weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Islam Verschwörung

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam Verschwörung
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Mit so einem Hetzvideo, werden hier ganz gewiss keine Threads eröffnet.
Seite 1 von 1
Amon22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 16:06
Hallo,bin auf ein interessantes video gestoßen hier
was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 16:07
Ein Video und ein Satz als Eingangspost ist keine Diskussionsgrundlage würde ich sagen.
Erzähl ein bisschen was zu dem was im Video zu sehen ist.


melden

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 16:12
@Amon22
Und was willst Du jetzt hören ? Kannst Du den Inhalt des Videos mal zusammenfassen, oder soll sich da jeder durchackern ?


melden
maus68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 16:17
Dies hier ist kein Youtube, auf dem ein Video und eine kleine Beschreibung dazu hochgeladen wird und die Leute dann Kommentare dazu abgeben. Sollen die die Leute eine Videoantwort geben?

Überhaupt sind youtube videos, die eine andere Meinung, über die Kommentare nicht zulassen unglaubwürdig. Sie würden wohl an der Wahrheit zugrunde gehen.

Außerdem hat Amon22 keine eigene Meinung mit eingefügt. Im Grunde genommen fehlt eine Diskussionsgrundlage.


melden

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 16:22
@Amon22
Warum sollte ich mir das Video ansehen?

Vielleicht interessiert es mich ja garnicht.

Und warum sollte ich schreiben, was ich denke, wenn Du Deine Meinung dazu nicht darstellst?


melden

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 16:32
@Amon22


Steht schon in den Forenregeln, denen du ja zugestimmt hast, dass ein Video zwar gepostet werden darf ABER: Der Inhalt des Videos muss trotzdem in schriftlicher Form wiedergegeben werden.
Ich gucks mir nicht an, bei dem Schrott der hier gepostet wird, warte ich auf ne Inhaltsangabe


melden
Amon22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 16:35
In dem video geht es darum dass,dass in einigen jahren die muslime die welt beherrschen könnten. Eine Rasse oder eine nazion kann nur dann bestehen wenn sie mindestenz 2,11 kinder im durschnitt zeugt sind es weniger ist es nicht möglich,in deutschland ist der durschnitt bei 1,3 kindern und bei den muslimen 8,1 wenn man das hochrechnet sterben wir sozusagen aus.
Schautz euch an ist wirklich interessant.


melden

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 16:38
Ich würd das eher als miese Propaganda bezeichnen; der Islam bzw. die Muslime werden mehr oder weniger als unerwünschte Einwanderer gezeigt. Frei nach dem beliebten Motto: "Die klauen uns unsere Jobs!. Für mich klingt das nach Volksverhetzung à la NPD.


melden

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 16:45
jaaaa ich wuste es schon immer die türken wollen heimlich die weld erobern hahahahahaha
ist das ein fake oder was wo hasten das her .....hahaha
wenn wir aus sterben bist du der erste weil du es glaubst hahahahaha NPD fuckt man


melden

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 16:46
ME nix weiter als anti-islamische Panikmache. Ich glaube kaum, das die Quellen, die in dem Video genannt werden stimmen. Schlimm genug, das so etwas hier gepostet wird.


melden

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 16:47
@Amon22

Ich stimme da mit @Torge94 soweit überein.

Dazu möchte ich noch hinzufügen, daß der Bevölkerungszuwachs in Asien (China), Indien und Afrika die Muslime wohl überflügeln könnte.


melden
Amon22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 17:15
Ich habe es selber nachgerechnet,da könnte was dran sein.allein in großbritanien ist die zahl von muslimen von 82.000 auf 2,5 millionen gestiegen,in 15 jahren ist die hälfte des landes muslimisch.
WENN zwei familien (4 personen) jeweils zwei kinder zeugen dann sind es weniger kinder als eltern also 2 von 4 ,und das geht so weiter,am ende ist es nur 1 von 4 deshalb mus eine nazion mindestenz 2,11 kinder im durschnitt zeugen um zu bestehen.rechnet man das hoch,ist deutschland 2050 ein komplett muslimisches land.so viel zu integration.


melden

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 17:21
Du musst jetzt nicht alle Daten aus dem Film wiedergeben ;).
Sicherlich gibt's es viele muslimische Immigranten. Das Problem ist jedoch nicht, dass es sie gibt sondern wie wir mit ihnen umgehen bzw. inwiefern sie sich selber integrieren oder zur Integration gezwungen werden. Hier muss sich etwas ändern.


melden

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 17:29
@Amon22


melden
Amon22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 17:37
@Torge94
Du meinst also wir sind problem?


melden
Anzeige

Die Islam Verschwörung

20.11.2010 um 17:38
@Amon22
Nein? DU hast meinen Post wohl nicht ganz verstanden bzw. willst ihn nicht verstehen. Ich rede davon, dass die aktuelle Integrationspolitik nicht sehr nachhaltig und wirksam ist und sich ändern muss.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Mit so einem Hetzvideo, werden hier ganz gewiss keine Threads eröffnet.
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
eispatronen139 Beiträge
Anzeigen ausblenden