Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen Präsident; Ermordet oder Unfall?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung Mord Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte in den vorhandenen thread weiter posten
Seite 1 von 1

Polen Präsident; Ermordet oder Unfall?

22.04.2010 um 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=VVOdH-YJNTE

Hatte das video gefunden und wollte mal fragen was ihr davon so gehoert habt und was ihr darüber denkt?

Anzeige
melden

Polen Präsident; Ermordet oder Unfall?

22.04.2010 um 19:15
Dazu gibt's doch schon einen Thread:
Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

Einfach die SuFu benutzen ;)


melden

Polen Präsident; Ermordet oder Unfall?

22.04.2010 um 19:19
@Torge94
hatte das uebersehn :D


melden

Polen Präsident; Ermordet oder Unfall?

22.04.2010 um 19:20
Kein Problem :D
Kannst das Video ja einfach nochmal da posten.


melden

Polen Präsident; Ermordet oder Unfall?

22.04.2010 um 20:11
Warum redet niemand über den Flugschreiber? In der offiziellen Verichterstattung der Mainstreammedien ist davon nichts zu hören!


melden

Polen Präsident; Ermordet oder Unfall?

22.04.2010 um 20:13
Ermordet!!


melden

Polen Präsident; Ermordet oder Unfall?

22.04.2010 um 20:15
ja ich denke auch er wurde ermordet..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte in den vorhandenen thread weiter posten