungen treffen können
Teambesprechung untereinander mit dem Vorgesetzen wie bei den Bodyguards gibt es bei den Securitys kaum oder garnicht.
Und dann gibt es die wohl wichtigste Einheit von allen.
Ich nenne sie hier einmal auch Security da es für diese spezielle Einheit wohl keinen richtigen schutznamen gibt. Eine ist mir dennoch bekannt: HAZMAT. Vielleicht haben sie mal davon gehört, einige von ihnen verbinden diesen Namen vielleicht mit etwas anderen.
Diese Spezielle Security Einheit gibt es garnicht, jedenfalls nicht laut der Regierung.
Nur von HAZMAT weiß man etwas, aber niemand scheint damit soetwas zu verbinden.
Sie existieren nicht. Arbeiten eng mit dem Geheimdienst zusammen, aber auch mit dem FBI, die zum teil ja auch schon so Geheim geworden ist.
Sie sind diejenigen die man garnicht sieht, und praktisch neben einem oder ihnen stehen könnten, und sie würden es nicht mal merken. Deswegen wird es wohl auch keine genaue Bezeichnung für diese Einheit geben.
Sie sind unsichtbar, und trotzdem immer in der Nähe, die NSA
National Security Agency.
Und selbst wenn man sie merken oder sehen könnte, würden sie nie etwas über sie in erfahrung bringen können.
Sie sind da, und auch wieder nicht.
Was sie beschützen, wollen sie garnicht wissen, all die unmoralischen verantwortlichen drahtzieher, einer Verschwörung, über Ausserirdische intelligenz, Ufos, Technologisches Wissen für das 23 Jahrtausend, usw. usw.
Aber selbst unter ihnen, weiß nicht jeder über alles bescheid, da gibt es Unterschiede, Bereiche in denen nicht mal die NSA hineinschauen darf, die Security der NSA schon garnicht.
Sie behüten und schützen die Wissenden die beim Pentagon oder der NASA arbeiten.
Wichtige Wissenschaftler, einige der größten Köpfe unserer Erde, wichtige Leute unterm Grome Lake, Nevada, der Area 51, des CIA, und des FBI.
Es ist vielleicht wichtig zu wissen das diese Securitys keine Moral und Ängste kenne zu sterben, oder gefangen genommen zu werden.
Man würde sie sowieso verleugnen, weil diese Menschen keine Familien oder Angehörige haben, würde sie eh keiner Vermissen.
Ich denke es kommt immer auf die Brisanz an.
Je höher ein Geheimniss eingestuft ist, desto höher muss auch der Schutz erfolgen, und desto wichtiger müssen auch die Securitys seín.


Was haltet ihr von diesem System der Sicherheit?

Anzeige
melden

Die Stufen der Security

18.06.2009 um 12:55
mit verlaub, das liest sich ein bisschen wie die Men-in-Black-Vertschwörung.


melden

Die Stufen der Security

18.06.2009 um 18:37
@JLJDA

Butler Parker hast Du vergessen, der wird mit denen problemlos fertig :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stufen der Security

18.06.2009 um 18:41
Security? Geht es auch auf Deutsch?


melden

Die Stufen der Security

19.06.2009 um 00:29
@OpenEyes
Ha, und ich dachte außer mir kennt hier keiner Günter Dönges... oh scheiße sind wir alt...


melden

Die Stufen der Security

19.06.2009 um 01:12
@JLJDA
in james bond filmen gibts doch auch so ähnliche security guys die in lächerlichen uniformen rumspringen und sich für dämliche a....... abknallen lassen

und dann gibts noch die handlanger wie odd job, schnickschnack oder beißer

also ich glaube du bist folgendermaßen auf diese fantastische theorie gestoßen

an einem wochenende hast du zuviel auf verschwörungsseiten rumgesurft nachdem dir von den ganzen "wahrheiten" der kopf rauchte wolltest du dich entspannen und hast dir alle james bond filme hintereinander angeguckt

doch das half nichts

also noch die 2 man in black filme , alle staffeln von akte x und 24 hinterher

nachdem du aus dem 7 tage dauernden wachkoma aufgewacht bist ist dir schlagartig diese idee gekommen

stimmts hab ich recht?


melden

Die Stufen der Security

19.06.2009 um 16:29
@JLJDA

Liest sich wie ein Werbtext für einen Job in der Securety, ich denke du solltest es mal als Texter versuchen.

Aber den Text beinhaltet auch ein paar kleine Fehler, so wird ein "Personenschützer" in Deutschland wohl niemals vom BKA gerufen. Das BKA z.B. hat seine eigenen Personenschützer, welche alle vornehmlich Komissare sind, also studierte Leute und nicht irgendwelche Männer in Black ....

Weiterhin bedeutet HAZMAT "Gefahrgut", ich denke dieser leichte Fehler ist dir unterlaufen, da dein Text wohl nicht richtig aus dem englischen übersetzt worden ist. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage, wo ist den da die Verschwörung ?


melden
JLJDA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stufen der Security

20.06.2009 um 10:10
Es soll hier nicht um eine Verschwörung gehen, sondern um die Leute die die Verschwörer schützen, ebend diejenigen bei den es sich nicht lohnt nachzudenken, weil sie eben keine Eingeweihten, von Geheimnissen sind.
Und selbst das BKA hollt sich in gewissen Fällen andere Leute, um nicht ihre eigenen zu verheizen, genauso verfährt auch das CIA, oder das FBI.
Die einzige nur ansatzweise ausgeführte Verschwörung die in diesen Texten stecken, sofern man den Sinn verspürt darüber nachzudenken, sind die Filme und Serien die hier angesprochen wurden.
Um eine Konspiration zwischen der Filmindustrie und der Regierung, unterhalb einer Regierung, auf die systematische manipulation, und vorbereitung einer Ausserirdischen Rasse, und Technologie.
Aber das ist auch schon alles.
Ich finde es wichtig über die möglichkeit dieser konspiration, die systematische manipulation, die unterschwelligen Antworten in Film und Fersehen, und die unglaublich, unglaubwürdig zensierten Nachrichten, die das Zentrum der Medienmanipulation zu sein scheint, nachzudenken, als denjenigen an den Pranger zu stellen die ein wenig mehr Sinn darin verspürt, über die möglichkeit nachzudenken.
Was hier niemand offensichtlich tat.
Die meisten Menschen haben keine Zeit über sowas nachzugrübbeln, oder kein Interesse, nur verurteilen kann jeder sehr gut.
Und doch find ich Kritik zum Teil auch wichtig, nur sollte sie dem kritisierten nicht verletzen sondern zum nachdenken inspirieren, was hier ebenfalls niemand tat, aber mal ausgesprochen werden sollte.
Um wieder zurück zum Thema zu kommen, das die Personenschützer nie das Recht haben werden das individuum das sie behüten zu kritisieren.
Nur frage ich mich ob die Securitys immer wissen wen sie da gerade beschützen.
Denn selbst die hochrangisten Politiker haben ihre Leichen im Keller, und doch, handelt es sich hierbei nicht immer um eine dunkle Machenschaft.
@robert-capa
Sicher hast du recht damit, das sich das alles nach Man in Black, 24 oder Akte X anhört.
Aber kann ein gewöhnlicher Bürger, ein otto normale Verbraucher, denn genau wissen das sich das nicht fast genauso abspielt wie es in Filmen und Serien gezeigt wird, wenn es sich nicht um zuviel Fantasie handelt, sondern nur um die tägliche Polizei arbeit???
Zuviele Geheimnisse bedecken die Erde, und zuviele Leute von der Regierung haben da ihre Finger im Spiel, so das es mittlerweile garnicht mehr möglich ist irgentjemand zu trauen, oder zu glauben, deswegen gibt es diese Foren wo sich das gemeine Volk über diese Therorien und Themen austauschen kann, aber trauen kann man hier doch auch niemanden, weil das alles zum größten Teil eher eine glaubensache ist.

Das Volk wird ebend nie wissen ob sich das nicht genauso oder ähnlich abspielte.
Ich fínde da bekommt der Spruch: "Viele Köche verderben den Brei", eine ehrliche bedeutung.


melden

Die Stufen der Security

21.06.2009 um 12:14
@ JLJDA

Ich kann bestätigen das der Grundgedanke deines Berichtes absolut richtig ist, allerdings sind dir einige Flüchtigkeitsfehler unterlaufen.
Die Leute die Du meinst sind Angehörige des "normalen" oder des militärischen Geheimdienstes ( military Intelligence ).
Ich war in diesem Bereich ein ganz KLEINER Insider und wenn ich jetzt hier auspacken würde was ich selbst gesehen und erlebt habe dann würden sicherlich in einer Stunde ein paar schwarze Autos vor meinem Haus parken und würden mich abholen.
Ich werde mich an diesem Thema aber dennoch beteiligen in dem ich Berichte bestätige oder als falsch deklariere denn es wird Zeit das den Menschen die Augen geöffnet werden.
Nichts ist so wie es scheint ! - Es ist noch viel doller, versprochen, also, sucht und grabt weiter, wenn ihr nicht weiter wisst zeige ich euch die Richtung, damit es weiter geht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: