Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Justice = Daft Punk

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Daft Punk Justice
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

27.09.2009 um 00:08
Habe viele disskusionen darüber gelesen dass Daft Punk möglicherweise Justice wäre. Es gab schonmal hier einen Thread, da wurde es aber nur kurz angeschnitten, und hatte damit nichts zu tun.

Es gibt mehrere Gründe dafür...

1. Der Produzent ist der selbe wie bei Daft Punk
2. Sie verwenden wie Daft Punk immer Dreiecke in ihren Videos siehe:
Youtube: Justice - D.A.N.C.E

3. Sie sehen den Jungs von Daft Punk "Unheimlich ;)" ähnlich. siehe:
uh56805,1254002914,justice-daft-punk2
4. Der Musikstil ist fast identisch
5.Sie treten wie Daft Punk, bloß ohne Kostüm nebeneinander auf


Denkt ihr es kann einen Zusammenhang geben oder handelt es sich um verschiedene Bands? Hat einer etwas gehört? Eine Frage die mir schon ein halbes Jahr auf der Seele brennt :(



ps: für die, die nicht wissen was Justice oder Daft Punk ist: Wikipedia: Justice_(Französische_Band)

Wikipedia: Daft_Punk


melden
Anzeige

Justice = Daft Punk

27.09.2009 um 00:41
wenn das bild auf der rechten seite wirklich daft punk zeigt, dann hast du wohl recht.


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

27.09.2009 um 00:47
@lesslow
Das eine ist Daft Punk, das andere Justice...


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

27.09.2009 um 03:55
das thema is in frankreich oft genug durchgenommen wurden.
vllt solltest du dich etwas mehr mit justice bzw dp beschäftigen.

btw:

Youtube: THOMAS BANGALTER - LET THERE BE DAFT EPIC! OMFG! - LIVE @ CINESPACE 4.21.09

gaspard auge und thomas bangalter sind beide zu sehen.

also, thread schließen =/


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

27.09.2009 um 06:35
@Bluex3Banana
Was soll das darstellen? Wo belegt das, dass das etwas?


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

27.09.2009 um 11:59
Justice???

das is justice ihr banausen :D

Youtube: Justice - This World is Mine


melden
-vho-hunter-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

27.09.2009 um 12:01
Oh nein....eine Verschwörung!


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

27.09.2009 um 12:12
@VivaLosTioz

das must du mir nicht sagen...


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

27.09.2009 um 17:05
@VivaLosTioz
Solltest besser recherchieren ;)

Daft Punk wurde 1993 gegründet, Justice hingegen 2003


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

27.09.2009 um 17:08
@cydonia

Wikipedia: Justice_(Deutsche_Band)

Die sind wohl gemeint...


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

27.09.2009 um 17:21
Die haben nichts mit der Disskusion zu tun ...


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

05.06.2011 um 18:35
Hier mal ein aktuelles foto von daft punk links Guy-manuel de homem cristo rechts Thomas Bangalter toDhV7N 2KKdZN 0 big
cydonia schrieb am 27.09.2009:1. Der Produzent ist der selbe wie bei Daft Punk
Naja den selben produzenten haben sie nicht justice und daft punk poduzieren ja alles selber.
Du meinst wahrscheinlich sie hatten den gleichen manager,soviel ich weiß haben daft punk jetzt aber einen anderen manager.
Und naja justice sind nicht daft punk.
@cydonia


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

05.06.2011 um 19:19
Es gibt 36 verschiedene Justice Pseudonyme !
Aber ich weiß nicht was daran so schwer ist, selbst bei Wikipedia steht doch alles.


melden

Justice = Daft Punk

05.06.2011 um 19:46
Was für ein hochgeistiges und spannendes Thema. ^^

Letztlich dann doch wieder eine Sache des Geschmacks. Und völlig unerheblich, unter welchem Namen gute, oder schlechte Mucke daherkommt.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

05.06.2011 um 21:15
unintressant ...

https://www.youtube.com/watch?v=9Ku6gagYh80


melden

Justice = Daft Punk

05.06.2011 um 21:19
Also ähnlich hören sich die beiden Bands schon an, wobei dies nicht meinem Musikgeschmack entspricht. Nur frage ich mich warum so ein Thema unter Verschwörungen aufgemacht wird, ist das nicht eher was für den bereich Unterhaltung? Oder kursieren da Verschwörungsgeschichten um diese beiden Bands.


melden

Justice = Daft Punk

06.06.2011 um 12:21
@devil81sz

Sie kursieren echt ;)

Ich persönlich glaube auch das Daft Punk und Justice ein und die selben sind auch weil die Webseite von Justice mal auf Daft Punk verlinkt hat, ich höre die Musik selbst und habs vor paar jahren selbst gesehn mit der Website. Daher geb ich mal mein ja, es sind ein und die selben Personen. Der selbe Produzent, auf dem selben Domainen Hoster registriert und eine identische Musik.

und die selben Tattoos ;)


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justice = Daft Punk

06.06.2011 um 12:55
Ich persönlich glaube das nicht!

Vergleicht doch mal die Augen ;)

Zumal Daft Punk ja bereits (laut englischer Wikipedia) bereits Anfang 30 sind, Justice dagegen erst Mitte 20.

Das beide den gleichen Produzenten haben hat nichts zu sagen!!

Das Thema wurde übrigens schon vor ca. 3 bis 4 Jahren in einem französischen Forum diskutiert.
Nur beherrsche ich die Sprache nicht. Falls jemand französisch beherrscht, kann er sich da mal durch lesen:

http://www.infos-du-net.com/forum/264356-24-daft-punk-demasquer

Obwohl ich hier eine interssante Seite gefunden habe wo man sich doch nicht ganz sicher ist:

http://davedurden.tumblr.com/post/50599690/justice-daftpunk

Hm . . .ich könnte es rausbekommen -->wenn ich das nächste mal mit meine Promoter rede, dann werde ich die Frage mal in den Raum stellen. Immerhin haben die Mit Daft Punk aber auch mit Justice schon zusammen gearbeitet in dem sie die Promotion übernommen haben.
Der sollte es Wissen. Wenn ich mehr weiß werde ich das hier mal kundtun. Kann aber noch etwas dauern, weil wir erst kürzlich miteinander geredet haben und der eh gerade im Urlaub ist.
Doch ich checke das mal ab!


MFG


xpq101

:alien:


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt