Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Augenzeugen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 Augenzeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: 9/11 Allgemein

Bitte hier weitermachen
Seite 1 von 1
FRanz4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Augenzeugen

23.01.2011 um 21:25
Hallo,
hier habe ich mal einen Link,über einen angeblichen Augenzeugen des Anschlages von 9/11..

https://www.youtube.com/watch?v=Aqq4xWLot0Q (Video: 9-11 Fake Plane Eyewitness IDENTIFIED)


dieser Augenzeuge,Gary Welz ist in verschiedenen "Live" Bildern von 9/11 zu sehen...
oder mal als Toni Arrigo als Anrufer zu hören..
und gleichzeitig in Live Bildern am Ground Zero und am Pentagon zu sehen..
"ist Gary ein Teleporter" der sich ganz schnell von einem Ort zum andern Bewegen kann?
und gleichzeitig sein Outfit verändern kann? wie die "Live Bilder" beweisen?


melden

9/11 Augenzeugen

23.01.2011 um 22:07
naja, das beweißt eigentlich nur dass bei der darstellung des 9.11 in den medien einige dinge nicht ganz hinkommen...schon dämlich, wenn man etwas durch augenzeugenberichte verifizieren möchte, nehm ich dann nicht mehrere personen anstatt einen und den dann in 3 verschiedene verkleidungen zu stecken?


melden

9/11 Augenzeugen

23.01.2011 um 23:38
Der Typ ist Schauspieler und comedian.

Erscheint mir unlogisch einen echten Schauspieler zu engagieren um gefakte Interviews zu führen. Wäre doch arg platt und auffällig.


melden

9/11 Augenzeugen

23.01.2011 um 23:52
@Jabberwocky


na, eh aber weshalb sollte der das machen?ist ziemlich tief sich mit sowas bei dem thema publicity zu erschwindeln...


melden

9/11 Augenzeugen

23.01.2011 um 23:54
DIE DIE DIE DIE DIE DIE DIE DIE DIE DIE DIE DIE
TROO FER TROO FER TROO FER TROO FER TROO FER
SIND SIND SIND SIND SIND SIND SIND SIND SIND
AM AM AM AM AM AM AM AM AM AM AM AM AM
END E END E END E END E END E END E END E END E

Was für ein Schrottvideo!


melden

9/11 Augenzeugen

24.01.2011 um 00:03
Das soll alles ein und dieselbe Person sein ? Die haben mE soviel Ählichkeit miteinander wie eine Kloschüssel und ein Perserteppich. Dieses Video ist nur eine Zusammenreihung von irgendwelchen angeblichen Augenzeugenberichten und beweist nullkommanullgarnix.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: 9/11 Allgemein

Bitte hier weitermachen