weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach 2012?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang 2013 Maya
Diese Diskussion wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: Thema schon vielfach vorhanden, einfach mal Weltuntergang in die Sufu eintippen.
Seite 1 von 1

Was kommt nach 2012?

24.08.2009 um 10:38
Hallo Leute

Nachdem wir ja alle im Jahre 2012 die grosse Erleuchtung, den 3 Weltkrieg, den Weltuntergang, besuch von unserem Schöpfer, und in totaler Harmonie Leben sollen(und das alles gleichzeitig o0), zumindest laut den Verschwörungen, frage ich euch welches jahr wird dannach Interessant?
Ich mein wir hatten ja schon Neujahr 2000, schön war jetzt nich so der kracher, aber jetzt freuen wir uns alle auf 2012 da steht ja so einiges auf einmal an, aber in welchen jahren dannach geht die Welt wieder unter? Ist darüber schon iwas bekannt? Haben die Mayas vieleicht sowas wie en Plan B falls 2012 nich so ganz hinhaut? Sowas wie: Fr der 13 im jahr 2013, im 13 Monat des Maya Kalender.

Wohlgemerkt ich will nich über 2012 Diskutieren sondern um ein Datum das einen Weltuntergang oder was auch immer nach 2012 ankündigt.

Leider hab ich selbst kein Datum gefunden, aber der ein oder andere wird sicher schon was haben^^


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach 2012?

24.08.2009 um 10:45
@Morrow

Nur weil der Kalender der Maya am 21.12.2012 endet heisst es nicht, dass da die Welt untergeht. Dort beginnt lediglich ein neuer Zyklus. Bei uns endet der Kalender ja auch immer am 31.12. und beginnt wieder mit dem 01.01.! Also was kommt wohl nach 2012? Richtig! 2013...

*blubb*


melden

Was kommt nach 2012?

24.08.2009 um 10:53
Was kommt nach 2012?
2013


melden

Was kommt nach 2012?

24.08.2009 um 10:55
@datrueffel

gut kombiniert, ich will aber ehr auf das nächste Weltuntergangsdatum raus, und was 2012 passiert is mir so ziemlich egal nur wäre es interessant wann es dannach wieder so ein "wichtiges" Datum geben könnte.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach 2012?

24.08.2009 um 11:00
@Morrow

Gib doch einfach mal "Weltuntergang 201*" bei Google.de ein...da werden dir genug Vorschläge präsentiert ;)

(* = beliebige Zahl)

*blubb*


melden

Diese Diskussion wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: Thema schon vielfach vorhanden, einfach mal Weltuntergang in die Sufu eintippen.
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden