weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

north korea konflict gewollt nwo

2 Beiträge, Schlüsselwörter: North Korea Konflict Gewollt Nwo
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: So wird das nichts.
Das ganze bitte noch einmal, sowohl inhaltlich als auch in der Form besser strukturiert. Wenn wir das so stehen lassen, kommt dabei nur Spam raus.
Seite 1 von 1

north korea konflict gewollt nwo

26.11.2010 um 08:11
allso zuerst mal hallo ihr hab das bestimmt auch mitbekommen mit north korea was meint ihr , ich bin mit meinen recherschen zu folgigen schluss gekommen an diesen besagten tag haben die usa ,japan,south korea eine flotten übung gemacht die bis jetzt anhält ich habe die befürchtung das die wider ain false flag war um in north korea einzuwandern , die amerikaner haben auch ein flugzeug träger sofort hin geschikt irgendwie erinnertmich das an haiti nach haarp sind die ja auch einmarschiert normaler weise braucht man für sowas plannung logistic naja was denkt ihr .ich bin mir sicher das war geplannt und gehört zu der 2012 indoktrin viel denken 2012 geht die welt unter aber was sie nicht wissen ist das dann die neue welt ordnung dann auftaucht und wundert ihr euch nicht das frauen seit der emanzipation drauf gedrillt werden arbeiten zu gehn selbständig alles alleine schaffend ,, vor den ersten und zweiten weltkrieg haben die faruen die wirtschaft angekurbellt und die männer sind in den krieg gezogen das was ich meine ist. Das die umstellung auf krieg schleichend kommt die da oben wollen nicht das die wirtschaft zusammen bricht deswegen giebt es auch diesen rollen kampf geschlechter ich glaube das wir schon lange in einer schleichenden kriegs vorbereitung sind um nwo 2012 und ihre okkulte religion und vereinigung in astana kazaschtan vorbereitet wird eine welt ordnung eine welt religion und die zukunftigen feinde werden dan ausserirdische sein den eine neue weltordnung brauch auch einen neuen feind nur zu schade das die meisten nicht wissen das die alten götter immer noch mit uns spielen nur die masken sind verändert haben .


melden

north korea konflict gewollt nwo

26.11.2010 um 08:38
@hämsen

?????


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: So wird das nichts.
Das ganze bitte noch einmal, sowohl inhaltlich als auch in der Form besser strukturiert. Wenn wir das so stehen lassen, kommt dabei nur Spam raus.
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden