Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Todd alias Lance Collin

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: John Todd Alias Lance Collin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

John Todd alias Lance Collin

06.12.2010 um 18:39
Wie fast jeder habe ich schon lange ab und zu hier bei almy vorbeigeschaut und mich jetzt auchmal angemäldet und um gleich mal ein einen Thread zu erstellen.
Es geht um einen Ex-Hexenmeister / Ex-Illuminaten.
Bevor ich hier einen 10 Seiten Text schreibe seht euch besser die Videos an:


http://www.youtube.com/user/dasleeregrab#p/c/182AD660011C3829/0/zSC5gq3gfdI

Anzeige
melden

John Todd alias Lance Collin

06.12.2010 um 19:15
Eröffne doch gleich einen Thread über Youtube, das wäre direkter... :D

Mögliche Titel:

"Die Welt ist ganz anders als die Welt!"

"Morgen ist heute schon gestern!"

"Die Welt wird regiert, wobei das Wort "regiert" so geschrieben werden muss,-"RE_Gier_T!"


melden

John Todd alias Lance Collin

06.12.2010 um 19:40
Ich weis zwar nicht was du mit den möglichen titeln meinst aber John Todd ist doch mal eine ,,Quelle,, außerdem wurde er später erschossen ...


melden

John Todd alias Lance Collin

06.12.2010 um 20:38
@_rAIDER_


Wenn du hier schon eine Weile mit liest dann solltest du wissen, dass so keine Threads erstellt werden.
Ein paar wesentliche Basics zur Person, sowie ein paar gut formulierte Fragen und deine Meinung, wären schon wünschenswert.
Denk an die User, die sich kein Video ansehen wollen.


melden

John Todd alias Lance Collin

06.12.2010 um 20:55
@_rAIDER_
Eine Zusammenfassung, was im Video zu sehen ist, wäre sehr aufschlussreich. Ich bin nicht sehr geneigt, ein 10-Minuten Video anzusehen, ohne genau zu wissen, worum es da gehen soll.


melden

John Todd alias Lance Collin

06.12.2010 um 21:08
Hier mal ein wenig Text zu dem Mann.

http://s23.org/wiki/John_Todd


melden

John Todd alias Lance Collin

20.06.2011 um 19:44
John Todd VOLLE LÄNGE :



https://www.youtube.com/watch?v=bNV8APjpbYU


melden

John Todd alias Lance Collin

20.06.2011 um 20:22
Auch interessant was die englische Wikipedia zu seinem weiteren Lebenslauf sagt:

Wikipedia: John Todd (occultist)#Later life
Todd was arrested in May 1987 for the rape of a University of South Carolina graduate student. After his arrest, he was additionally charged with sexually molesting two children who attended a karate school where he worked. He was convicted of the rape in January 1988 and sentenced to 30 years in state prison.[13] In 2004, Todd was released, but he was put in the care of the Behavioral Disorder Treatment Unit run by the South Carolina Department of Mental Health.[14] On November 10, 2007, Todd died in the institute.[2]
Gruselig...


melden

John Todd alias Lance Collin

22.10.2011 um 03:35
Hi bin wieder zureck hab was neues ;)


https://www.youtube.com/watch?v=vqmvVLymMZI teil 1




Youtube: Die Akte: John Todd - Teil 2
Die Akte: John Todd - Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
teil 2


melden

John Todd alias Lance Collin

22.10.2011 um 14:33
Also das interessanteste an diesem Video finde ich den Link den sie im Video einblenden:

www.Jesus-ist-unser-Schicksal.com :D

Deutlicher geht es nicht, wenn es um Manipulation geht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: