Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholt sich die Geschichte?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: 4.reich Geschichte
Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: "ich weiß jetzt nicht ob es schon solchen Thread gibt muss ich nachschauen aber erst später" Machs mal jetzt, gibt es nämlich ;).
Seite 1 von 1
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederholt sich die Geschichte?

13.10.2010 um 23:26
Hey ich weiß jetzt nicht ob es schon solchen Thread gibt muss ich nachschauen aber erst später.

So und nun zu meiner Frage nochmal Wiederholt sich die Geschichte?

Im moment habe ich das Gefühl das sich ein zweiter schwarzer Freitag wiederholen wird.

Ihr erinnert Euch 1929 Wo die Wirtschaft endgültig zusammen gebrochen ist und 4 Jahre Später ein Mann aus Österreich die Macht übernommen hat. Ein Fanatiker der eigentlich Künstler werden wollte.

Die Deutschen tendieren langsam zu rechts denn die rechten Parteien gewinnen immer mehr Einfluss ist eine Verschwörung wird das die neue Weltordnung?

Und wann kommt der endgültige Wirtschaftliche Gau?

Wann kommt der endgültige Staatsbankrott
Und warum rüsten die Russen und Amerikaner immer weiter auf?

Wollen sie die Wirtschaft ankurbeln das kein Wirtschaftlicher Gau kommt oder wollen sie ein 3. Weltkrieg anzetteln um ein Wirtschaftlichen Boom zu erschaffen.


Fragen über Fragen

Es gibts unzählige Bücher über Die Erschaffung einer neuen Weltordnung
unter der Pyramide richtig gemeint sind die Illuminaten. Sind sie gut oder Böse ich weiß es einfach nicht ich habe mich intensiv damit beschäftigt aber ich habe verschiedene Versionen gelesen. Man weiß ja nicht was der Autor für ein Mensch ist.

Angenommen Jan van Helsing nein nicht der Vampier sondern der Autor
Einer seiner Meisterwerke war das Buch der dritte Weltkrieg. Da kamen auch die Illuminaten vor. Aber nicht eindeutig ob sie gut oder böse sind. Jan van Helsing ist ein Träumer aber er wird schon wissen wovon er schreibt. Aber nun zur Hazuptfrage
wieder zurück

Kommt ein 4. Reich und damit die neue Weltordnung den Anschein hat es ja. Aber es muss nicht gerade so ein Regime wie 1933-1945 in Deutschland herrschen wäre nicht gut.

Eure meinung dazu?


melden
Anzeige

Wiederholt sich die Geschichte?

13.10.2010 um 23:30
...Jan van Helsing ist ein >>>Träumer<<< aber er wird schon wissen wovon er schreibt. ^^
sry.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederholt sich die Geschichte?

13.10.2010 um 23:32
@Assassin
Ich habe ja das Buch gelesen aber ich weiß nicht was ich davon halten soll waren ja erschreckende Berichte aber was soll ich davon halten gab es die Seher wirklich oder waren das erfundene Namen von van Helsing


melden

Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: "ich weiß jetzt nicht ob es schon solchen Thread gibt muss ich nachschauen aber erst später" Machs mal jetzt, gibt es nämlich ;).
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden