Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Dragon Society vs. Illuminati?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black Dragon Society Illuminati Benjamin Fulford ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
alekto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Dragon Society vs. Illuminati?

15.03.2010 um 10:51
FULFORD: THE BLACK DRAGON SOCIETY IS BACK !
The Black Dragon Society has been re-activated. The Black Dragon Society reaches into intelligence agencies, governments, crime syndicates, financial institutions etc. around the planet. Unlike other secret societies such as the Freemasons, the Black Dragon Society is not united by fear but rather by friendship, trust and shared values. It is actively seeking to overthrow the New World Order in order to promote a campaign to permanently end war, poverty and environmental destruction. It also seeks to actively implement technology, such as free energy, that was suppressed by the oil and nuclear loving control freaks of the N.W.O.
The original society was set up by Mitsuru Toyama in response to Adolph Hitler’s plans to enslave and exterminate "non-Aryan" people. They helped the Russians defeat Hitler by providing them with top level Japanese intelligence about his plans. They also assured the Russians they could take their forces away from Asia and send them into the battle of Stalingrad. They were allied with the Chinese Red and Green Society and shared the goal of creating a peaceful and prosperous planet.
The society went underground after World War 2 and has now re-activated itself to stop the genocidal plans of the N.W.O. thugs.
The society includes as its members top people at MI6, the Pentagon, the NSA, the Japanese military/intelligence community, the KGB, the Serbian secret police, martial arts societies, the Yakuza, the triads and others. They are allied again with the Red and Green. They can, if necessary, mobilize over 100 million fighters in all regions of the planet on short notice.
LINKS:
FULFORD: THE BLACK DRAGON SOCIETY IS BACK ! >> Four Winds 10 - fourwinds10.com
benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/
Mich interessiert, was Ihr darüber denkt. Ist Benjamin Fulford nur ein Spinner oder ein Sprecher der Retter der 'freien' Welt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Black Dragon Society vs. Illuminati?

15.03.2010 um 12:00
@alekto
Wie wärs, wenn du auch deine Meinung zum Thema angibst, und nicht nur 95% kopierten Text??


melden

Black Dragon Society vs. Illuminati?

15.03.2010 um 12:08
@alekto
Zitat von alektoalekto schrieb:Unlike other secret societies such as the Freemasons, the Black Dragon Society is not united by fear but rather by friendship, trust and shared values.
Ich kenne die Gesellschaft des Schwarzen Drachens nicht, aber das, was der Typ hier schreibt, ist das, was mich in die Freimaurerei gezogen hat: Freundschaft, Vertrauen und gemeinsame Werte. Dass der Bund der Freimaurer durch Angst zusammengehalten wird ist mir völlig neu. Deshalb reicht mir schon dieser eine Satz um das gesamte Geschreibsel nicht mehr für voll zu nehmen.

Und dass eine chinesische Organisation im 2. Weltkrieg mit den Russen zusammengearbeitet haben soll? Kann ich mir auch so gar nicht vorstellen. (Und ich will mich da noch nicht einmal festlegen, ob es an den Russen oder den Chinesen liegt, aber die passen einfach nicht zusammen. Damals wie heute.)

Du willst wissen was ich darüber denke? Ich halte diesen ganzen NWO Hype schon für Blödsinn, was soll ich also (unter den gemachten Anmerkungen) von einem Sprecher der Retter der freien Welt halten? Und wie frei alle in China sind, haben wir ja bei den Olympischen Spielen nur zu gut sehen können. Ist doch völlig klar, dass die Retter der Freiheit aus China kommen. Woher auch sonst...


melden
alekto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Dragon Society vs. Illuminati?

16.03.2010 um 01:19
@jofe
Ich wollte meine Meinung hier eigentlich raushalten, weil ich von der Black Dragon Society noch zu wenig weiss. Ich dachte, da hätten hier mehr Leute Plan von und ich könnte so mehr Hintergrundinfos bekommen. Ich halte den Autor für Beachtenswert, wenn man sich seine Lebensgeschichte anschaut.

Wikipedia: Benjamin Fulford

Auf den Kopf gefallen scheint er auf jeden Fall nicht zu sein.


melden

Black Dragon Society vs. Illuminati?

11.06.2010 um 20:41
Hallo zusammen
Ich bin auch gerade bei einem Artikel über die Black Dragon Society bzw. die White Dragon Society gestolpert (http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm (Archiv-Version vom 01.11.2011)). Gibt es denn überhaupt jemand der die besser kennt?
Über Herrn Fulford kann ich nicht viel sagen. Außer dass ich ein paarmal etwas über ihn gelesen habe. In einigen Artikeln habe ich gelesen dass er ein gut bezahlter Schreiber für die NWO sein soll und überall verbreiten soll dass die NWO scheitert. In einem anderen Artikel hab ich mal gelesen das er von der NWO gejagt wird ohne darauf einzugehen das die zusammen arbeiten sollen. Natürlich kenne ich sein Video mit Herrn Rockefeller weiß aber auch nicht was ich davon halten soll.


melden

Black Dragon Society vs. Illuminati?

12.06.2010 um 01:11
"Ich wollte meine Meinung hier eigentlich raushalten, weil ich von der Black Dragon Society noch zu wenig weiss."

Ich glaub das geht allen so, außer Fulford... ;)

Zu Mitsuru Toyama findet sich jedenfalls was, während des WW2 war der schon in seinen 80ern:
Wikipedia: Mitsuru Toyama

Man fragt sich aber irgendwie auch, warum die grade Stalin gegen Hitler unterstützt haben sollen, selber aber nichts gegen die japanischen Exzesse in China unternahmen.


melden

Black Dragon Society vs. Illuminati?

12.06.2010 um 01:47
totaler nonsene aber ich schreibs trotzdem mal :)

im videogame "The Secret World" was 2012 rauskommen soll, hat 3 fraktionen.
einmal die illuminati, templar und die dragons :D

denke schon, dass die größeren köpfe der unterhaltungsindustrie mehr wissen, vielleicht nen wink mit nem zaunpfahl?


melden

Black Dragon Society vs. Illuminati?

12.06.2010 um 01:48
wei oh wei

anstatt: hat -> gibt es :o


melden

Black Dragon Society vs. Illuminati?

12.06.2010 um 05:00
Freimaurer auf Basis der Angst?
Hab ich da etwas verpasst?


melden

Black Dragon Society vs. Illuminati?

12.06.2010 um 11:49
Kann man mal den Ausgangspost übersetzen?
Ich bin nicht mehr so fit im Englisch ;)


melden

Black Dragon Society vs. Illuminati?

12.06.2010 um 17:00
Fulford: THE BLACK DRAGON SOCIETY IS BACK!
Die Black Dragon Society wurde wieder aktiviert. Die Black Dragon Society greift in Geheimdiensten, Regierungen, Verbrechersyndikate, Finanzinstitute etc. rund um den Planeten. Anders als andere Geheimbünde wie die Freimaurer, ist die Black Dragon Society nicht durch Angst Vereinigten sondern durch Freundschaft, Vertrauen und gemeinsamen Werten. Er sucht aktiv nach der Neuen Weltordnung zu stürzen, um eine Kampagne, um dauerhaft zu beenden Krieg, Armut und Umweltzerstörung zu fördern. Sie soll darüber hinaus aktiv an der Umsetzung Technologie, wie freie Energie, die von den Öl-und nuklearen liebevolle Kontrollfreaks der NWO unterdrückt wurde
Die ursprüngliche Gesellschaft wurde von Toyama Mitsuru in Reaktion auf Adolph Hitlers Pläne zu versklaven und auszurotten "nicht-arische" Menschen gesetzt. Sie halfen den Russen Hitler besiegen, indem wir ihnen Top-Level-japanischen Geheimdienst über seine Pläne. Darüber hinaus gewährleistet die Russen konnten sie ihre Kräfte weg aus Asien und senden sie in der Schlacht von Stalingrad. Sie waren verbunden mit der chinesischen Gesellschaft Rot und Grün und gemeinsam das Ziel der Schaffung einer friedlichen und prosperierenden Planeten.
Die Gesellschaft ging nach dem 2. Weltkrieg U-Bahn und hat nun wieder aktiviert sich der Völkermord Pläne der NWO zu stoppen Schläger.
Die Gesellschaft gehört zu seinen Mitgliedern Top-Leute am MI6, dem Pentagon, die NSA, das japanische Militär / Nachrichtendienste, der KGB, der serbischen Geheimpolizei, Kampfkunst Gesellschaften, die Yakuza, die Triaden und anderen. Sie sind wieder mit dem verbündeten rot und grün. Sie können, falls erforderlich, über die Mobilisierung von 100 Mio. Kämpfer in allen Regionen des Planeten kurzfristig.
LINKS:
Fulford: THE BLACK DRAGON SOCIETY IS BACK! >> Four Winds 10 - fourwinds10.com
benjaminfulford.typepad.com / benjaminfulford /


MfG Google Sprachtools ;-)


1x zitiertmelden

Black Dragon Society vs. Illuminati?

12.06.2010 um 17:03
Zitat von fedfed schrieb:nach dem 2. Weltkrieg U-Bahn und
hahaha Goooooogle


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: