Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Franz Fuchs - Einzeltäter?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Briefbomben, Franz Fuchs, Otto Rudolf Bauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Uraltthread, toter Link, kann ggf. besser aufbereitet wieder eingestellt werden
Seite 1 von 1

Franz Fuchs - Einzeltäter?

02.09.2009 um 11:17
Kurzer geschichtlicher Ausflug:

Österreich, 30. November 1993, die erste einer ganzen serien von Briefbomben explodiert und leitet damit den grössten Terrorfall der neuen Republik ein.

Durch Zufall wurde der, polizielich unauffällige und später als Einzeltäter bezeichnete, Franz Fuchs, durch eine Verkehrskontrolle, bei der er aus Selbstmordabsicht eine Bombe zündete, entlarvt.

Die Soko Briefbombe, hatt damit ihren Täter, doch ein ehemaliges Soko-Mitglied, Rudolf Huber, glaubt nicht an die vom Innenministerium propagierte Einzeltäter-Theorie.

Weiteres in diesem Artikel: http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=985 (Archiv-Version vom 05.09.2009)
Seit 13 Jahren versucht der Ex- Briefbomben-Sonderermittler Rudolf Huber, den Frauenmörder Otto Rudolf Braun als Komplizen von Franz Fuchs zu entlarven. Die Justiz wischt seine Vorwürfe nun vom Tisch. Der Fall zeigt, wie Wahrheitsfindung in politischen Fällen funktioniert



melden

Franz Fuchs - Einzeltäter?

02.09.2009 um 18:08
Ich hab da auch meine Zweifel.Ich vermute ja das Fuchs von Gladiokadern aufmunitioniert wurde


melden

Franz Fuchs - Einzeltäter?

02.09.2009 um 20:33
@Warhead

Ich denke nicht, dass Fuchs etwas mit Gladio zu tun hatte. Das ist nicht deren Handschrift.

Aber den ein oder andern Komplizen (à la Franz Radl-Gefolgschaft) wird er schon gehabt haben.


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Uraltthread, toter Link, kann ggf. besser aufbereitet wieder eingestellt werden